Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
16.01.2011 17:54
Sollte es wirklich schon geklappt haben
Mir hat man immer gesagt strich ist strich, egal wie hell????
16.01.2011 17:56
Zitat von Janine1983:

Ja genau Strich ist Strich....also los nun freu Dich....

Hattest Du denn irgendwelche Anzeichen??
Janine1983
4465 Beiträge
16.01.2011 17:56
Zitat von kleenedine:

Zitat von Janine1983:

Eigentlich nicht, außer das mir gestern heftig schlecht war
16.01.2011 18:12
Zitat von Janine1983:

Zitat von kleenedine:

Zitat von Janine1983:

Eigentlich nicht, außer das mir gestern heftig schlecht war

Ich kann verstehen das Du dich noch nicht freuen willst....ich denke das wird sich morgen Früh ändern wenn dein Test immer noch positiv ist.
Usa83
34788 Beiträge
16.01.2011 18:24
Strich ist Strich!!!
Das wäre ja super, wenn es wirklich geklappt haben sollte!!!

Machst du zur Sicherheit nochma nen digitalen test???????
*
man, das wäre ja was!!!!
Janine1983
4465 Beiträge
16.01.2011 18:31
Zitat von Usa83:

Strich ist Strich!!!

*
man, das wäre ja was!!!!

Morgen erst noch nen normalen und am donnerstag mach ich nen digitalen!
Kann es noch gar nicht richtig fassen und möchte erstz noch einwenig abwarten ist ja ein frühtest
NochOhne32
17978 Beiträge
16.01.2011 18:39
Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

Strich ist Strich!!!

*
man, das wäre ja was!!!!

Kann es noch gar nicht richtig fassen und möchte erstz noch einwenig abwarten ist ja ein frühtest

.

.
ganz leise schon mal herzlichen glückwunsch sag und am donnerstag werd ichs dann gaaaaaanz laut sagen...
Janine1983
4465 Beiträge
16.01.2011 18:40
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

Strich ist Strich!!!

*
man, das wäre ja was!!!!

.

.
ganz leise schon mal herzlichen glückwunsch sag und am donnerstag werd ichs dann gaaaaaanz laut sagen...
Dankeschön ich hoffe das sich nichts an dem Ergebniss ändert
16.01.2011 19:31
Also janin ich hab noch nie erlebt das nen Pos. Test negativ war... ich kenne test die Neg. und dann doch Pos. waren aber anders rum noch nie gehört also freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dich und herzlichen Glückwunsch freuen sollst du dich also tanz ab
nenya
4774 Beiträge
16.01.2011 19:32
Mine: es tut mir so leid das die rote Olle zu dir auch den weg gefunden hat

Janine: es das hört sich ja schon mal richtig gut an, dann bin ich mal morgen auf deinem test gespannt.

Me: also das mit meiner Mens vorgestern war nur der Vorarlam sie ist heute richtig eingetrudelt, das werde ich auch als 1. Tag zählen also wieder wie vor der SS 25 Tages Zyklus und am 27.01. ist dann ES
Mädels ich brauche noch mal am Freitag 21.01. um 10 Uhr eure Däumchen gedrückt Schatzi hat dann sein Vorstellungsgespräch und Schatzi hat gestern da was gesagt bei seinem Kollegen was mich glücklich macht
Wenn er jetzt die Arbeit sicher hat und dann ja auch zu mir zieht möchte er es wieder Probieren. Ich freue mich so hab es schatzi nur nicht direkt gesagt
nenya
4774 Beiträge
16.01.2011 19:34
Zitat von NochOhne32:

Hallo Mädels...
.
wollt mich auch mal wieder melden...
.
War doch jetzt sooooo lange im KH... Aber seit gestern bin ich endlich wieder daheim und hoffe, dass es jetzt auch so bleibt....
.
Leider haben wir auch nicht so gute Neuigkeiten mitbekommen.... Unser kleiner Erik wird die SS aller Wahrscheinlichkeit nach nicht überleben. Er hat wohl die gleich unbalancierte Translokation bekommen, wie Enya sie damals hatte.... Das Enya dies auch hatte, wurde jetzt erst festgestellt... Am Anfang hieß es ja, dass es "eine Laune der natur" sei... Nun wurden die Unterlagen nochmals angefordert und alles nochmals ganz genau angesehen und da wurde es dann festgestellt...
.
Aber GsD ist unser Mädel gesund und wir hoffen nun sooo sehr, dass auch alle weiteren Untersuchungen so gut wie bisher velaufen werden... Drückt mir bitte die Daumen...
.
Muss jetzt einmal die Woche nach Berlin zur Untersuchung und dort wird dann nach den Kindern geschaut...
.
lg Manu
.
.
.
An alle von euch, die gerade wieder feste am hibbeln sind.... Ich drücke fleißig die Däumchen, dass es schnell wieder klappt und das ihr dann eine wunderschöne Kugelzeit genießen dürft...

Es ist ja klar das du dich lange nicht gemeldet hast.
Um deinen kleinen Sohn tut es mir sooo unendlich leid, ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe mit dir das du deine Kleine gesund und munter in den Armen halten darfst. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück das alles gut verläuft für deine kleine Maus.
16.01.2011 19:35
Hat wer was von Nici gehört die wollte gestern testen....
Janine1983
4465 Beiträge
Zitat von mastlu:

Also janin ich hab noch nie erlebt das nen Pos. Test negativ war... ich kenne test die Neg. und dann doch Pos. waren aber anders rum noch nie gehört also freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dich und herzlichen Glückwunsch freuen sollst du dich also tanz ab
Muss mich erstmal wieder an den gedanken gewöhnen
Kann es mir denn noch mit meiner periode abgehen????
nenya
4774 Beiträge
Zitat von mastlu:

Hat wer was von Nici gehört die wollte gestern testen....

Ne leider nicht aber sie sagte ja sie kann leider nicht so ins I-net da sie ja bei ihren Eltern ist.
16.01.2011 19:37
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Muss mich erstmal wieder an den gedanken gewöhnen
Kann es mir denn noch mit meiner periode abgehen????

Es kann passieren muss aber nicht das kann jeder frau passieren ist ja ne früh-ss und viele frauen bekommen ihre tage später und wussten nie das sie überhaupt mal schwanger waren ist leider die Realität
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt