Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
16.01.2011 19:40
Bin so aufgeregt Mädels, weiß gar nicht wie ich reagieren soll, soll ich mich freuen weinen oder was soll ich tun
16.01.2011 19:41
Zitat von nenya:
Mine: es tut mir so leid das die rote Olle zu dir auch den weg gefunden hat![]()
Janine: es das hört sich ja schon mal richtig gut an, dann bin ich mal morgen auf deinem test gespannt.
Me: also das mit meiner Mens vorgestern war nur der Vorarlam sie ist heute richtig eingetrudelt, das werde ich auch als 1. Tag zählen also wieder wie vor der SS 25 Tages Zyklus und am 27.01. ist dann ES![]()
![]()
Mädels ich brauche noch mal am Freitag 21.01. um 10 Uhr eure Däumchen gedrücktSchatzi hat dann sein Vorstellungsgespräch und Schatzi hat gestern da was gesagt bei seinem Kollegen was mich glücklich macht
![]()
Wenn er jetzt die Arbeit sicher hat und dann ja auch zu mir zieht möchte er es wieder Probieren. Ich freue mich so![]()
hab es schatzi nur nicht direkt gesagt
![]()
Na das hört sich doch gut... dann drück ich deinem Schatz mal Ganz fest die daumen das es so klappt und ihr schnell anfangen könnt
16.01.2011 19:42
Zitat von nenya:Freue mich für dich und drücke ganz feste die Daumen
Mine: es tut mir so leid das die rote Olle zu dir auch den weg gefunden hat![]()
Janine: es das hört sich ja schon mal richtig gut an, dann bin ich mal morgen auf deinem test gespannt.
Me: also das mit meiner Mens vorgestern war nur der Vorarlam sie ist heute richtig eingetrudelt, das werde ich auch als 1. Tag zählen also wieder wie vor der SS 25 Tages Zyklus und am 27.01. ist dann ES![]()
![]()
Mädels ich brauche noch mal am Freitag 21.01. um 10 Uhr eure Däumchen gedrücktSchatzi hat dann sein Vorstellungsgespräch und Schatzi hat gestern da was gesagt bei seinem Kollegen was mich glücklich macht
![]()
Wenn er jetzt die Arbeit sicher hat und dann ja auch zu mir zieht möchte er es wieder Probieren. Ich freue mich so![]()
hab es schatzi nur nicht direkt gesagt
![]()
16.01.2011 19:42
Zitat von Janine1983:
Bin so aufgeregt Mädels, weiß gar nicht wie ich reagieren soll, soll ich mich freuen weinen oder was soll ich tun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub ich dir gerne ich bin in Trännen ausgebrochen war nicht mehr ansprechbar hab gezittert war fertig die wollten mir in der Kur beruhigunsmittel verabreichen weil ich vor nem nerven zusammen bruch stand.... Mein Psychologe schaffte es aber mich auf den Boden zurück zu holen....
16.01.2011 19:43
Zitat von mastlu:
Zitat von Janine1983:
Bin so aufgeregt Mädels, weiß gar nicht wie ich reagieren soll, soll ich mich freuen weinen oder was soll ich tun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub ich dir gerne ich bin in Trännen ausgebrochen war nicht mehr ansprechbar hab gezittert war fertig die wollten mir in der Kur beruhigunsmittel verabreichen weil ich vor nem nerven zusammen bruch stand.... Mein Psychologe schaffte es aber mich auf den Boden zurück zu holen....
So schlimm ist es gerade noch nicht bei mir, aber ich will auch noch abwarten ob meine Periode wirklich nicht kommt und dann gehe ich zum FA
16.01.2011 19:47
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So schlimm ist es gerade noch nicht bei mir, aber ich will auch noch abwarten ob meine Periode wirklich nicht kommt und dann gehe ich zum FA
Bei mir sind es viele Aspekte gewessen die auf mich kamen als ich denn test in der hand hatte... Meine gesundheitlichen, Seelischen Körperlichen... was sich nicht vertragen hat... Seelisch war ich nen frack.... Körperlich angeschlagen, Gesundheitlich durfte ich nicht Schwanger sein/werden.... Wegen meinem KS und dem Risiko des Platzens der Narbe was immer noch besteht... deshalb auch der KS ende mai....
16.01.2011 19:48
Zitat von mastlu:OK dass kann ich dann verstehen das es dir dann scheiße ging
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir sind es viele Aspekte gewessen die auf mich kamen als ich denn test in der hand hatte... Meine gesundheitlichen, Seelischen Körperlichen... was sich nicht vertragen hat... Seelisch war ich nen frack.... Körperlich angeschlagen, Gesundheitlich durfte ich nicht Schwanger sein/werden.... Wegen meinem KS und dem Risiko des Platzens der Narbe was immer noch besteht... deshalb auch der KS ende mai....
16.01.2011 19:49
Janine du packst das schon, teste morgen einfach noch mal vielleicht digital.
Danke euch beiden für´s Daumen drücken.
Ich bin so froh das schatz es gesagt hat.
Ich hab gestern nur mal zu ihm gesagt, jetzt hast du ein problem mehr worüber du nachdenken musst, als ich meine Tage bekommen habe, da sagte er nur darüber hab ich mir keine gedanken gemacht und wenn dann wäre es so
Ich hab gestern nur mal zu ihm gesagt, jetzt hast du ein problem mehr worüber du nachdenken musst, als ich meine Tage bekommen habe, da sagte er nur darüber hab ich mir keine gedanken gemacht und wenn dann wäre es so
16.01.2011 19:50
Aber nun geht es war nur der erste Tag wo es so war... heute bin ich glücklich und hoffe das auch alles gut geht und das ich alles überstehe ohne not-op und so was
16.01.2011 19:52
Zitat von nenya:Alles wird gut der will doch ein Baby mit dir hört sich jedenfalls so an
Janine du packst das schon, teste morgen einfach noch mal vielleicht digital.
Ich hab gestern nur mal zu ihm gesagt, jetzt hast du ein problem mehr worüber du nachdenken musst, als ich meine Tage bekommen habe, da sagte er nur darüber hab ich mir keine gedanken gemacht und wenn dann wäre es so![]()
16.01.2011 19:53
Zitat von mastlu:Klar wird alles gut gehen, da bin ich mir ganz sicher
Aber nun geht es war nur der erste Tag wo es so war... heute bin ich glücklich und hoffe das auch alles gut geht und das ich alles überstehe ohne not-op und so was
16.01.2011 20:27
Zitat von mastlu:Das stimmt wir bestimmt ein riesen Baby
ich platze bald.... das sieht aus wie 6 monat![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Schatzi hat dann sein Vorstellungsgespräch und Schatzi hat gestern da was gesagt bei seinem Kollegen was mich glücklich macht