Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 13:01
Zitat von nenya:

Zitat von sandrabs:

huhu mädels

naja ich teste dann am sonntag früh gleich
den test habe ich schon heute geholt und der liegt schon im badezimmer bereit

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir endlich mal geklappt hat.

Und nein ich versuche Stark zu bleiben und meinen Schatz nicht mehr darauf anzusprechen, das problem ist nur das er Stier genauso wie ich ist und das heißt das wir ganz schön Stur werden können und auch ganz schön dicht machen können.
Jetzt ist mein Schatz am überlegen ob er sich bald erstmal ein Zimmer bei sich an der Arbeit nimmt *heul* das heißt wieder nur WE beziehung aber besser ist es ja bevor er noch einen Unfall auf dem Heimweg baut.
Aber das schiebt da hibbeln ja auch eh auf, den den ES am WE erwischen wird ja auch immer nicht klappen.
Naja es wird schon irgendwann mal klappen man muss ja immer Positiv denken, auch wenn es schwer ist
Wie jetzt??
Ich dachte wenn er da den Job bekommt zieht ihr zusammen??
nenya
4774 Beiträge
10.02.2011 13:03
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von sandrabs:

huhu mädels

Und nein ich versuche Stark zu bleiben und meinen Schatz nicht mehr darauf anzusprechen, das problem ist nur das er Stier genauso wie ich ist und das heißt das wir ganz schön Stur werden können und auch ganz schön dicht machen können.
Jetzt ist mein Schatz am überlegen ob er sich bald erstmal ein Zimmer bei sich an der Arbeit nimmt *heul* das heißt wieder nur WE beziehung aber besser ist es ja bevor er noch einen Unfall auf dem Heimweg baut.
Aber das schiebt da hibbeln ja auch eh auf, den den ES am WE erwischen wird ja auch immer nicht klappen.
Naja es wird schon irgendwann mal klappen man muss ja immer Positiv denken, auch wenn es schwer ist
Wie jetzt??

Er wohnt ja jetzt auch bei mir ist auch bei mir gemeldet aber er muss jeden Tag 1 Stunde heim fahren und das ist schon sehr hart vorallendingen wenn er Nachtschicht hat wird es wohl ganz hart, da muss er um 22 Uhr anfangen und hat um 06 Uhr Feierabend und dann noch 1 Stunde nach Hause fahren ist schon krass, er merkt es ja jetzt auch und das bei Frühschicht.
Deswegen halt ein zimmer, so eine 1 Raum wohnung, nichts besonderes.
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 13:10
Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von sandrabs:

huhu mädels

Wie jetzt??

Er wohnt ja jetzt auch bei mir ist auch bei mir gemeldet aber er muss jeden Tag 1 Stunde heim fahren und das ist schon sehr hart vorallendingen wenn er Nachtschicht hat wird es wohl ganz hart, da muss er um 22 Uhr anfangen und hat um 06 Uhr Feierabend und dann noch 1 Stunde nach Hause fahren ist schon krass, er merkt es ja jetzt auch und das bei Frühschicht.
Wo wohnst du noch mal und wo ist die arbeitsstelle??
nenya
4774 Beiträge
10.02.2011 13:23
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von sandrabs:

huhu mädels

Wie jetzt??

Wo wohnst du noch mal und wo ist die arbeitsstelle??

Ich wohne in Castrop-Rauxel und die Arbeitsstelle ist in Kreuztal; Krombacher Brauerei. Da liegen 109 km Fahrtweg dazwischen.
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 13:26
ok würde es sich denn nicht lohnen wenn ihr beide runterzieht??
Ich mein das ist doch echt blöd für dich, jetzt hast du ihn entlich bei dir und dann das!
Also ich bin ehrlich ich könnte es nicht, ihr kommt doch gar nicht voran!
Sorry wenn ich so ehrlich schreibe!
nenya
4774 Beiträge
10.02.2011 13:32
Zitat von Janine1983:

ok würde es sich denn nicht lohnen wenn ihr beide runterzieht??
Ich mein das ist doch echt blöd für dich, jetzt hast du ihn entlich bei dir und dann das!
Also ich bin ehrlich ich könnte es nicht, ihr kommt doch gar nicht voran!
Sorry wenn ich so ehrlich schreibe!

Das ist schon klar, nur er ist ja erstmal nur bis August Befristet daher werden wir nicht erst umziehen und dann übernehmen sie ihn vielleicht nicht und ich muss dann soweit fahren für meinen kleinen lohn, daher wollen wir erstmal die zeit abwarten und hoffen das er übernommen wird und wenn er dann einen Fest bzw. unbefristeten Vertrag hat wollen wir weiter in die Richtung ziehen so das jeder von uns ungefähr 50 km zur arbeit fahren muss, also wir uns in der Mitte treffen.
Und ich bin dir nicht böse um deine Worte.
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 13:33
Das klingt ja schon vernünftig, finde es trotzdem echt blöd für dich!
Usa83
34788 Beiträge
10.02.2011 13:36
ich stimme janine zu... das ja echt ne doof situation für euch beide...
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 13:40
naja ihr pakt das schon und dann wird alles gut
nenya
4774 Beiträge
10.02.2011 13:42
Man muss bekanntlich immer schauen wo einen der Weg hinführt.

Noch ist es ja nicht klar wann er sich ein Zimmer da nimmt, er muss ja noch schauen wo und ab wann was frei ist, vielleicht dauert es ja noch gaaaaaaaanz lange

Und das werden wir auch noch hinbekommen. Wir hatten jetzt die ganze Zeit unserer Beziehung eine Fernbeziehung und wohnen am Dienstag 2 Wochen zusammen also, irgendwie schaffen wir das alles.

So ich habe jetzt nur noch 1-2 Wünsche für dieses jahr
1. Schwanger werden und das/die kleine Würmchen gesund und munter auf die Welt bringen.
2. einen Heiratsantrag von Schatz

aber der 1. ist sehnlicher
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 13:45
nenya ich drücke dir für deine Wünsche ganz feste die Daumen und das beides in Erfüllung geht!
Ganz ehrlich du hast es verdient
Usa83
34788 Beiträge
10.02.2011 13:46
Zitat von nenya:

Noch ist es ja nicht klar wann er sich ein Zimmer da nimmt, er muss ja noch schauen wo und ab wann was frei ist, vielleicht dauert es ja noch gaaaaaaaanz lange

Und das werden wir auch noch hinbekommen. Wir hatten jetzt die ganze Zeit unserer Beziehung eine Fernbeziehung und wohnen am Dienstag 2 Wochen zusammen also, irgendwie schaffen wir das alles.

1. Schwanger werden und das/die kleine Würmchen gesund und munter auf die Welt bringen.

jaaa, die Wünsche hab ich auch....
nenya
4774 Beiträge
10.02.2011 13:49
Danke euch beiden

Aber ich gebe mich auch erstmal mit 1 Zufrieden, man soll ja nicht übertreiben, nur irgendwie habe ich meistens das Gefühl das es bei meinem Schatz länger damit dauert oder ich muss ihn mit der Nase draufstoßen damit es Schnaggelt aber dann steht er auf einmal ganz überraschend mit einem Strauß Blumen vor mir

USa ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir mit der Erfüllung klappt.

Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 14:29
Zitat von Usa83:

Zitat von nenya:

jaaa, die Wünsche hab ich auch....
Du hast es natürlich auch verdient!!
Wir haben es alle verdient
Nr.2 hat sich bei mir ja schon erfüllt Nr.1 muss noch kommen
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 14:30
Usa du darfst doch schon ab nächsten Monat oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt