Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
08.02.2011 18:43
Zitat von WildAngel:

Zitat von Nici1984:

hey inga...bei uns alles gut..nur das eric seit ner guten woche denmittagsschlaf verweigert
und bei euch?

@finchen ja das ist echt nen guter schnitt!

Das mit dem Mittagsschlaf hatten wir vor ein paar Wochen auch. Ist aber mittlerweile wieder besser geworden. Allerdings geht Anna jetzt ne Stunde später schlafen als vorher... Drück euch die Daumen, dass das bei euch auch bald vorbei ist.

Bei uns ist soweit alles super. Ich freu mich, dass grade so schönes Wetter is. Mit der Maus nur in der Bude hocken is irgendwie anstrengend...
heute hat er endlich mal wieder mittagsschlaf gemacht,hab ihn gerade eben hingelegt,mal schauen ob es klappt...ja wir haben heut auch nen gaaanz langen spaziergang gemacht,dass war so toll!
nenya
4774 Beiträge
09.02.2011 09:16
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

. Montag morgens mit dem Hibbeln abgeschlossen.
Ich werde zwar immer noch nicht verhütten aber ich habe beschloßen meinen Freund absolut nicht darauf anzusprechen.
Mein Schatz ist sooo konsequent darin, das ich das Gefühl habe mit ihm darüber zu sprechen eh nichts bringt und ich möchte mir die Enttäuschung ersparen.
Naja dann werd ich halt alt ohne Wurm, sorry für meine Miese Stimmung aber erstmal muss ich mir das so einreden.
Ausserdem kündigt sich gerade meine Mens an morgen spätestens übermorgen ist sie dann mal wieder da
ach mensch,lass dich mal drücken...vieleicht macht es bei ihm irgendwann(hoffentlich nicht allzu spät) klick und er kommt von ganz alleine an

Danke sehr Nici.
Hat es gestern mit dem Mittagsschlaf geklappt?
Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2011 12:25
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Ich werde zwar immer noch nicht verhütten aber ich habe beschloßen meinen Freund absolut nicht darauf anzusprechen.
Mein Schatz ist sooo konsequent darin, das ich das Gefühl habe mit ihm darüber zu sprechen eh nichts bringt und ich möchte mir die Enttäuschung ersparen.
Naja dann werd ich halt alt ohne Wurm, sorry für meine Miese Stimmung aber erstmal muss ich mir das so einreden.
Ausserdem kündigt sich gerade meine Mens an morgen spätestens übermorgen ist sie dann mal wieder da
ach mensch,lass dich mal drücken...vieleicht macht es bei ihm irgendwann(hoffentlich nicht allzu spät) klick und er kommt von ganz alleine an

Danke sehr Nici.
ja aber dafür wolle er abends nicht ins bett...jedenfalls nicht in sein bett ich glaub die zähne haben ihn wieder ganz schön schmerzen bereitet...bin dann mit ihm in unser bettgelegen und dann ist er innerhalb von 5 minuten eingeschlafen,unruhig aber immerhin
nenya
4774 Beiträge
09.02.2011 12:27
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Danke sehr Nici.
ja aber dafür wolle er abends nicht ins bett...jedenfalls nicht in sein bett ich glaub die zähne haben ihn wieder ganz schön schmerzen bereitet...bin dann mit ihm in unser bettgelegen und dann ist er innerhalb von 5 minuten eingeschlafen,unruhig aber immerhin

Auch nicht schlecht, hat er dann die ganze nacht bei euch geschlafen? Oder hast du ihn dann später in sein Bett gebracht?
Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2011 12:47
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Danke sehr Nici.

Auch nicht schlecht, hat er dann die ganze nacht bei euch geschlafen? Oder hast du ihn dann später in sein Bett gebracht?
die ganze nacht bei mir(mein mann hat gerade nachtschicht) denn rumlegen kann ich vergessen,der hat von je her son leichten schlaf das er sowas gleich mitbekommt... ich muss ihn ja auch oft zu uns rumholen ,wenn er in seinem zimmer eingeschlafen ist..ich genieß das schon wenn er angekuschelt kommt aber ich kann dann halt nicht wirklich schlafen
nenya
4774 Beiträge
09.02.2011 13:33
Hmmm, ok wenn dein Mann auf Nachtschicht ist, bist du nicht so alleine im Großen Bett
Ich kann mir schon vorstellen das du dann nicht so gut schlafen kannst aber was tut man nicht immer alles für seine Kleinen, damit es dennen gut geht
Janine1983
4465 Beiträge
09.02.2011 15:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Bin in der nächsten planperiode wieder öfter in Berlin vielleicht sehe ich mine ja mal da

Jaaaaaaaa, das wäre toll
Würde ich auch echt toll finden!
Hoffentlich klappt das auch
Sag dir bescheid wenn ich da bin
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
09.02.2011 16:10
Janine1983
4465 Beiträge
09.02.2011 16:18
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallo Ihr Süßen,

ich bin wieder da

Schaut mal....

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kleenedine-ist-wiiiieeeder-daaaaa?page=2#ganz-un ten

LG Nadine
Schön von dir zu hören
nenya
4774 Beiträge
09.02.2011 16:45
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallo Ihr Süßen,

ich bin wieder da

Schaut mal....

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kleenedine-ist-wiiiieeeder-daaaaa?page=2#ganz-un ten

LG Nadine

Hi süsse schön das du wieder da bist und dich gut erholen konntest, freut mich wieder öfters von dir zu lesen.
Jetzt geht ja die Planung für die Hochzeit so richtig los und das ist einiges kann ich dir sagen
Wird in Weiss und Kirchlich geheiratet?
Ohman ich find sowas ja richtig spannend.
09.02.2011 17:56

Werfe mal schnell mein bauch rein von heute

Kaum zu glauben das ich am Freitag schon Halbzeit habe Die zeit rennt... mensch mensch mensch... am Montag Fa und die woche drauf FD
Usa83
34788 Beiträge
09.02.2011 18:25
schönes bauchi-bild steffi
Janine1983
4465 Beiträge
09.02.2011 23:30
Zitat von mastlu:

Kaum zu glauben das ich am Freitag schon Halbzeit habe Die zeit rennt... mensch mensch mensch... am Montag Fa und die woche drauf FD
Toller Bauch
nenya
4774 Beiträge
10.02.2011 08:53
Zitat von mastlu:

Wunderschöner Bauch Steffi *neidisch schau*
Dann bin ich ja mal gespannt was der FA sagt
finchen86
6290 Beiträge
10.02.2011 12:07
icb hab meine heute bekommen obwohl ich morgen erst dran wär.... zyklus also mal absolut im arsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt