Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.01.2011 11:09
Danke Mastlu, werd jetz einfach abwarten und werd sehen was passiert ansonsten wird weiter geübt
15.01.2011 11:21
Schon was von Nici gehört??????? Sie darf doch heute auch testen.....
15.01.2011 11:29
Ich nicht, aber sie wollte sich vielleicht bei mine über Facebook melden!
15.01.2011 11:34
Mein Mann nebelt mich zu
er ist gestern mal so neben bei auf die idee gekommen unser Küche zu Lackieren -.- Die wir erst neu beklebt hatten....
der hat echt zu viel langeweile
er ist gestern mal so neben bei auf die idee gekommen unser Küche zu Lackieren -.- Die wir erst neu beklebt hatten....
15.01.2011 11:37
Zitat von mastlu:Na super, nicht zu tief einatmen
Mein Mann nebelt mich zu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.01.2011 11:40
Er hat spass dran macht was im Haus und ich habe ne neue Küche die vielleicht 20euro gekostet hat.... also lass ich ihn mal.... und er geht mir nicht auf die nerven... mit mir ist sooooooo langweilig so tut er ja was Nützliches gell......
15.01.2011 11:42
Zitat von mastlu:Das ist echt gut
Er hat spass dran macht was im Haus und ich habe ne neue Küche die vielleicht 20euro gekostet hat.... also lass ich ihn mal.... und er geht mir nicht auf die nerven... mit mir ist sooooooo langweilig so tut er ja was Nützliches gell......
15.01.2011 11:44
Ich hab schon Nuggets gefrühstückt mein musste gestern Halb Zwölf los zu Mac Donald´s
und ich hab meine sache nicht auf gegessen und da hab ich eben zum frühstück nuggets gegessen
und ich hab meine sache nicht auf gegessen und da hab ich eben zum frühstück nuggets gegessen
15.01.2011 12:06
Zitat von mastlu:Ich hatte schon gedacht ich war eckelig wo ich ss war
Ich hab schon Nuggets gefrühstückt mein musste gestern Halb Zwölf los zu Mac Donald´sund ich hab meine sache nicht auf gegessen und da hab ich eben zum frühstück nuggets gegessen
![]()
15.01.2011 12:52
Zitat von Janine1983:
Ich hab schon Nuggets gefrühstückt mein musste gestern Halb Zwölf los zu Mac Donald´sund ich hab meine sache nicht auf gegessen und da hab ich eben zum frühstück nuggets gegessen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich kann sowas auch im nicht schwangeren zustand
15.01.2011 12:59
Zitat von finchen86:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich kann sowas auch im nicht schwangeren zustand
15.01.2011 14:09
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mein-mann-i s-ne-wucht?page=17
die olle istttttttt sooooooooooooooo krankkkkkkkkkkkk
die olle istttttttt sooooooooooooooo krankkkkkkkkkkkk
15.01.2011 16:23
Huhu Mädels,
also bei mir wird nichts mit testen, gestern abend ist die blöde rote Olle bei mir eingetrudelt
Also irgendwie ist mein zyklus noch voll durcheinander, jetzt ist sie schon nach 23 Tagen gekommen
Aber ansonsten geht es mir sehr gut.
also bei mir wird nichts mit testen, gestern abend ist die blöde rote Olle bei mir eingetrudelt
Also irgendwie ist mein zyklus noch voll durcheinander, jetzt ist sie schon nach 23 Tagen gekommen
Aber ansonsten geht es mir sehr gut.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt