Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
14.01.2011 16:50
Zitat von Oo-Mine-oO:Brauchst keine Angst haben
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Mann jetzt teste schon bin voll aufgeregt, kannst uns nicht noch länger warten lassen und doch es ist noch ssssssssssssooooooo lange bei mir
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Und ich muss noch soooooo lange warten und kann es nicht abwarten, weiß nicht oib ich vorher teste oder nicht, bin nichgt so stark wie du
Nee, nichtsOh ich hoffe das bleibt so . . . aber vllt verspätet die sich ja auch
Oder . . ich bin schwanger
![]()
![]()
Ich werds ja MORGEN FRÜH wissen . . . oh endlich ist Samstag![]()
![]()
Hab sogar schon überlegt vielleicht erst Sonntag zu testen . . .![]()
So lang ist es ja bei dir auch nicht mehr![]()
Ich hab irgendwie angst das der morgen negativ istIch meine das wäre nun nicht schlimm, dann eben im nächsten Monat, aber ich bin jetz so heiß drauf
Naja schauen wir mal. Vielleicht kommt die Olle ja doch noch . . . wer weiß
![]()
Wir stehen dir bei
Und egal was kommt wir hibbeln mit jedem weiter
Aber ich freu mich auch schon sehr drauf und kanns verstehen
14.01.2011 16:52
Zitat von Oo-Mine-oO:Dann denken wir heute beide an unsere Engel, aber die werden uns Glück bringen und aufpassen das es jetzt gut gehen wird
Zitat von Janine1983:
Genau Heute ist es 8 Jahre her das mein Pascal-Marc gegangen ist!
Dafür erstmal nen Licht
Ich bin in Gedanken bei dir und dem kleinen Pascal- Marc.
Mein Engel ist heute seit genau 8 Wochen frei![]()
14.01.2011 16:55
Ich finds immer schlimm wenn Babys oder Kinder sterben "müssen".
Das macht mich immer traurig!
14.01.2011 16:57
Zitat von Spitzmausal:Mich auch, es ist wirklich das schlimmste für eine Frau
Ich finds immer schlimm wenn Babys oder Kinder sterben "müssen".
14.01.2011 17:18
huhu ihrs.... ja es ist immer wieder schwer wenn man einen todestag erreicht
Ich kenne das zu gut.... Ich war heute tag 4
Shoppen
hab mir heute dann noch nen Pulli und ne strickjacke gekauft.... Joar dann geht es nächste woche wieder in die stadt muss ja noch was zum 40ten geb. haben oO und die woche drauf wieder in die stadt zum FA... mensch das ist eine fahrerrei zur zeit sag ich euch... und was das nicht alles kostet
na gut ich warte nun auf mein Mann der macht unsere Küche dies jahr zum 2ten mal Neu.. diesmal Lackiert er sie Rot........
Ich kenne das zu gut.... Ich war heute tag 4
Shoppen
hab mir heute dann noch nen Pulli und ne strickjacke gekauft.... Joar dann geht es nächste woche wieder in die stadt muss ja noch was zum 40ten geb. haben oO und die woche drauf wieder in die stadt zum FA... mensch das ist eine fahrerrei zur zeit sag ich euch... und was das nicht alles kostet
na gut ich warte nun auf mein Mann der macht unsere Küche dies jahr zum 2ten mal Neu.. diesmal Lackiert er sie Rot........
14.01.2011 21:17
so ich bin um 4 ampullen blut ärmer.... und in 3 wochen hoffentlich um nen ergebniss reicher..
gestet wird nun auf ne balancierte translokation und ob ne gerinnungsstörung vorliegt. die Ärztin war super nett und hat super erklärt....
gestet wird nun auf ne balancierte translokation und ob ne gerinnungsstörung vorliegt. die Ärztin war super nett und hat super erklärt....
14.01.2011 21:37
Zitat von finchen86:
so ich bin um 4 ampullen blut ärmer.... und in 3 wochen hoffentlich um nen ergebniss reicher..
Musste ich auch... aber mein befund war schneller da 1-2 wochen glaub ich ... ich drück dir die daumen... wie geht es dem kleinen/großen???
14.01.2011 21:52
Zitat von mastlu:
Zitat von finchen86:
Musste ich auch... aber mein befund war schneller da 1-2 wochen glaub ich ... ich drück dir die daumen... wie geht es dem kleinen/großen???
dem kleinen großen gehts solala hat ne mittelohrentzündung. aber ansonsten fit
ja kann auch sein das wir schon eher ergebnisse bekommen kommt halt drauf an wie schnell die genanalyse is
15.01.2011 08:59
Morgen Mädels, mein Test war negativ, aber meine Tage sind nicht in Sicht, wobei ich gleich nach dem wach werden das Gefühl hatte das meine Tage kommen. Warten wir einfach ab.
15.01.2011 10:01
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach schade, aber ist ja nicht so schlimm dann halt nächsten Monat!
Morgen Mädels, mein Test war negativ, aber meine Tage sind nicht in Sicht, wobei ich gleich nach dem wach werden das Gefühl hatte das meine Tage kommen. Warten wir einfach ab.
Drück dich süße
15.01.2011 10:04
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach schade, aber ist ja nicht so schlimm dann halt nächsten Monat!
Drück dich süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finds auch nicht so schlimm. Hoffe meine Tage kommen dann nur bald, damit ich weiter üben kann
15.01.2011 10:05
Zitat von Oo-Mine-oO:Genau
Zitat von Janine1983:
Drück dich süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finds auch nicht so schlimm. Hoffe meine Tage kommen dann nur bald, damit ich weiter üben kann![]()
Wird schon
15.01.2011 10:06
Hatte aber trotzdem ganz Doll das gefühl, das es geklappt hatte bei dir
15.01.2011 10:15
Naja noch sind meine Tage nicht da. Vielleicht hat sich Au h alles verschoben ... Mal schauen.
15.01.2011 10:56
vielleicht hat sich der ES auch verschobben süße... drück weiter hin die daumennach meiner As musste ich auch einmal 3 wochen auf meine Regel warten, und alle test waren Negativ ist schon scheiße sowas... ich versteh dich.... meine daumen hast du
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt