Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.02.2011 15:19
Ich bräuchte mal eure Meinung, ich habe mir gerade mal alles von der Seele geschreiben und es in einen Brief für meinen Schatz gefasst und frage mich ob ich es ihm geben kann bzw. ob es so OK ist wie ich es geschrieben habe?
Also
Hallo mein Schatz,
ich liebe dich so sehr, das ich Angst habe dir meine Gefühle und Gedanken mitzuteilen.
Ich bin so glücklich dich endlich bei mir zu haben und froh das du eine gute Arbeit gefunden hast, nur gibt es da leider noch ein Aber.
Nur wie soll ich es dir sagen?
Darüber denke ich schon einige Zeit nach.
Ich weiss es nicht aber es muss raus, deswegen versuche ich es auf diesem Weg.
Mein Schatz, du weisst das ich immer noch zu Kämpfen habe mit unserem Verlust, nur ist über diesem Verlust mein Kinderwunsch noch mehr gewachsen, ich weiss du brauchst Zeit und möchtest noch warten.
Für mich ist nur die Frage wie lange noch und möchtest du überhaupt ein Kind mit mir?
Ich habe so Angst das ich dich verliere, weil ich dich zu sehr unter Druck setzte, nur weiss ich nicht wie ich es noch länger verdränge oder darüber schweigen soll, mich frisst die Ungewissheit innerlich immer mehr auf.
Ich bitte nur um 1 sei mir bitte nicht böse das ich dir diesen Brief geschrieben habe.
ICH LIEBE DICH
Es wäre schön wenn du mir irgendwann mal eine Antwort geben kannst.
Deine Nadine
Entschuldigung aber was meint ihr dazu?
Ich weiss ist lang geworden.
Also
Hallo mein Schatz,
ich liebe dich so sehr, das ich Angst habe dir meine Gefühle und Gedanken mitzuteilen.
Ich bin so glücklich dich endlich bei mir zu haben und froh das du eine gute Arbeit gefunden hast, nur gibt es da leider noch ein Aber.
Mein Schatz, du weisst das ich immer noch zu Kämpfen habe mit unserem Verlust, nur ist über diesem Verlust mein Kinderwunsch noch mehr gewachsen, ich weiss du brauchst Zeit und möchtest noch warten.
Für mich ist nur die Frage wie lange noch und möchtest du überhaupt ein Kind mit mir?
Ich habe so Angst das ich dich verliere, weil ich dich zu sehr unter Druck setzte, nur weiss ich nicht wie ich es noch länger verdränge oder darüber schweigen soll, mich frisst die Ungewissheit innerlich immer mehr auf.
Ich bitte nur um 1 sei mir bitte nicht böse das ich dir diesen Brief geschrieben habe.
ICH LIEBE DICH
Deine Nadine
11.02.2011 19:04
Zitat von nenya:Das hört sich doch gut an
Ich bräuchte mal eure Meinung, ich habe mir gerade mal alles von der Seele geschreiben und es in einen Brief für meinen Schatz gefasst und frage mich ob ich es ihm geben kann bzw. ob es so OK ist wie ich es geschrieben habe?
Also
Hallo mein Schatz,
ICH LIEBE DICH
Deine Nadine
Und ich finde es richtig das du deinem schatz einen Brief schreibst.
Ich denke nicht das er dir böse ist!
11.02.2011 20:31
@ nici: Hab auch für dich gevotet, bzw. für das Bild mit deinem kleinen Mann und seinem Kuschelbären
11.02.2011 20:32
@sandrabs: Warte einfach noch ein paar Tage und wenn die Olle dann immernoch nicht da ist kannst du ja noch ein Test machen oder mach gleich einen beim FA und wenn der neg sein sollte, kannst du dich ja gleich untersuchen lassen um die Ursache dafür zu finden. Aber in erster Linie drücke ich dir die Daumen, dass du vllt einen Bauchzwerg hast
11.02.2011 20:35
@nenya: Ich finde deinen Brief sehr schön. Er ist ehrlich und ich finde ihn nicht zu aufdringlich. Er ist genau richtig geschrieben und du sagst deinem Schatz ehrlich wie du momentan fühlst. Das ist in einer Beziehung auch sehr wichtig. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr auf jedenfall zu eurem Jubiläum Verhüterlifrei seid
Und vielleicht verzichtet ihr ja komplett drauf.
Sag uns auf jedenfall wie er reagiert hat.
Und vielleicht verzichtet ihr ja komplett drauf. Sag uns auf jedenfall wie er reagiert hat.
11.02.2011 20:46
Ja und zu mir . . . tut mir leid das ich die Tage kaum on war, aber habe einfach so super viel Stress . . . bin echt nur noch am lernen und hab in 11 Wochen schon die schriftliche
Und im März hab ich ja nochmal diese Testprüfungen auch noch
Oooohh man! Joah meine Arbeit heute ist irgendwie nich ganz so super gelaufen, aber manchmal ist das Gefühl schlecht und dann ist es doch nicht so schlimm . . ich lass mich überraschen
Aber hab ne andere Arbeit wieder bekommen und da hab ich eine 2
Und wisst ihr was auch toll ist? An meiner Schule wird ein Accessmentcenter angeboten, da mach ich mit (gute Vorbereitung zum Berufseinstieg) jedenfalls sind bei dem Seminar da auch Arbeitgeber dabei und letztes Jahr haben die Arbeitgeber sich 3 Schüler rausgepickt und die haben dann nen Festen Vertrag bekommen und konnten dann gleich nach der Ausbildung anfangen zu arbeiten
Ach das wär ja auch was feines
Joah ansonsten was neues?? Mmhh heute gehts mir schon ein bisschen besser und ich habe mit meiner schwangeren Freundin ehrlich geredet und ihr gesagt das es mir wehtut und mich selbst traurig macht, aber sie sich nicht schlecht fühlen soll, weil ICH muss ja wissen wie ich mit umgehen kann. Joahh . . ach ja und am Montag bin ich im Radio zu hören bei 98,8 kiss fm . . die machen da ein Sheesygramm, das heißt man kann sich anmelden, sucht sich einen Mensch der einem wichtig ist und dem man eine Freude machen will und nen Liedtitel . . dann muss man noch einiges erzählen über die Person und She Raw (Moderatorin) macht dann ein eigenes Lied für uns
Und ich mach das für meine beste Freundin
Oh sie wird vor Freude heulen genauso wie ich . . . Montag so zwischen 16-19 uhr ist das . . kann euch ja genau bescheid sagen dann könnt ihr vielleicht mal meine Stimme hören
So nun genug geschrieben hier
Und im März hab ich ja nochmal diese Testprüfungen auch noch
Oooohh man! Joah meine Arbeit heute ist irgendwie nich ganz so super gelaufen, aber manchmal ist das Gefühl schlecht und dann ist es doch nicht so schlimm . . ich lass mich überraschen
Und wisst ihr was auch toll ist? An meiner Schule wird ein Accessmentcenter angeboten, da mach ich mit (gute Vorbereitung zum Berufseinstieg) jedenfalls sind bei dem Seminar da auch Arbeitgeber dabei und letztes Jahr haben die Arbeitgeber sich 3 Schüler rausgepickt und die haben dann nen Festen Vertrag bekommen und konnten dann gleich nach der Ausbildung anfangen zu arbeiten
Joah ansonsten was neues?? Mmhh heute gehts mir schon ein bisschen besser und ich habe mit meiner schwangeren Freundin ehrlich geredet und ihr gesagt das es mir wehtut und mich selbst traurig macht, aber sie sich nicht schlecht fühlen soll, weil ICH muss ja wissen wie ich mit umgehen kann. Joahh . . ach ja und am Montag bin ich im Radio zu hören bei 98,8 kiss fm . . die machen da ein Sheesygramm, das heißt man kann sich anmelden, sucht sich einen Mensch der einem wichtig ist und dem man eine Freude machen will und nen Liedtitel . . dann muss man noch einiges erzählen über die Person und She Raw (Moderatorin) macht dann ein eigenes Lied für uns
Oh sie wird vor Freude heulen genauso wie ich . . . Montag so zwischen 16-19 uhr ist das . . kann euch ja genau bescheid sagen dann könnt ihr vielleicht mal meine Stimme hören
So nun genug geschrieben hier
12.02.2011 11:01
Zitat von Oo-Mine-oO:Kann ich echt verstehen, wenn man so viel stress hat, dass man so wenig on ist.
Ja und zu mir . . . tut mir leid das ich die Tage kaum on war, aber habe einfach so super viel Stress . . . bin echt nur noch am lernen und hab in 11 Wochen schon die schriftliche![]()
![]()
![]()
![]()
Und im März hab ich ja nochmal diese Testprüfungen auch nochOooohh man! Joah meine Arbeit heute ist irgendwie nich ganz so super gelaufen, aber manchmal ist das Gefühl schlecht und dann ist es doch nicht so schlimm . . ich lass mich überraschen
![]()
![]()
Und wisst ihr was auch toll ist? An meiner Schule wird ein Accessmentcenter angeboten, da mach ich mit (gute Vorbereitung zum Berufseinstieg) jedenfalls sind bei dem Seminar da auch Arbeitgeber dabei und letztes Jahr haben die Arbeitgeber sich 3 Schüler rausgepickt und die haben dann nen Festen Vertrag bekommen und konnten dann gleich nach der Ausbildung anfangen zu arbeiten![]()
![]()
![]()
So nun genug geschrieben hier![]()
So ist es bei mir ja auch immer
Drück dir die Daumen das die eine Arbeit auch gut gelaufen ist, ne 2 bei ner Arbeit ist ja mal echt klasse, bist wohl ne streberin wa???
Wünsche dir viel erfolg beim Accessmentcenter!
Wann ist das den??
Na, deine Stimme möchte ich nicht verpassen, kann man das auch oim i.net hören, ich denke das ich diesen Sender bei mir nicht rein bekomme
Finde ich echt ne tolle Idee und voll süß, wenn meine FReundin das für mich machen würde, wäre ich auch am heulen!
Bin ja mal gespannt
12.02.2011 11:17
Nee bin keine Streberin . . . für die Arbeit hatte ich auch nicht gelernt, da hab ich mal im Unterricht gut aufgepasst und das blieb mir dann erspart
Aber nun hab ich das ja alles fast fertig und da muss ich nunmal (leider) lernen
Das Accessmentcenter hab ich am 12. Mai . . also in 3 Monaten. Bin aber schon ganz gespannt was mich da erwartet.
Ja den Radiosender kann man auch online hören unter www.kissfm.de und dann steht da an der Seite schon den Livestream starten. Aber ich schreib hier dann nochma genau die Zeit wenn sie dann weiß
So mein Schatz hilft bei einem Umzug und ich werd mal gleich unsere Bude zum glänzen bringen
12.02.2011 11:40
so mädels mens ist immer noch nicht da
naja schauen wir mal
es zwickt und zwackt und von daher denke ich das sie eher doch noch kommt aber halt später wie gedacht
naja schauen wir mal
es zwickt und zwackt und von daher denke ich das sie eher doch noch kommt aber halt später wie gedacht
12.02.2011 12:16
Zitat von Oo-Mine-oO:Dann bin ich am Montag ja mal gespannt
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee bin keine Streberin . . . für die Arbeit hatte ich auch nicht gelernt, da hab ich mal im Unterricht gut aufgepasst und das blieb mir dann erspartAber nun hab ich das ja alles fast fertig und da muss ich nunmal (leider) lernen
![]()
Das Accessmentcenter hab ich am 12. Mai . . also in 3 Monaten. Bin aber schon ganz gespannt was mich da erwartet.
Ja den Radiosender kann man auch online hören unter www.kissfm.de und dann steht da an der Seite schon den Livestream starten. Aber ich schreib hier dann nochma genau die Zeit wenn sie dann weiß![]()
So mein Schatz hilft bei einem Umzug und ich werd mal gleich unsere Bude zum glänzen bringen![]()
Viel Spaß beim Umzug und beim Putzen
12.02.2011 12:16
Zitat von sandrabs:Das wäre ja wieder schade
so mädels mens ist immer noch nicht da
naja schauen wir mal
Aber noch ist sie ja nicht da!
Hoffnung nicht ganz aufgeben
12.02.2011 12:31
ne das stimmt und wenn die tests von ebay dann da sind werd ich da nochmal einen von machen
denn getrunken habe ich heute noch nicht viel ausser einer tasse kaffee heute morgen
denn getrunken habe ich heute noch nicht viel ausser einer tasse kaffee heute morgen
12.02.2011 12:51
huhu wollt mich nur kurz melden damit ihr mich net vergesst
hab grad net sooo viel zeit zum schreiben...lesen tu ich fast immer mit aber dann muss ich meistens schon wieder off...
im geschäft sind gleich 3 leute krank und so hab ich nach 4 arbeitstagen schon 15 überstunden
und nachher muss ich auch noch zur spätschicht,hätte eigentlich frei aber naja,freu mich ja das ich dort wieder arbeiten darf und spaß macht es ja auch
hab grad net sooo viel zeit zum schreiben...lesen tu ich fast immer mit aber dann muss ich meistens schon wieder off...
im geschäft sind gleich 3 leute krank und so hab ich nach 4 arbeitstagen schon 15 überstunden
und nachher muss ich auch noch zur spätschicht,hätte eigentlich frei aber naja,freu mich ja das ich dort wieder arbeiten darf und spaß macht es ja auch
12.02.2011 18:17
Zitat von Nici1984:Das ist doch die Hauptsache, wenn man spaß an der Arbeit hat
huhu wollt mich nur kurz melden damit ihr mich net vergesst![]()
im geschäft sind gleich 3 leute krank und so hab ich nach 4 arbeitstagen schon 15 überstunden![]()
Es ist auch verdammt wichtig heutzu Tage das man eine anständige Arbeit hat und die geht dann auch vor
12.02.2011 18:17
Zitat von sandrabs:Meine Daumen sind gedrückt
ne das stimmt und wenn die tests von ebay dann da sind werd ich da nochmal einen von machen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt