Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
17.01.2011 13:13
Janin mach dich nicht verrückt... ich darf ab heute wieder in meiner Küche Kochen
Sie ist zwar noch nicht 100% fertig aber es steht wieder alles und sie sieht nicht mehr aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat.... und ich hab nun rücken aua und mein Baby strampelt weil ich heute wohnzimmer Küche und Bad gemacht habe-... nun sieht der Flur aus wie sau...
aber mein Mann will nachher noch was tun also darf er flur machen
Sie ist zwar noch nicht 100% fertig aber es steht wieder alles und sie sieht nicht mehr aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat.... und ich hab nun rücken aua und mein Baby strampelt weil ich heute wohnzimmer Küche und Bad gemacht habe-... nun sieht der Flur aus wie sau...
aber mein Mann will nachher noch was tun also darf er flur machen
17.01.2011 18:00
Huhu . . .
irgendwie is bei mir alles komisch . . . beide Test waren neg. Dann hab ich gestern Blutungen bekommen und dachte meine Tage sind nun da (war nur ganz leicht) und nun is gar nichts mehr . . habe jedoch noch totale UL Schmerzen . . . verstehe das nicht
*
Und zusätzlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier rausgeht, auf den Link und mal "gefällt mir" klickt
Kann wenn ich genug klicks habe ne Reise gewinnen, also seid bitte so lieb
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa /1/cms/2743501/Radio-Gesichter-2011-VOTING.html?p= 181&c=2746749&_=1635844171&sms_ss=face book&at_xt=4d3473ea81d35237%2C0
irgendwie is bei mir alles komisch . . . beide Test waren neg. Dann hab ich gestern Blutungen bekommen und dachte meine Tage sind nun da (war nur ganz leicht) und nun is gar nichts mehr . . habe jedoch noch totale UL Schmerzen . . . verstehe das nicht
*
Und zusätzlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier rausgeht, auf den Link und mal "gefällt mir" klickt
Kann wenn ich genug klicks habe ne Reise gewinnen, also seid bitte so lieb
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa /1/cms/2743501/Radio-Gesichter-2011-VOTING.html?p= 181&c=2746749&_=1635844171&sms_ss=face book&at_xt=4d3473ea81d35237%2C0
17.01.2011 18:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu . . .
irgendwie is bei mir alles komisch . . . beide Test waren neg. Dann hab ich gestern Blutungen bekommen und dachte meine Tage sind nun da (war nur ganz leicht) und nun is gar nichts mehr . . habe jedoch noch totale UL Schmerzen . . . verstehe das nicht![]()
*
Und zusätzlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier rausgeht, auf den Link und mal "gefällt mir" klicktKann wenn ich genug klicks habe ne Reise gewinnen, also seid bitte so lieb
![]()
Merkwürdige angelegenheit.... wenn nicht geht mal zum Doc
Hab ich gemacht
17.01.2011 18:14
Zitat von mastlu:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu . . .
irgendwie is bei mir alles komisch . . . beide Test waren neg. Dann hab ich gestern Blutungen bekommen und dachte meine Tage sind nun da (war nur ganz leicht) und nun is gar nichts mehr . . habe jedoch noch totale UL Schmerzen . . . verstehe das nicht![]()
*
Und zusätzlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier rausgeht, auf den Link und mal "gefällt mir" klicktKann wenn ich genug klicks habe ne Reise gewinnen, also seid bitte so lieb
![]()
Merkwürdige angelegenheit.... wenn nicht geht mal zum Doc
Hab ich gemacht![]()
Aber wo ich Donnerstag da war, war ja alles in Ordnung
Naja ich warte die Woche einfach mal ab . . . vielleicht kommen sie ja doch noch doller . . Komisch . . komisch! *
Und danke
17.01.2011 18:26
So bei mir gibt es etwas neues, meine FÄ hat meinen NMT auf Donnerstag geschätzt....meine Brüste machen gerade was sie wollen....mal sind sie praller und dann wieder weicher....ich weis die Umschreibung ist blöd aber keine Ahnung wie ich das umschreiben soll.....wie war das denn bei Euch??
17.01.2011 18:28
Zitat von kleenedine:
So bei mir gibt es etwas neues, meine FÄ hat meinen NMT auf Donnerstag geschätzt....meine Brüste machen gerade was sie wollen....mal sind sie praller und dann wieder weicher....ich weis die Umschreibung ist blöd aber keine Ahnung wie ich das umschreiben soll.....wie war das denn bei Euch??
Also meine Brüste waren nur in der SS prall . . wenn ich meine Regel hab oder hatte, dann war nie was mit meinen Brüsten
17.01.2011 18:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu . . .
*
![]()
Süsse so war das bei mir auch habe am Freitag abend beim *peinlich* Herzeln
auf einmal Blutung gehabt am Samstag gar nichts mehr und am Sonntag kamen sie dann normal, habe den tag auch als meinen 1 Tag gerechnet. Nadine: ich weiss nicht ob ich das hatte kann leider nichts dazu sagen.
17.01.2011 18:32
Aber bei mir is ja gerad nichts . . .
Also meinste, da kommts dann noch ordentlich?
Also meinste, da kommts dann noch ordentlich?
17.01.2011 18:35
Zitat von Oo-Mine-oO:
Aber bei mir is ja gerad nichts . . .![]()
Also meinste, da kommts dann noch ordentlich?![]()
So war es bei mir.
17.01.2011 18:37
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
So war es bei mir.
Na dann Toi toi toi, dass sie bei mir auch richtig eintrudelt . . das macht mich ja Irre
17.01.2011 18:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
So war es bei mir.
Na dann Toi toi toi, dass sie bei mir auch richtig eintrudelt . . das macht mich ja Irre![]()
![]()
Kann ich verstehen, ich dachte am Samstag auch was ist das den jetzt, warum ist da nichts mehr und dann am Sonntag, war es dann richtig da *grrrrrr*
18.01.2011 08:12
Guten morgen Mädels,
ich bin sooooooo müde heute könnte mit dem Kopf auf dem Schreibtisch einschlafen.
Wie geht es euch so?
Morgen kommt mein Schatzi schon wieder zu mir
ich freu mich
Ich hab sooooooo Mens schmerzen AUA
ich bin sooooooo müde heute könnte mit dem Kopf auf dem Schreibtisch einschlafen.
Wie geht es euch so?
Morgen kommt mein Schatzi schon wieder zu mir
ich freu mich
18.01.2011 08:16
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
Wie geht es euch so?
Morgen kommt mein Schatzi schon wieder zu mirich freu mich
![]()
Frag mal nach... vor allem gibt das soo hässliche Würfelmuster im gesicht...
Ui, na dann hoffe ich doch mal, dass die Mens-schmerzen bis morgen wieder erträglich sind!!!
18.01.2011 08:22
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
Wie geht es euch so?
![]()
Frag mal nach... vor allem gibt das soo hässliche Würfelmuster im gesicht...![]()
Ui, na dann hoffe ich doch mal, dass die Mens-schmerzen bis morgen wieder erträglich sind!!!
![]()
Das stimmt sollte versuchen nicht auf der Tastur einzuschlafen
Die werden bestimmt schon noch angenehmer
Ich hoffe es zumindestens. Ohman ich hoffe so sehr das Schatzi Freitag schon seine Zusage bekommt und dann die Lümmeltüten auch wieder weglässt
Habe ja nächste woche ES und wenn es dann passiert ist ja auch gut
Da bei mir auf der Arbeit wohl so richtig viele umstruckturierungen kommen, wäre schon gut wenn ich dann Schwanger wäre dann könnte ich sicherer sein.
18.01.2011 08:24
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
Wie geht es euch so?
![]()
Frag mal nach... vor allem gibt das soo hässliche Würfelmuster im gesicht...![]()
![]()
Das stimmt sollte versuchen nicht auf der Tastur einzuschlafen![]()
Die werden bestimmt schon noch angenehmerIch hoffe es zumindestens.
Ohman ich hoffe so sehr das Schatzi Freitag schon seine Zusage bekommt und dann die Lümmeltüten auch wieder weglässt![]()
Habe ja nächste woche ES und wenn es dann passiert ist ja auch gut![]()
Da bei mir auf der Arbeit wohl so richtig viele umstruckturierungen kommen, wäre schon gut wenn ich dann Schwanger wäre dann könnte ich sicherer sein.
Daumen sind gedrückt!!!!
Und das mit den Lümmeltüten wird ach noch
Oha, nicht dass diese Umstrukturierungen negativ sind, also Entlassungen oder so.... das wäre dann ja blöd..... uiui. *schwangerschaftsviren aus meinem depot (weil Steffüü ja mal soo viele verteilt hat und sie ja noch lagern muss...) hol und
* - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt