Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
16.02.2011 20:08
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja ich denke auch nicht das man sehr viel sieht, bin da ja genau 5+0
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Freu mich schon auf dein erstes Bild vom doc
Zitat von Janine1983:
Nee, jetzt im ernst ist super klasse mit den Noten so soll es auch sein und hast ja auch fleißig gelernt die letzte Zeit, dann haste es auch verdient![]()
Ja wohl wahr . . . und nun gehts weiter . . hab in 5 Wochen schon wieder diese Testprüfungen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also gehts weiter mit lernen und nebenbei dann immer fein beim FA Baby bestaunen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich auch schon auf dein 1. wo man dann schon richtig was sieht . . ach du hast ja schon nächste Woche, am 24. wa?? Ich muss noch warten . . aber umso mehr sehe ich und ich weiß gleich Bescheid ob alles okay ist und davon gehe ich aus![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du Glück hast kannst du ja schon das Herzchen schlagen sehen!
Wie weit bist du am 03.03.??
Am 03.03. bin ich 6+4![]()
![]()
Da wird man dann definitiv was sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann ist das aufregent
Und meine beste Freundin kommt mit. Kann da nichtmehr alleine hingehen.
16.02.2011 20:09
Zitat von Oo-Mine-oO:Können wir machen nur lass uns das auf jeden fall erst nach 3 Monaten machen, wenn wir uns sicherer sind!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich habe doch auch freifahren, kann gerne mal nach Berlin kommen und wir können uns dann am Bahnhof treffen
Zitat von Janine1983:
Ja, ich hab auch UL-schmerzen wie in der letzten ss!
Aber ich glaube das ist normal oder???
ich denk auch, bei der letzten hatte ich aber hammermäßige Schmerzen und da wusste ich schon irgendwas stimmt nicht. Diesmal hab ich nur ein leichtes Ziehen ab und zu und nen wahnsinns Gefühl und bin einfach happy und bei dir wird das auch so sein![]()
Weißt du was mich jetzt nur traurig macht?Das wir uns nun doch nicht sehen können
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre toll und dann gehen wir baby sachen shoppen
![]()
![]()
![]()
![]()
Möchte vorher nichts kaufen!
Dann kannst du mir ja mal Berlin zeigen
16.02.2011 20:09
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Können wir machen nur lass uns das auf jeden fall erst nach 3 Monaten machen, wenn wir uns sicherer sind!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich habe doch auch freifahren, kann gerne mal nach Berlin kommen und wir können uns dann am Bahnhof treffen
Zitat von Janine1983:
Ja, ich hab auch UL-schmerzen wie in der letzten ss!
Aber ich glaube das ist normal oder???
ich denk auch, bei der letzten hatte ich aber hammermäßige Schmerzen und da wusste ich schon irgendwas stimmt nicht. Diesmal hab ich nur ein leichtes Ziehen ab und zu und nen wahnsinns Gefühl und bin einfach happy und bei dir wird das auch so sein![]()
Weißt du was mich jetzt nur traurig macht?Das wir uns nun doch nicht sehen können
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre toll und dann gehen wir baby sachen shoppen
![]()
![]()
![]()
![]()
Möchte vorher nichts kaufen!
Dann kannst du mir ja mal Berlin zeigen![]()
![]()
![]()
Ja so machen wir das
Bin ich auch dafür, dass wir die ersten 3 Monate abwarten . . aber sind ja nur paar Wochen
Vllt können wir ja dann auch meine bestandene Prüfung anstoßen
16.02.2011 20:10
Zitat von nenya:Was machst du genau beruflich??
Zitat von Janine1983:
Zitat von nenya:Das weiß ich nicht, keine Ahnung!
Mine die Brille steht dir echt gut und Gratulation zu den super Noten![]()
Ich bin auch gespannt auf euer Baby fotos freu mich für euch.
Ich hoffe ja immer noch das schatz es sich ganz schnell überlegt und bald wieder hibbeln möchte.
Sagt mal wird man eigentlich schon nach 1 FG als Risikoschwangere eingestuft?
Wenn ich irgendwann mal wieder SS bin wollte ich mit meiner FA sprechen wegen BV
16.02.2011 20:10
huhu...endlich feierabend
@mine gratulation zu den noten...haste fein gemacht
ach und die brille sieht top aus auf deinem näschen
@nenya ne leider ist es nicht so das dam wegen "nur"einer fg zur gruppe der risikoschwangeren gehört
kannst ja mal bei googel risikoschwangerschaft test eingeben..da gibts ne reihe von fragen
@mine gratulation zu den noten...haste fein gemacht
ach und die brille sieht top aus auf deinem näschen
@nenya ne leider ist es nicht so das dam wegen "nur"einer fg zur gruppe der risikoschwangeren gehört
kannst ja mal bei googel risikoschwangerschaft test eingeben..da gibts ne reihe von fragen
16.02.2011 20:13
Mine warum nimmst du nicht deinen Schatzi mit zu den untersuchungen??
So, machen wir das und dein Prüfung wirst du eh bestehen, das heißt wir können drauf anstoßen
aber nur mit o-saft
So, machen wir das und dein Prüfung wirst du eh bestehen, das heißt wir können drauf anstoßen
aber nur mit o-saft
16.02.2011 20:13
Zitat von Nici1984:schönen feierabend!
huhu...endlich feierabend![]()
@mine gratulation zu den noten...haste fein gemacht![]()
ach und die brille sieht top aus auf deinem näschen![]()
16.02.2011 20:14
Zitat von Janine1983:
So, machen wir das und dein Prüfung wirst du eh bestehen, das heißt wir können drauf anstoßen![]()
![]()
![]()
aber nur mit o-saft
![]()
![]()
![]()
Weil . . . ich habe ja einen männlichen FA und solange er den vaginalen US macht, mag meiin Schatz nicht mit reinkommen (er siehts nicht gern, wenn ein anderer Mann da unten an meiner Mumu dran ist
) er mag dann erst mit reinkommen, wenn der auf dem Bauch gemacht wird. Und deswegen kommt meine Freundin mit
16.02.2011 20:14
So, gehe jetzt DSDS schaun, muss dafür das Arbeitszimmer verlassen, komm zwischendurch mal schaun
16.02.2011 20:15
Zitat von Janine1983:viel spaß...ich schau immer nur die ersten castings,den rest find ich langweilig
So, gehe jetzt DSDS schaun, muss dafür das Arbeitszimmer verlassen, komm zwischendurch mal schaun![]()
16.02.2011 20:18
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach so ok!
Zitat von Janine1983:
So, machen wir das und dein Prüfung wirst du eh bestehen, das heißt wir können drauf anstoßen![]()
![]()
![]()
aber nur mit o-saft
![]()
![]()
![]()
Weil . . . ich habe ja einen männlichen FA und solange er den vaginalen US macht, mag meiin Schatz nicht mit reinkommen (er siehts nicht gern, wenn ein anderer Mann da unten an meiner Mumu dran ist![]()
![]()
![]()
) er mag dann erst mit reinkommen, wenn der auf dem Bauch gemacht wird. Und deswegen kommt meine Freundin mit
![]()
Meiner fand es nicht so schlimm!
16.02.2011 20:19
Zitat von Nici1984:ich finde die castings immer langweilig, weil da echt teilweise idioten dabei sind und jetzt können die wenigsten singen
Zitat von Janine1983:viel spaß...ich schau immer nur die ersten castings,den rest find ich langweilig
So, gehe jetzt DSDS schaun, muss dafür das Arbeitszimmer verlassen, komm zwischendurch mal schaun![]()
eigentlich
16.02.2011 20:21
Zitat von Janine1983:ja aber die idioten sind sooo witzig
Zitat von Nici1984:ich finde die castings immer langweilig, weil da echt teilweise idioten dabei sind und jetzt können die wenigsten singen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich
16.02.2011 20:34
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Ich hoffe ja immer noch das schatz es sich ganz schnell überlegt und bald wieder hibbeln möchte.
Wenn ich irgendwann mal wieder SS bin wollte ich mit meiner FA sprechen wegen BV
Ich arbeite im krankenhauslager bzw. auch auf den Stationen und da muss ich die Verbandsachen ausräumen und unsere Wagen wo die sachen drin sind, sind zum teil sehr schwer, das letzte mal habe ich alles weiter gemacht und dann kommt noch der Stress hinzu der da immoment auch ist, es ist gerade sehr schlimm.
Dann muss ich noch Formulare Drucken und das Kopierpapier ist ja auch nicht das leichteste und die Männer bei uns sind manchmal riesen Ar***löcher
16.02.2011 20:40
Zitat von nenya:bv bekommen ja gott sei dank nicht nur risikoschwangere,also hoffen wir mal das du das nächste mal eins bekommst... denn als ich mit eric schwanger war ging es mir ähnlich..niemand hat rücksicht genommen,ich wurde nervlich fertig gemacht und dürften weiter die paletten ausm lager ziehen...und son teil wiegt mal ganz schnell 1,5 tonnen
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Ich arbeite im krankenhauslager bzw. auch auf den Stationen und da muss ich die Verbandsachen ausräumen und unsere Wagen wo die sachen drin sind, sind zum teil sehr schwer, das letzte mal habe ich alles weiter gemacht und dann kommt noch der Stress hinzu der da immoment auch ist, es ist gerade sehr schlimm.
Dann muss ich noch Formulare Drucken und das Kopierpapier ist ja auch nicht das leichteste und die Männer bei uns sind manchmal riesen Ar***löcher
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Das wir uns nun doch nicht sehen können