Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
30.01.2011 20:56
Sagt mal, Janine schreibt auch gar nicht mehr oder?
Wo sind denn alle hin??
Und Steffi ist nun mittlerweile nichtmal mehr bei Facebook on
Alles komisch irgendwie . . .
Wo sind denn alle hin??
Und Steffi ist nun mittlerweile nichtmal mehr bei Facebook on
Alles komisch irgendwie . . .
30.01.2011 20:56
ja
wer weiß, was mit usneren krümeln war, dass sie von uns gegangen sind... man weiß es nicht. wer weiß, wofür es gut war. auch wenn es eine schmerzliche erfahrung war, es wird nich umsonst gewesen sein....
*
also von daher sind wir mal frohes mutes
wer weiß, was mit usneren krümeln war, dass sie von uns gegangen sind... man weiß es nicht. wer weiß, wofür es gut war. auch wenn es eine schmerzliche erfahrung war, es wird nich umsonst gewesen sein....
*
also von daher sind wir mal frohes mutes
30.01.2011 21:01
Zitat von Usa83:
ja![]()
wer weiß, was mit usneren krümeln war, dass sie von uns gegangen sind... man weiß es nicht. wer weiß, wofür es gut war. auch wenn es eine schmerzliche erfahrung war, es wird nich umsonst gewesen sein....![]()
*
also von daher sind wir mal frohes mutes![]()
Ich gaube, mein kleines wollte mich wachrütteln
Das ich meine Ausbildung gut mache. War zwar immer gut in der Schule, aber ja es hätte besser sein können. Seit ich mein kleines verloren habe bin ich so Ehrgeizig geworden
Mein kleines wacht nun über mich, so wie eure Sterne über euch
*
Und na klar bin ich frohen Mutes, ich bin gespannt, wann mein kleines zurück kommt. Ich berechne ja nun auch nichts mehr . . . 1. Weil mein Zyklus eh unregelmäßig ist, ist es schwer und 2. habe ich mich letzen Monat so verrückt gemacht und das ist einfach nicht gut. Ich habe letzten Monat von nichts anderem mehr gesprochen, so dass mein Schatz auch schon total genervt war
Und ich einfach gestresst . . .
30.01.2011 21:03
ja. stress is gift.
und wenn männer genervt sind
dann is eh dumm....
eben. wer weiß wozu es gut war und ist.
wir schaffen es alle noch!
tschakka!!
und wenn männer genervt sind
dann is eh dumm.... eben. wer weiß wozu es gut war und ist.
wir schaffen es alle noch!
tschakka!!
30.01.2011 21:09
*
*
und? was steht bei dir heut enoch an??
wir gucken grad rtl...
30.01.2011 21:20
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
wir gucken grad rtl...
Ja wir schauen auch gerad RTL . . und ich bin so froh das Peer gewonnen hat
Und jaaaaa . . . Vllt haben Schatz und ich uns heute ja noch lieb
Ich mein mal, nach den Tagen ist vor dem ES
Musst du morgen arbeiten?
31.01.2011 08:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
wir gucken grad rtl...
Ja wir schauen auch gerad RTL . . und ich bin so froh das Peer gewonnen hatUnd jaaaaa . . . Vllt haben Schatz und ich uns heute ja noch lieb
Ich mein mal, nach den Tagen ist vor dem ES
![]()
![]()
![]()
Musst du morgen arbeiten?
Jaaaaa, nach den Tagen ist vor dem ES
ich hatte die letzen drei tage immer so ätzendes ziehen und stechen, aber dask kann eigentlich mein ES nich gewesen sein... der wäre dann viel zu früh da gewesen.... aber mal sehen.... wer weiß. *
ja -.- ich sitz grad schön im Büro... werd mir gleich ma nen kaffee holen.... oder nen Tee
iwi is mir so, al s wenn ich krank werd. schaun wir mal.
ach, du glückliche hast ja noch iwi frei oder wie war das?
31.01.2011 12:03
Guten morgen oder eher schon Mahlzeit
So der erste Stress wäre dann schon mal geschafft werde jetzt gleich Frühstücken gehen.
Mine: ich hoffe ja das sich Steffi heute mal wieder meldet, ich mach mir wirklich große Sorgen um Sie, vorallendingen da sie ja Samstag auf diesen Geb. musste wo sie gar keine lust hatte wegen bestimmter leute.
Ja stimmt Janine hat sich auch ein paar tage nicht gemeldet, vielleicht hatte sie eine doofe Schicht.
Hey ihr 2 süssen Meldet euch mal wieder
Sonst müssen wir echt noch eine Vermissten anzeige aufgeben
So ich hoffe mal morgen ist Schatz wieder bei mir und ich kann dann auch mal wieder Herzeln
Aber mir fehlt seine nähe so sehr, jetzt ist er schon 1 Woche wieder weg ahhhh ist das doof.
Wie geht es euch heute so? Bei mir geht es einigermassen habe sehr schlecht geschlafen.
So der erste Stress wäre dann schon mal geschafft werde jetzt gleich Frühstücken gehen.
Mine: ich hoffe ja das sich Steffi heute mal wieder meldet, ich mach mir wirklich große Sorgen um Sie, vorallendingen da sie ja Samstag auf diesen Geb. musste wo sie gar keine lust hatte wegen bestimmter leute.
Ja stimmt Janine hat sich auch ein paar tage nicht gemeldet, vielleicht hatte sie eine doofe Schicht.
Hey ihr 2 süssen Meldet euch mal wieder
Sonst müssen wir echt noch eine Vermissten anzeige aufgeben
So ich hoffe mal morgen ist Schatz wieder bei mir und ich kann dann auch mal wieder Herzeln
Aber mir fehlt seine nähe so sehr, jetzt ist er schon 1 Woche wieder weg ahhhh ist das doof.
Wie geht es euch heute so? Bei mir geht es einigermassen habe sehr schlecht geschlafen.
31.01.2011 12:05
huhu mädels....wollt mich nur mal kurz melden damit ich nicht in vergessenheit gerate
bin momentan etwas im stress da ichja diese woche wieder anfange zu arbeiten und ne menge geburtstage waren bei uns und autos waren beide kaputt...da gabs ne menge zu managen...
hoffe eucht gehts gut!
lg
bin momentan etwas im stress da ichja diese woche wieder anfange zu arbeiten und ne menge geburtstage waren bei uns und autos waren beide kaputt...da gabs ne menge zu managen...
hoffe eucht gehts gut!
lg
31.01.2011 12:26
Zitat von Nici1984:
huhu mädels....wollt mich nur mal kurz melden damit ich nicht in vergessenheit gerate![]()
hoffe eucht gehts gut!
lg
Schön wieder von dir zu hören, man fängt schon an sich sorgen zu machen wenn einer ein paar tage nichts mehr schreibt
Ich hoffe jetzt hast du den Stress so einigermassen überstanden
31.01.2011 12:51
Hallo ihr süßen,
melde mich auch mal wieder!
Habe letzte Woche echt viel gearbeitet und deswegen keine Zeit zu schreiben!
Am Freitag hat mein Schatzi dann Geburtstag gehabt!
Er ist 30 Jahre geworden!
Hatten dann Samstag Freunde hier und Sonntag war Familie hier!
Das war echt stressig und dann noch meine Hammer schichten dabei
Naja der Geburtstag war trotzdem super toll und ich habe ein wenig viel getrunken, mein Vater aus Holland hat mich seiner Frau bei uns geschlafen und wo alle weg waren habe ich fleißig weiter getrunken
Mein Vater auch
Wir kamen dann auf das Thema Engelchen und mein Vater hat voll geweint
Wir waren dann beide total sentimental und lagen uns weinend in den armen, habe das alles die letzte Zeit so verdrängt und mit keinem drüber geredet, das da alles rauskam
Ich wusste auch nicht das, dass alles meinem Vater so nah geht
Und wie geht es euch???
Ihr habt ja echt wieder viel geschrieben die letzte Zeit!
melde mich auch mal wieder!
Habe letzte Woche echt viel gearbeitet und deswegen keine Zeit zu schreiben!
Am Freitag hat mein Schatzi dann Geburtstag gehabt!
Er ist 30 Jahre geworden!
Hatten dann Samstag Freunde hier und Sonntag war Familie hier!
Das war echt stressig und dann noch meine Hammer schichten dabei
Naja der Geburtstag war trotzdem super toll und ich habe ein wenig viel getrunken, mein Vater aus Holland hat mich seiner Frau bei uns geschlafen und wo alle weg waren habe ich fleißig weiter getrunken
Mein Vater auch
Wir kamen dann auf das Thema Engelchen und mein Vater hat voll geweint
Wir waren dann beide total sentimental und lagen uns weinend in den armen, habe das alles die letzte Zeit so verdrängt und mit keinem drüber geredet, das da alles rauskam
Ich wusste auch nicht das, dass alles meinem Vater so nah geht
Und wie geht es euch???
Ihr habt ja echt wieder viel geschrieben die letzte Zeit!
31.01.2011 13:04
das wird sich zeigen,ob die stressige zeit vorbei ist oder erst richtig losgeht,wenn ich meinen ersten arbeitstag hatte
31.01.2011 13:07
@ janine, na, das ist doch fein, das die feier so schön war. zum thema sentimantal...
ich hatte es meinem vater auf den ab gesprochen, weil er nicht da war.... er ist am nächsten tag extra nach hamburg gekommen..... es war für ihn unbegreiflich.... ok, es ist unbegreiflich. aber er war wirklich fassungslos.
ich war so gesehen richtig erstaunt, denn so emotional hab ich meinen vater auch eher selten gesehen...
ich hatte es meinem vater auf den ab gesprochen, weil er nicht da war.... er ist am nächsten tag extra nach hamburg gekommen..... es war für ihn unbegreiflich.... ok, es ist unbegreiflich. aber er war wirklich fassungslos.
ich war so gesehen richtig erstaunt, denn so emotional hab ich meinen vater auch eher selten gesehen...
31.01.2011 13:15
Zitat von Usa83:Den geht das anscheinend auch ziemlich nahe, hätte ich echt nicht gedacht
@ janine, na, das ist doch fein, das die feier so schön war. zum thema sentimantal...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt