Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
10.02.2011 12:08
Ahhhhhh es ist mal wieder zum verzweifeln, immoment weis ich nicht was mein Körper gerade mit mir macht, eigentlich sollte ich heute meine Mens bekommen habe aber seit Montag mit Schwindel und Übelkeitsschüben zu kämpfen und noch dazu ein ganz wenig SB aber eher dunkles also altes Blut, total komisch das ganze, weiss echt nicht was los ist immoment.

Mein Körper will mich wohl echt verarschen.

Nici1984
17762 Beiträge
10.02.2011 12:19
Zitat von nenya:

Ahhhhhh es ist mal wieder zum verzweifeln, immoment weis ich nicht was mein Körper gerade mit mir macht, eigentlich sollte ich heute meine Mens bekommen habe aber seit Montag mit Schwindel und Übelkeitsschüben zu kämpfen und noch dazu ein ganz wenig SB aber eher dunkles also altes Blut, total komisch das ganze, weiss echt nicht was los ist immoment.

das mit dem schwindel hab ich auch aber ch glaub bei mir liegts am wetter...
hast du denn mal nen test gemacht?vieleicht war ja nen gummi nicht ganz dicht
nenya
4774 Beiträge
10.02.2011 12:22
Zitat von finchen86:

icb hab meine heute bekommen obwohl ich morgen erst dran wär.... zyklus also mal absolut im arsch

Echt total mies sowas, bin mal gespannt wann und ob meine richtig eintrudelt.
Usa83
34788 Beiträge
10.02.2011 12:22
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

das mit dem schwindel hab ich auch aber ch glaub bei mir liegts am wetter...
hast du denn mal nen test gemacht?vieleicht war ja nen gummi nicht ganz dicht

na, DAS wäre es ja
nenya
4774 Beiträge
10.02.2011 12:23
Ne einen Test habe ich nicht gemacht, da ich nicht daran glaube aber wenn es bis nächste woche immer noch nichts gekommen sein sollte werde ich mal testen aber solange warte ich noch, mach mich auch nicht verrückt Das habe ich aufgeben
Usa83
34788 Beiträge
10.02.2011 12:26
@ nenya.. genau. verrückt machen, macht eh keinen sinn
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 12:28
Huhu Mädels,
ich hoffe es geht euch gut??
@Nenya ich denke auch das es am Wetter liegt, ich hatte es auch!
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 12:30
Also ich fühle mich völlig unschwanger, wird wohl nicht geklappt haben, aber nicht schlimm!
Werde jetzt als Restaurantleiter einpaar Monate arbeiten und dann gehts mit dem Hibbelon weiter
finchen86
6290 Beiträge
10.02.2011 12:36
hehe so wies aussieht machen wa ja fas alle erstmal pause...

nenya icvh finds übrigens supi das du deinen mann net mehr drauf ansprechen willst,

ich werd des auch net mehr irgendwann wird er schon ankommen (hoffe ich)
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 12:39
Zitat von finchen86:

nenya icvh finds übrigens supi das du deinen mann net mehr drauf ansprechen willst,

Männer mit dem Thema nerfen bringt eh nichts, sie werden schon von ganz alleine ankommen
finchen86
6290 Beiträge
10.02.2011 12:40
Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

Männer mit dem Thema nerfen bringt eh nichts, sie werden schon von ganz alleine ankommen

richtig machen sonst eh nur dicht
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 12:45
Das denke ich auch, manchmal sollte man sein Leben erst nochmal richtig ordnen bevor man weiter macht, wir haben alle ne schwere Zeit durchgemacht, da tut ablenkiung vieleicht ganz gut
10.02.2011 12:46
huhu mädels

naja ich teste dann am sonntag früh gleich
den test habe ich schon heute geholt und der liegt schon im badezimmer bereit
Janine1983
4465 Beiträge
10.02.2011 12:48
Zitat von sandrabs:

huhu mädels

Drück dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt entlich geklappt hat
nenya
4774 Beiträge
10.02.2011 12:59
Zitat von sandrabs:

huhu mädels

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir endlich mal geklappt hat.

Und nein ich versuche Stark zu bleiben und meinen Schatz nicht mehr darauf anzusprechen, das problem ist nur das er Stier genauso wie ich ist und das heißt das wir ganz schön Stur werden können und auch ganz schön dicht machen können.
Jetzt ist mein Schatz am überlegen ob er sich bald erstmal ein Zimmer bei sich an der Arbeit nimmt *heul* das heißt wieder nur WE beziehung aber besser ist es ja bevor er noch einen Unfall auf dem Heimweg baut.
Aber das schiebt da hibbeln ja auch eh auf, den den ES am WE erwischen wird ja auch immer nicht klappen.
Naja es wird schon irgendwann mal klappen man muss ja immer Positiv denken, auch wenn es schwer ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt