Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
16.02.2011 21:52
ich sag auch gute Nacht . . . bin seeeeeehr müüde . .
schlaft gut
schlaft gut
16.02.2011 21:52
Zitat von Janine1983:gute nacht
So sag mal gute Nacht Mädels!
cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
16.02.2011 21:53
Zitat von nenya:müsste man mal aufgestezt sehen..
Danke schön, bin aber am überlegen ob ich mir mal langsam eine neue zulege hab da ein richtig schönes Model entdeckt![]()
Die Brille hat eigentlich ein Durchsichtiges Gestell aber du kannst da immer andere Bügel in ganz vielen Veschiedenen Farben aufstecken.
Zb.
http://www.blickpunktoptik.de/Brillen/Switch_it_Ko mbi-Brille_/switch_it_kombi-brille_.html
aber eine Bekannte von mir hat ein anders modell
@mine dir auch ne gute nacht
16.02.2011 22:54
@mine also ich finde du siehst mit der brille echt gut aus und voll sympathisch und das meine ich ernst
und ich hoffe den anderen schwangeren geht es auch gut
und ich hoffe den anderen schwangeren geht es auch gut
17.02.2011 07:47
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien
Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....
Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...
Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv
LG Nadine
eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien
Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....
Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...
Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv
LG Nadine
17.02.2011 08:08
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien![]()
Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...![]()
Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv![]()
![]()
![]()
LG Nadine
17.02.2011 08:08
Meine Mens ist gerade eben eingetroffen!!
Dann kann es auch bei mir bald wieder losgehen
Dann kann es auch bei mir bald wieder losgehen
17.02.2011 08:10
ja nenya, ich bin aich ein wneig neidisch.... aber wir werden auch bald stolz unsere kugeln zeigen
bis dahin freuen wir uns mit den anderen kullerbäuchen
is das klasse
bis dahin freuen wir uns mit den anderen kullerbäuchen
is das klasse
17.02.2011 08:10
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien![]()
Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...![]()
Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv![]()
![]()
![]()
LG Nadine
Herzlichen Glückwunsch Nadine,
dann aber mal den Ticker ändern
Dann haben wir ja jetzt schon 3 Kugeln hier ohman ich bin so neidisch auf euch aber ich freue mich riesieg mit euch
DAnn muss jetzt nur noch nici positiv testen dann sind alle ohne mens Schwanger
Usa dann auf ein schönes hibbeln und hoffentlich klappt es sofort bei dir das wäre so toll
17.02.2011 08:11
Zitat von Usa83:
ja nenya, ich bin aich ein wneig neidisch.... aber wir werden auch bald stolz unsere kugeln zeigen![]()
bis dahin freuen wir uns mit den anderen kullerbäuchen![]()
![]()
is das klasse
![]()
![]()
![]()
aber es sind ja nun schon 4 kugeln
steffi, mini, janine und nadine
17.02.2011 08:34
UPSI
Schon vier wunderbare Schwangere Mädels dann gibt es hier ja bald ganz viele Fotos zu sehen
Ich muss ja sagen dieses ziehen was ich schon seit Dienstag abend habe ist immer mal wieder da also es hat immer noch nicht aufghört.
Naja egal, sag ich immer.
Habe gestern Schatz mal darauf angesprochen und ihm gesagt das ich so schlecht schlafe da meint er nur das ich meine Antwort bekommen werde, ich fragte wann den meine Antwort bekomme, was sagte der Kerl 2 Jahre ich sollte doch von dem Schlimmsten ausgehen dann wird man positv überrascht.
AHHHHHHHHHH
Ohman bin ich müde heute bin erst gegen 1 eingschlafen und un musste um 6 uhr aufstehen. Ich will ins bett.
Schon vier wunderbare Schwangere Mädels dann gibt es hier ja bald ganz viele Fotos zu sehen
Ich muss ja sagen dieses ziehen was ich schon seit Dienstag abend habe ist immer mal wieder da also es hat immer noch nicht aufghört.
Naja egal, sag ich immer.
Habe gestern Schatz mal darauf angesprochen und ihm gesagt das ich so schlecht schlafe da meint er nur das ich meine Antwort bekommen werde, ich fragte wann den meine Antwort bekomme, was sagte der Kerl 2 Jahre ich sollte doch von dem Schlimmsten ausgehen dann wird man positv überrascht.
AHHHHHHHHHH
Ohman bin ich müde heute bin erst gegen 1 eingschlafen und un musste um 6 uhr aufstehen. Ich will ins bett.
17.02.2011 08:44
Waaaas??
Warum gibt er dir so komische antworten????? was soll das????
sprich: er will noch zwei jahre warten. sagt er.
aber das muss nicht sein. du sollst nur davon ausgehen??????
hab ich das richtig verstanden?
sprich, wenn er nach nem halben jahr wieder losgegen will, dann auch nach nem halben jahr?
oh man.. dann bist du ja immer unter "dauerspannung" weil du ja ggf. davon ausgehen willst/kannst, dass er früher wieder loslegen will... aber mit pech die zwei jahre durchzieht???
oh man.....
sprich, wenn er nach nem halben jahr wieder losgegen will, dann auch nach nem halben jahr?
oh man.. dann bist du ja immer unter "dauerspannung" weil du ja ggf. davon ausgehen willst/kannst, dass er früher wieder loslegen will... aber mit pech die zwei jahre durchzieht???
oh man.....
17.02.2011 08:54
Zitat von Usa83:
Waaaas??
oh man.....![]()
Ne das wird er nicht schaffen die 2 Jahre durchzuziehen
Das war nur so gesagt das meint er nicht so, das weiss ich, wenn ich glück habe redet er am WE mit mir, da ich ja abens schlafen muss aber so klappt das ja auch nicht
Ich muss mich halt noch ein bissel gedulden.
Ohman wir hatten ja gestern endlich nach 1 woche mal wieder Spass im Bett
Erst hat er die Lümmeltüte drüber gezogen und ich habe mal wieder nichts richtig gespürt das hat er dann auch gemerkt aber er hat wohl auch nicht so gut was gespürt. Naja dann hat er das doofe ding wieder abgezogen und wieder mal ich zieh in voher raus gemacht.
AHHHHHH, das ist doch zum Haare ausreißen, also nächste woche mache ich dann Hoppe, Hoppe reiter
17.02.2011 08:56
naja, aber auch wenn er ihn voher rauszieht, mit glück ist immer ein kleiner kämpfer dabei
17.02.2011 09:01
Zitat von Usa83:
naja, aber auch wenn er ihn voher rauszieht, mit glück ist immer ein kleiner kämpfer dabei![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi Schauen wir mal
Manchmal könnte ich meinen Schatz erschlagen, das der mich immer so ärgern muss.
Und morgen hat Schatz dann auch mal wieder frei und ich muss mich wieder aus dem Bett quälen und dazu noch bis 16 Uhr arbeiten, ach dann bekommt Schatz mal ein paar schöne Aufgaben
Wie betten neu beziehen, Saugen, einkaufen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt