Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.01.2011 13:51
Zitat von finchen86:
er hat 1. angst das noch mal was passiert. und dann bin ich ja zur zeit arbeitslos und er möchte halt das ich jetzt ertsmal wieder arbeiten gehe. etc.... und dann halt das wir am besten warten bis ich nen fest vertrag habe.
Bei uns ist es ähnlich, wir haben beide angst das es noch mal passieren könnte und Schatzi ist ja derzeit arbeitslos und er ist da ziemlich altmodisch gesinnt, so nach dem Motte der mann muss schaffen und die Frau zuhause beim Kind bleiben.
Ich warte einfach mal ab, zum glück hat ja schatzi nächste woche das Vorstellungsgespräch und ich habe gerade gesehen das die Stellenausschreibung gar nicht mehr auf der i-net seite ist
Steffi: wie kann eine familie nur so grausam sein und solche sprüche an den Tag legen, echt das geht mal gar nicht. Da verstehe ich dich voll und ganz das du mit dennen nicht mehr wirklich viel zu tun hast.
Mädels: ich bin gerade total verwirrt mein Körper möchte mich wohl ärgern ich weiss echt nicht mehr weiter.
1. ich habe totalen Ausfluss
2. ich kriege überall Pickel
3. ich bin sowas von zickig, ich mag mich echt gar nicht mehr leiden
das hatte ich das letzte mal auch schon als ich Schwanger war, ich möchte mich aber in nichts reinsteigern. Testen werde ich auch erst am 22.
Hättet ihr ne idee? Ich weiss wir sind alles keine Ärzte.
13.01.2011 13:52
Huh, wollt mich nur kurz melden, gerad zu Hause angekommen muss ich auch gleich wieder los zum FA . . .
Ich denke zwar nicht das man jetz schon was sehen könnte, wenn ich schwanger sein sollte, aber naja. Gehe ja nicht deswegen dahin
Also bis später
Ich denke zwar nicht das man jetz schon was sehen könnte, wenn ich schwanger sein sollte, aber naja. Gehe ja nicht deswegen dahin
Also bis später
13.01.2011 13:53
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huh, wollt mich nur kurz melden, gerad zu Hause angekommen muss ich auch gleich wieder los zum FA . . .
Ich denke zwar nicht das man jetz schon was sehen könnte, wenn ich schwanger sein sollte, aber naja. Gehe ja nicht deswegen dahin![]()
Also bis später
Dann bin ich mal gespannt was dein doc sagt.
Wenn du Schwanger bist, kannst du mir ja deine Test´s schicken
13.01.2011 13:55
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich denke zwar nicht das man jetz schon was sehen könnte, wenn ich schwanger sein sollte, aber naja. Gehe ja nicht deswegen dahin![]()
Also bis später
Wenn du Schwanger bist, kannst du mir ja deine Test´s schicken![]()
![]()
Aber ganz ehrlich, wenn ich schwanger wäre dann wäre ich jetz 3+5 ungefähr und wenn man was sieht höchstens ne aufgebaute Schleimhaut, aber das wars dann auch schon wieder. Da kann mir mein FA nicht sagen ich bin schwanger . . . aber vllt sagt er es könnte sein
das reicht ja erstmal
13.01.2011 13:59
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also bis später
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ganz ehrlich, wenn ich schwanger wäre dann wäre ich jetz 3+5 ungefähr und wenn man was sieht höchstens ne aufgebaute Schleimhaut, aber das wars dann auch schon wieder. Da kann mir mein FA nicht sagen ich bin schwanger . . . aber vllt sagt er es könnte seindas reicht ja erstmal
![]()
Abwarten und Tee trinken ist ja bei uns die devise
Sag ihm doch er möchte Blutabnehmen
13.01.2011 14:02
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also bis später
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ganz ehrlich, wenn ich schwanger wäre dann wäre ich jetz 3+5 ungefähr und wenn man was sieht höchstens ne aufgebaute Schleimhaut, aber das wars dann auch schon wieder. Da kann mir mein FA nicht sagen ich bin schwanger . . . aber vllt sagt er es könnte seindas reicht ja erstmal
![]()
Abwarten und Tee trinken ist ja bei uns die devise![]()
Sag ihm doch er möchte Blutabnehmen![]()
Dann muss ich ihm ja sagen, dass ich denke schwanger zu sein und davon wird er nicht erfreut sein, weil er dann weiß es war geplant. Der meckert doch jedesmal ich soll 3 Monate warten
Werde sehen was passiert. Vllt muss er diesmal auch normal Blut abnehmen wegen Vorsorge und dann mal schauen . .. ach ich werd sehen. richtig einfach abwarten und Tee trinken
13.01.2011 14:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also bis später
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abwarten und Tee trinken ist ja bei uns die devise![]()
Sag ihm doch er möchte Blutabnehmen![]()
Dann muss ich ihm ja sagen, dass ich denke schwanger zu sein und davon wird er nicht erfreut sein, weil er dann weiß es war geplant. Der meckert doch jedesmal ich soll 3 Monate warten![]()
Werde sehen was passiert. Vllt muss er diesmal auch normal Blut abnehmen wegen Vorsorge und dann mal schauen . .. ach ich werd sehen. richtig einfach abwarten und Tee trinken![]()
Das werde ich auch, da ich eh gerade nicht weiss was mein Körper derzeit mit mir macht, wie ich ja gerade schon mal geschrieben hatte.
Achja und meine Brüste fangen langsam auch wieder an weh zu tun.
13.01.2011 15:40
Also mein Arzt meinte, dass ich eine Bilderbuchgebärmutter habe
Eierstöcke sehen auch gut aus und alles in Ordnung, zwecks Schwangerschaft konnte er nix sehen bzw. hat mich nich drauf angesprochen, ABER er hat mir das Offizielle Schwangerwerden wieder erlaubt
Na mal sehen, vielleicht bin ich früher wieder da als er denkt
Eierstöcke sehen auch gut aus und alles in Ordnung, zwecks Schwangerschaft konnte er nix sehen bzw. hat mich nich drauf angesprochen, ABER er hat mir das Offizielle Schwangerwerden wieder erlaubt
13.01.2011 15:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also mein Arzt meinte, dass ich eine Bilderbuchgebärmutter habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich doch gut an, das alles bei dir soweit in Ordnung ist. Dann hoffen wir mal das du ganz schnell schwanger wirst bzw. schon bist.
13.01.2011 15:45
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also mein Arzt meinte, dass ich eine Bilderbuchgebärmutter habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich doch gut an, das alles bei dir soweit in Ordnung ist. Dann hoffen wir mal das du ganz schnell schwanger wirst bzw. schon bist.
13.01.2011 15:47
ICh schieb nun ne Deprie zeit ich finde nichts und bestellen will ich irgendwie auch nicht denn es kann immer anders fallen und ach ist doch alles Honig-miest
13.01.2011 15:48
Zitat von mastlu:
ICh schieb nun ne Deprie zeit ich finde nichts und bestellen will ich irgendwie auch nicht denn es kann immer anders fallen und ach ist doch alles Honig-miest
denk positiv süße . . . so schwer es auch ist, aber bitte denke positiv . . du musst doch auch an deine kleine in dir denken
13.01.2011 15:51
Zitat von mastlu:
Ohman das ist doch blöd aber versuche ein bißchen positiv für deine kleine Maus zu denken.
Was ist den mit einer Leggings, das sieht doch auch gut aus.
13.01.2011 15:51
Ja ich weiß aber es regt mich einfach alles auf gerade... weil ich wegen diesen blöden affeen meinen bauch verstecken muss.... ich will keine dummen sprüche haben und mich nicht extra über diese Lack.affeen aufregen....
13.01.2011 15:54
Zitat von mastlu:
Ja ich weiß aber es regt mich einfach alles auf gerade... weil ich wegen diesen blöden affeen meinen bauch verstecken muss.... ich will keine dummen sprüche haben und mich nicht extra über diese Lack.affeen aufregen....
Nicht aufregen süsse, das bekommt euch beiden nicht so gut.
Ich würde dir sooooo gerne helfen aber ich weiss nicht wie
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt