Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.01.2011 21:25
mädels...ich geh heut früh ins bett...haben morgen einen anstrengend tag vor uns...
außerdem müsst ihr die kommende woche auf mich verzichten...werde also auch erst später vom test berichten können...
wünsch euch aber ne tolle woche und für alle die testen halt ich meine daumen ganz fest gedrückt Laughing out loud
außerdem müsst ihr die kommende woche auf mich verzichten...werde also auch erst später vom test berichten können...
wünsch euch aber ne tolle woche und für alle die testen halt ich meine daumen ganz fest gedrückt Laughing out loud
13.01.2011 21:31
Zitat von Nici1984:
mädels...ich geh heut früh ins bett...haben morgen einen anstrengend tag vor uns...
Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine tolle Woche bei deiner Familie. Wenn du es hinbekommst kannst du mir ja bei Facebook dein Ergebnis schreiben und ansonsten komm dann wieder gut nach hause und wir erwarten dich hier
Und die Daumen sind auch für dich gedrückt
13.01.2011 21:34
Zitat von Oo-Mine-oO:danke dir..ja ich werds versuchen
Zitat von Nici1984:
Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine tolle Woche bei deiner Familie. Wenn du es hinbekommst kannst du mir ja bei Facebook dein Ergebnis schreiben und ansonsten komm dann wieder gut nach hause und wir erwarten dich hier![]()
Und die Daumen sind auch für dich gedrückt![]()
14.01.2011 16:06
Zitat von Janine1983:
Huhu Mädels, was gibts neues???
Huhu bei mir nichts
Aber Tage sind nicht in Sicht
14.01.2011 16:07
Zitat von Oo-Mine-oO:Noch keine beschwerden oder so?`?????
Zitat von Janine1983:
Huhu Mädels, was gibts neues???
Huhu bei mir nichts![]()
Aber Tage sind nicht in Sicht![]()
![]()
![]()
14.01.2011 16:09
Mir geht es gut, mir war heute einwenig schlecht und hate ein bissle UL Ziehen, keine Ahnung was das bedeutet
14.01.2011 16:09
Nee, nichts
Oh ich hoffe das bleibt so . . . aber vllt verspätet die sich ja auch
Oder . . ich bin schwanger
Ich werds ja MORGEN FRÜH wissen . . . oh endlich ist Samstag
Oh ich hoffe das bleibt so . . . aber vllt verspätet die sich ja auch
Ich werds ja MORGEN FRÜH wissen . . . oh endlich ist Samstag
14.01.2011 16:10
Zitat von Oo-Mine-oO:Und ich muss noch soooooo lange warten und kann es nicht abwarten, weiß nicht oib ich vorher teste oder nicht, bin nichgt so stark wie du
Nee, nichtsOh ich hoffe das bleibt so . . . aber vllt verspätet die sich ja auch
![]()
![]()
Ich werds ja MORGEN FRÜH wissen . . . oh endlich ist Samstag![]()
14.01.2011 16:11
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Und ich muss noch soooooo lange warten und kann es nicht abwarten, weiß nicht oib ich vorher teste oder nicht, bin nichgt so stark wie du
Nee, nichtsOh ich hoffe das bleibt so . . . aber vllt verspätet die sich ja auch
![]()
![]()
![]()
Hab sogar schon überlegt vielleicht erst Sonntag zu testen . . .
So lang ist es ja bei dir auch nicht mehr
14.01.2011 16:13
Genau Heute ist es 8 Jahre her das mein Pascal-Marc gegangen ist!
Dafür erstmal nen Licht
Dafür erstmal nen Licht
14.01.2011 16:14
Zitat von Oo-Mine-oO:Mann jetzt teste schon bin voll aufgeregt, kannst uns nicht noch länger warten lassen und doch es ist noch ssssssssssssooooooo lange bei mir
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
Hab sogar schon überlegt vielleicht erst Sonntag zu testen . . .![]()
So lang ist es ja bei dir auch nicht mehr![]()
14.01.2011 16:16
Zitat von Janine1983:
Genau Heute ist es 8 Jahre her das mein Pascal-Marc gegangen ist!
Dafür erstmal nen Licht
Ich bin in Gedanken bei dir und dem kleinen Pascal- Marc.
Mein Engel ist heute seit genau 8 Wochen frei
14.01.2011 16:17
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Mann jetzt teste schon bin voll aufgeregt, kannst uns nicht noch länger warten lassen und doch es ist noch ssssssssssssooooooo lange bei mir
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
Hab sogar schon überlegt vielleicht erst Sonntag zu testen . . .![]()
So lang ist es ja bei dir auch nicht mehr![]()
Ich hab irgendwie angst das der morgen negativ ist
Ich meine das wäre nun nicht schlimm, dann eben im nächsten Monat, aber ich bin jetz so heiß drauf
Naja schauen wir mal. Vielleicht kommt die Olle ja doch noch . . . wer weiß
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt