Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2011 21:25
mädels...ich geh heut früh ins bett...haben morgen einen anstrengend tag vor uns...
außerdem müsst ihr die kommende woche auf mich verzichten...werde also auch erst später vom test berichten können...
wünsch euch aber ne tolle woche und für alle die testen halt ich meine daumen ganz fest gedrückt Laughing out loud
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.01.2011 21:31
Zitat von Nici1984:

mädels...ich geh heut früh ins bett...haben morgen einen anstrengend tag vor uns...
außerdem müsst ihr die kommende woche auf mich verzichten...werde also auch erst später vom test berichten können...
wünsch euch aber ne tolle woche und für alle die testen halt ich meine daumen ganz fest gedrückt Laughing out loud

Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine tolle Woche bei deiner Familie. Wenn du es hinbekommst kannst du mir ja bei Facebook dein Ergebnis schreiben und ansonsten komm dann wieder gut nach hause und wir erwarten dich hier
Und die Daumen sind auch für dich gedrückt
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2011 21:34
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine tolle Woche bei deiner Familie. Wenn du es hinbekommst kannst du mir ja bei Facebook dein Ergebnis schreiben und ansonsten komm dann wieder gut nach hause und wir erwarten dich hier
Und die Daumen sind auch für dich gedrückt
danke dir..ja ich werds versuchen
Janine1983
4465 Beiträge
14.01.2011 16:02
Huhu Mädels, was gibts neues???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.01.2011 16:06
Zitat von Janine1983:

Huhu bei mir nichts
Aber Tage sind nicht in Sicht
Janine1983
4465 Beiträge
14.01.2011 16:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Huhu bei mir nichts
Aber Tage sind nicht in Sicht
Noch keine beschwerden oder so?`?????
Janine1983
4465 Beiträge
14.01.2011 16:08
Oh mann, das wäre so geil
Janine1983
4465 Beiträge
14.01.2011 16:09
Mir geht es gut, mir war heute einwenig schlecht und hate ein bissle UL Ziehen, keine Ahnung was das bedeutet
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.01.2011 16:09
Nee, nichts Oh ich hoffe das bleibt so . . . aber vllt verspätet die sich ja auch Oder . . ich bin schwanger
Ich werds ja MORGEN FRÜH wissen . . . oh endlich ist Samstag
Janine1983
4465 Beiträge
14.01.2011 16:10
Zitat von Oo-Mine-oO:

Nee, nichts Oh ich hoffe das bleibt so . . . aber vllt verspätet die sich ja auch Oder . . ich bin schwanger
Und ich muss noch soooooo lange warten und kann es nicht abwarten, weiß nicht oib ich vorher teste oder nicht, bin nichgt so stark wie du
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.01.2011 16:11
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Und ich muss noch soooooo lange warten und kann es nicht abwarten, weiß nicht oib ich vorher teste oder nicht, bin nichgt so stark wie du

Hab sogar schon überlegt vielleicht erst Sonntag zu testen . . .
So lang ist es ja bei dir auch nicht mehr
Janine1983
4465 Beiträge
14.01.2011 16:13
Genau Heute ist es 8 Jahre her das mein Pascal-Marc gegangen ist!

Dafür erstmal nen Licht
Janine1983
4465 Beiträge
14.01.2011 16:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mann jetzt teste schon bin voll aufgeregt, kannst uns nicht noch länger warten lassen und doch es ist noch ssssssssssssooooooo lange bei mir
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.01.2011 16:16
Zitat von Janine1983:

Genau Heute ist es 8 Jahre her das mein Pascal-Marc gegangen ist!

Dafür erstmal nen Licht

Ich bin in Gedanken bei dir und dem kleinen Pascal- Marc.
Mein Engel ist heute seit genau 8 Wochen frei
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.01.2011 16:17
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mann jetzt teste schon bin voll aufgeregt, kannst uns nicht noch länger warten lassen und doch es ist noch ssssssssssssooooooo lange bei mir

Ich hab irgendwie angst das der morgen negativ ist Ich meine das wäre nun nicht schlimm, dann eben im nächsten Monat, aber ich bin jetz so heiß drauf Naja schauen wir mal. Vielleicht kommt die Olle ja doch noch . . . wer weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt