Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
12.02.2011 19:21
naja wie gesagt auf dem OVU war vorhin ne gaaaaaaaaaaaanz leichte 2.linie also ich verstehe grad überhaupt nichts mehr
Usa83
34789 Beiträge
12.02.2011 19:23
man sandra.... was is denn bei dir los???
is ja echt komisch....
12.02.2011 19:42
tja keine ahnung ich werd jetzt einfach mal abwarten und zur not dann nochmal zu meiner FÄ gehen wenn nichts kommen sollte und die tests weiterhin negativ anzeigen
Usa83
34789 Beiträge
12.02.2011 19:43
ja, was anderes wird dir wohl leider nicht übrig bleiben
12.02.2011 19:51
naja ich warte jetzt noch ne woche und dann gehe ich zum doc wenn bis dahin nichts da sein sollte oder anzeigen sollte
nenya
4774 Beiträge
13.02.2011 09:49
Guten morgen,
Danke für euere Meinungen zu dem Brief, ich habe ihn Schatzi noch nicht gegeben, da ich mich noch nicht getraut habe.
Ich hab jetzt überlegt da er morgen ja Mittagsschicht hat und erst um 23:30 Uhr ca zuhause ist, ob ich ihm den Brief dann bei seinem Kuchen mit hinlege. Dann kann er den Brief in Ruhe lesen ohne das ich immer nervös zur seite schaue.
Ich war gestern mit meinem Schatz im Kino in Tron Leagency, von den Efekten fand ich den Film gut aber von der Story ein bißchen mau, naja egal Schatz hat er gefallen auch wenn er sagt hätte besser sein können.

Mine das hört sich doch sehr gut an, ich würde da auch sofort mit machen.

Nici schön das dir die Arbeit trotz des Stresses soviel Spass macht das ist immer gut wenn sie einem gefällt dann macht man doch eher mal eine Überstunde.

Sandra ich drücke dir die Daumen das es endlich mal bei dir geklappt, ohman eine Woche noch auf FA warten und nicht wissen was mit einem Los ist das ist schon hart, das würde mich so langsam verrückt machen

So und dann wo ist Finchen , wie sind ihre Vorstellungs gespräche gelaufen???

13.02.2011 11:09
@nenya naja aber ich denke mal jetzt bringt es noch nichts zum doc zu gehen bin zwei tage gerade mal drüber und der SS test heute morgen war auch negativ also wird da auch nichts sein und es kneift auch wie verrückt
also von daher abwarten und tee trinken erstmal
finchen86
6290 Beiträge
13.02.2011 12:25
hier is se

hab ichs noch net erzählt????

also das am mittwoch war irgendwie komisch also die leute haben während des gespräches mit dem handy oder lappi rumgespietl, aber sie waren net und ich könnt die stelle haben....

das 2. gespräch war nen gruppenvorstellungsgespräch. mit kurzem einzelgespräch. auch da könnt ich ne stelle haben. das problem bei diesen stellen is die bezahlung für 800 euro brutto bei steuerklasse 5 lohnt es sich kaum arbeiten zu gehen....

also mal abwarten was das bei kiga gibt...

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.02.2011 17:45
Hey Mädels,
wie war euer Wochenende?
Ich hab gestern die Wohnung aufgeräumt und Abends haben wir 3 Stunden auf den Hund meiner Großeltern aufgepasst und sind dann zeitig ins Bett. Waren beide total müde.
Joah und ich hab gestern früh mal einen Frühtest gemacht, weil müsste so gestern, heute oder morgen meine Tage "eigentlich" bekommen. Auf dem Frühtest war ein 2. Strich, nicht toll aber man sieht ihn ohne mega genaues hinschauen. Aber ich freu mich nicht zu früh, wer weiß wieso der das gemacht hat. Bis jetz merke ich auch nich wirklich viel ob meine mens kommt. Naja schauen wa mal. Wie gesagt, ich denke er noch dran meine Regel zu bekommen.
Und sollte ich sie bekommen, dann setze ich mit dem hibbeln erstmal aus Habe ich jetz für mich entschieden
Und ansonsten waren wir heute bei einem Freund in seiner neuen Wohnung (wo mein schatz gestern beim Umzug geholfen hat) und haben angestoßen und dann is bei uns Verkaufsoffener Sonntag und mein schatz hat mir erstmal total tolle Unterwäsche gekauft
Nun kochen wir gleich noch und entspannen noch heute.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.02.2011 17:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,
wie war euer Wochenende?
Ich hab gestern die Wohnung aufgeräumt und Abends haben wir 3 Stunden auf den Hund meiner Großeltern aufgepasst und sind dann zeitig ins Bett. Waren beide total müde.
Joah und ich hab gestern früh mal einen Frühtest gemacht, weil müsste so gestern, heute oder morgen meine Tage "eigentlich" bekommen. Auf dem Frühtest war ein 2. Strich, nicht toll aber man sieht ihn ohne mega genaues hinschauen. Aber ich freu mich nicht zu früh, wer weiß wieso der das gemacht hat. Bis jetz merke ich auch nich wirklich viel ob meine mens kommt. Naja schauen wa mal. Wie gesagt, ich denke er noch dran meine Regel zu bekommen.
Und sollte ich sie bekommen, dann setze ich mit dem hibbeln erstmal aus Habe ich jetz für mich entschieden
Und ansonsten waren wir heute bei einem Freund in seiner neuen Wohnung (wo mein schatz gestern beim Umzug geholfen hat) und haben angestoßen und dann is bei uns Verkaufsoffener Sonntag und mein schatz hat mir erstmal total tolle Unterwäsche gekauft

Wie?? Du hast positiv getestet??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.02.2011 17:48
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,
wie war euer Wochenende?

Na der Frühtest hat einen Zweiten Strich . . . Aber wer weiß obs wirklich so ist Ich warte nun bis Mittwoch . . wenn meine Regel dann nicht kommt, teste ich nochmal . . .
Usa83
34789 Beiträge
13.02.2011 17:49
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,
wie war euer Wochenende?

ja, so hab ich das auch verstanden....
echt jetzt????????? mineeee, was is da los....??????????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.02.2011 17:51
Also der Zweite Strich auf dem Frühtest (ist einer mit 12 UL gewesen) hat einen leichten 2. Strich, erkennt man mit bloßem Auge, aber der ist eben nich doll. Und Janine hatte das doch auch letzten Monat. Deswegen freu ich mich nicht zu früh. Hoffe ich hab das jetz verständlich geschrieben
Usa83
34789 Beiträge
13.02.2011 17:53
also hast du rein theoretisch positiv getestet.......
oh man.... das is ja spannend.... wann machst du einen "richtigen test"????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.02.2011 17:54
Zitat von Usa83:

also hast du rein theoretisch positiv getestet.......
oh man.... das is ja spannend.... wann machst du einen "richtigen test"????

Ja, aber langsam fängts an zu zwicken bei mir ach ist das alles komisch
Naja wenn bis Mittwoch früh nichts ist, dann teste ich Mittwoch früh . . .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt