Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.02.2011 11:16
Zitat von mastlu:
21. woche hat angefangen........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sry freu mich das ich 20wochen geschafft habe....
Yippie Halbzeit
11.02.2011 11:17
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:
21. woche hat angefangen........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sry freu mich das ich 20wochen geschafft habe....
![]()
![]()
![]()
Yippie Halbzeit
mich anschließ...
11.02.2011 12:03
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEFFI und immer weiter so
So Mädels meine Mens ist heute morgen mit aller Macht bei mir eingetrudelt, hätte die blöde Olle nicht einfach wegbleiben können, schon allein wegen der Schmerzen.
Ich würde so gerne jetzt auf der Couch mit einer Wärmflache und heißem Tee liegen aber Nein ich muss heute noch bis 16 Uhr arbeiten.
Hab gerade mal meinen Ticker bearbeitet um zu schauen wann mein nächster ES ca. ist
Also er soll am 22. sein an dem Tag haben schatz und ich 1 1/2 Jähriges, mal schauen ob ich Schatz an dem Tag mal dazu überreden kann zur Feier des Tages ohne Lümmeltüte mit mir zu Herzeln
Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend und drücke uns allen fest die Daumen das sich unsere Wünsche ganz schnell erfüllen.
So Mädels meine Mens ist heute morgen mit aller Macht bei mir eingetrudelt, hätte die blöde Olle nicht einfach wegbleiben können, schon allein wegen der Schmerzen.
Ich würde so gerne jetzt auf der Couch mit einer Wärmflache und heißem Tee liegen aber Nein ich muss heute noch bis 16 Uhr arbeiten.
Hab gerade mal meinen Ticker bearbeitet um zu schauen wann mein nächster ES ca. ist
Also er soll am 22. sein an dem Tag haben schatz und ich 1 1/2 Jähriges, mal schauen ob ich Schatz an dem Tag mal dazu überreden kann zur Feier des Tages ohne Lümmeltüte mit mir zu Herzeln
Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend und drücke uns allen fest die Daumen das sich unsere Wünsche ganz schnell erfüllen.
11.02.2011 12:04
Zitat von nenya:och mensch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEFFI und immer weiter so![]()
Hab gerade mal meinen Ticker bearbeitet um zu schauen wann mein nächster ES ca. ist![]()
Also er soll am 22. sein an dem Tag haben schatz und ich 1 1/2 Jähriges, mal schauen ob ich Schatz an dem Tag mal dazu überreden kann zur Feier des Tages ohne Lümmeltüte mit mir zu Herzeln![]()
aber zum jubeläum wäre es doch toll wenn sich drauf einlässt...däumchen sind gedrückt
11.02.2011 12:07
Zitat von Nici1984:
Hab gerade mal meinen Ticker bearbeitet um zu schauen wann mein nächster ES ca. ist![]()
Also er soll am 22. sein an dem Tag haben schatz und ich 1 1/2 Jähriges, mal schauen ob ich Schatz an dem Tag mal dazu überreden kann zur Feier des Tages ohne Lümmeltüte mit mir zu Herzeln![]()
aber zum jubeläum wäre es doch toll wenn sich drauf einlässt...däumchen sind gedrückt
![]()
Danke für´s Daumen drücken ich warte einfach mal ab
Nur in der Woche hat er auch Frühschicht ob er dann überhaupt in der lage ist
und nicht wieder zu müde
11.02.2011 12:11
Zitat von nenya:musst dich halt extra ins zeug legen,vieleicht vergisst er dann vor lauter müdigkeit auch den gummi
Zitat von Nici1984:
![]()
Danke für´s Daumen drücken ich warte einfach mal ab![]()
Nur in der Woche hat er auch Frühschicht ob er dann überhaupt in der lage ist![]()
![]()
und nicht wieder zu müde
![]()
11.02.2011 12:24
Nenya drück dir die Daumen, dass er zur feier des Tages die Lümmeltüte vergisst
11.02.2011 12:25
Bei denn Zwillingen als ich damals SS war sagte ich marcel und du bekommst zu unserm 2 j ein ganz besonderes Geschenk... ich muss nichtmal los laufen schauen denn am 19.05 hat er von mir ein Pos. SS-Test bekommen
Und bei meinem Zwergi jetzt hab ich ein wundervolles geburtstaggeschenk von meinem Mann bekommen unsern kleinen Bauchzwerg
Und bei meinem Zwergi jetzt hab ich ein wundervolles geburtstaggeschenk von meinem Mann bekommen unsern kleinen Bauchzwerg
11.02.2011 12:58
naja ich habe heute morgen getestet mit nem 10er frühtest und was soll ich sagen leider negativ
11.02.2011 13:03
ach schade
aber du kannst ja später auch nochmal einen test machen? die frühtests sind ja nich immer soooo zuverlässig
*
@ nenya, wirst du ihm sagen, dass du deinen ES hast?? oder wie willst du das machen?
aber du kannst ja später auch nochmal einen test machen? die frühtests sind ja nich immer soooo zuverlässig
*
@ nenya, wirst du ihm sagen, dass du deinen ES hast?? oder wie willst du das machen?
11.02.2011 13:12
Ich werde einfach nur fragen ob er lust auf mich hat und überlasse ihm dann die entscheidung ob er mit oder ohne möchte, werde ihn auch nicht fragen ob er sie weglässt.
Das war nur so ein blöder gedanke von mir, ich werde nichts machen und ihn erstmal alles entscheiden lassen.
Hab mir überlegt im März mal mit Schatz zu sprechen, dann hatte er einen ganzen Monat um anzukommen usw.
Steffi das waren ja mal besondere Geschenke.
Apropo Geschenke macht ihr eigentlich was zum Valentinstag?
Also ich werde meinem Schatz einen Kuchen backen und das war es dann.
Das war nur so ein blöder gedanke von mir, ich werde nichts machen und ihn erstmal alles entscheiden lassen.
Hab mir überlegt im März mal mit Schatz zu sprechen, dann hatte er einen ganzen Monat um anzukommen usw.
Steffi das waren ja mal besondere Geschenke.
Apropo Geschenke macht ihr eigentlich was zum Valentinstag?
Also ich werde meinem Schatz einen Kuchen backen und das war es dann.
11.02.2011 13:26
ja genau nenya, lass ihm die entscheidung und gut is...
du kannst es ja leidr nicht erzwingen...
*
valentisntag..... das doch alles geldschneideri.... nen kuchen? verdammt.. hab ich letztes jahr schon gemacht
keine ahnung. er kriegt nix
hauptsache, ich bekomme meine blumen
du kannst es ja leidr nicht erzwingen... *
valentisntag..... das doch alles geldschneideri.... nen kuchen? verdammt.. hab ich letztes jahr schon gemacht
keine ahnung. er kriegt nix
hauptsache, ich bekomme meine blumen
11.02.2011 13:26
Valentinstag ist für mich geldmacherrei wir schenken uns nichts... wir haben uns dafür sind wir dankbar... und unsere mäuse und hoffen das alles gut läuft mehr wollen wir nicht renovieren ist teuer genug und nu sind wir am überlegen ob wir das wohnzimmer nicht auch gleich mit machen... damit alles fertig ist und wir nicht ochmal anfangen wenn der zwerg da ist... von daher haben genug geld in wohnung gesteckt
11.02.2011 13:43
ne wir schenken uns auch nichts denn ich freue mich viel mehr wenn ich so zwischendurch mal was geschenkt bekomme als nur an bestimmten tagen
und naja was das nochmals testen angeht ja mal sehen aber erstmal warte ich jetzt ab denn soviel geld sage ich mal haben wir auch nicht um so oft nen test zu machen
hört sich blöd aber wenn die mens in 2wochen oder so immer noch nicht da sein sollte dann gehe ich zum doc und dann ist gut
und naja was das nochmals testen angeht ja mal sehen aber erstmal warte ich jetzt ab denn soviel geld sage ich mal haben wir auch nicht um so oft nen test zu machen
hört sich blöd aber wenn die mens in 2wochen oder so immer noch nicht da sein sollte dann gehe ich zum doc und dann ist gut
11.02.2011 14:26
Sandra das ist eine gute einstellung, wenn sie nicht kommt kannst du ja wirklich zum Doc gehen oder evtl. doch noch mal in einer Woche oder so testen.
Usa, ich muss mir angewöhnen nicht so ungeduldig zu sein und mir echt den zeitraum lassen und Schatz erst im März ansprechen auch wenn es mir verdammt schwer fällt.
Ich hab auch schon überlegt ihm mal einen lieben Brief zu schreiben und alle meine Gefühle und Gedanken da rein zu bringen, ich weiss nur nicht wie das dann ankommt.
Usa, ich muss mir angewöhnen nicht so ungeduldig zu sein und mir echt den zeitraum lassen und Schatz erst im März ansprechen auch wenn es mir verdammt schwer fällt.
Ich hab auch schon überlegt ihm mal einen lieben Brief zu schreiben und alle meine Gefühle und Gedanken da rein zu bringen, ich weiss nur nicht wie das dann ankommt.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt