Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
17.02.2011 12:14
@nenya ne ich möchte auch keine mädels mehr missen von hier denn es immer lustig hier und wir sind immer für die anderen da egal was es für probleme sind
17.02.2011 12:30
Zitat von nenya:
Sandra aber nur mit den anderen auch wenn sie vielleicht schon viel weiter sind wie wir aber ich möchte die ganzen Mädels hier nicht missen.
Wir haben alle das gleich oder auch ein schlimmeres Schicksal durch, wir wissen was mit uns los ist.
Janine: ja mein Schatz ist manchmal echt komisch und über Gefühle kann er ganz schlecht reden, bzw. was mit ihm los ist es wird zwar immer ein klitze kleines bißchen besser mit jedem mal aber da ist noch viel arbeit![]()
Ich bin auf die nächst in der Runde gespannt, na wer wird es sein?????
Tippen wir doch mal.
Ich tippe auf Nici![]()
gg das hast du so süß geschrieben aber mir gehts genau so es tut einfach gut sich mit anderen auszutauschen..
ne schwangere freundin sagte zu mir als ich ihr sagte, das ich im moment es net schaffe mich mit ihr zu treffen weil es mich fertig macht, das ich mich doch nicht so anstellen solle, sie könne ja nichts dafür...
is ja auch klar das sie nichts dafür kann aber trotzdem
und hier hier verstehen einen halt jeder und das is so toll
17.02.2011 12:32
finchen ja weil wir alle das gleich schicksal teilen und das können viele aussenstehende nicht wenn die nicht in der selben situation mal waren wie wir so blöd es auch jetzt klingen mag
naja und hier freut sich jeder tierisch wenn eine von uns wieder SS ist und jeder hibbelt und leidet mit dem anderen mit wenn was ist
naja und hier freut sich jeder tierisch wenn eine von uns wieder SS ist und jeder hibbelt und leidet mit dem anderen mit wenn was ist
17.02.2011 13:08
Genau so sieht es aus, deswegen wäre ich auch ganz traurig wenn uns eine hier verlassen würde.
Schade das deine Freundin dich nicht versteht.
Ich habe immer noch Probleme damit auf die Entbindungsstation zu gehen aber da muss ich ja leider jeden Tag hin, wegen meiner Arbeit.
Ich bin mal gespannt wann ich endlich meine Antworten auf meinen Brief bekomme, ich muss endlich mal versuchen mein Hirn in der Hinsicht abzuschalten und nicht mehr darüber nachzudenken die Antwort werde ich schon noch bekommen aber es bringt mir nichts ständig darüber nachzudenken.
Schade das deine Freundin dich nicht versteht.
Ich habe immer noch Probleme damit auf die Entbindungsstation zu gehen aber da muss ich ja leider jeden Tag hin, wegen meiner Arbeit.
Ich bin mal gespannt wann ich endlich meine Antworten auf meinen Brief bekomme, ich muss endlich mal versuchen mein Hirn in der Hinsicht abzuschalten und nicht mehr darüber nachzudenken die Antwort werde ich schon noch bekommen aber es bringt mir nichts ständig darüber nachzudenken.
17.02.2011 13:19
jup es is schade aber wenn sie es net versteht nunja würd sich sagen is es keine wirkliche freundin.....
17.02.2011 13:22
Zitat von finchen86:
jup es is schade aber wenn sie es net versteht nunja würd sich sagen is es keine wirkliche freundin.....
Würd ich auch sagen, man kann leider nichts machen, leider sieht man in solchen Situationen immer wer die wahren Freunde sind.
17.02.2011 13:22
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
Würd ich auch sagen, man kann leider nichts machen, leider sieht man in solchen Situationen immer wer die wahren Freunde sind.
richtig und manche wo man dache es sind nur bekannte sind dann eher für einen da
17.02.2011 13:29
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
richtig und manche wo man dache es sind nur bekannte sind dann eher für einen da
Ich habe es vor 2 jahren gemerkt auf wen ich mich verlassen kann, wir waren mit 11-13 Mädels in Hamburg und da ist es etwas zickig geworden und nun habe ich nur noch mit 9 Mädels was zu tun und da weiss ich woran ich bin, mit denen bin ich im Prinzip aufgewachsen wir kennen uns schon seit unserem 3-6 Lebensjahr.
17.02.2011 14:59
ja das habe ich auch
meine beste freundin kenne ich schon seit dem kindergarten und wir haben regelmäßigen kontakt leider nur brieflich da sie in den USA lebt und da kann ich leider nicht hinfliegen weil zu teuer im moment
meine beste freundin kenne ich schon seit dem kindergarten und wir haben regelmäßigen kontakt leider nur brieflich da sie in den USA lebt und da kann ich leider nicht hinfliegen weil zu teuer im moment
17.02.2011 15:29
Zitat von sandrabs:
ja das habe ich auch
Oh das ist ja mal extrem weit aber immerhin schreibt ihr euch ja noch.
Das ist immer schade wenn ein lieber Mensch auf einmal ganz weit weg ist.
17.02.2011 16:04
Ich bin auch schon gespannt, wer von euch als nächstes Schwanger wird
Ist das alles aufregend und wahnsinn das es diesen Monat bei 3 von uns Mädels geklappt hat
Und ihr bekommt auch bald wieder eine Kugel
Und dann kugeln wir alle zusammen durch die Welt
Ist das alles aufregend und wahnsinn das es diesen Monat bei 3 von uns Mädels geklappt hat
Und ihr bekommt auch bald wieder eine Kugel
Und dann kugeln wir alle zusammen durch die Welt
17.02.2011 16:33
Hi Mädels,
bin gerade nach Hause gekommen
Danke an Euch alle für die Glückwünsche ich freu mich soooo sehr darüber
Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben
Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was
Habe mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte das es ein gutes Zeichen ist....oh man ich bin so happy, vielleicht ist es ja wirklich so.
Ansonsten habe ich meinen ersten Termin am 24.2. ist noch ziemlich früh bin dann ca. 5+0
LG Nadine
bin gerade nach Hause gekommen
Danke an Euch alle für die Glückwünsche ich freu mich soooo sehr darüber
Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben
Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was
Habe mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte das es ein gutes Zeichen ist....oh man ich bin so happy, vielleicht ist es ja wirklich so.
Ansonsten habe ich meinen ersten Termin am 24.2. ist noch ziemlich früh bin dann ca. 5+0
LG Nadine
17.02.2011 16:39
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hi Mädels,
bin gerade nach Hause gekommen![]()
Danke an Euch alle für die Glückwünsche ich freu mich soooo sehr darüber![]()
![]()
![]()
Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben![]()
Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was![]()
LG Nadine
Ich freu mich immernoch so für dich
*
Aber wieso macht ihr alle so früh nen FA Termin?
17.02.2011 16:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hi Mädels,
![]()
![]()
Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben![]()
Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was![]()
LG Nadine
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Aber wieso macht ihr alle so früh nen FA Termin?![]()
Meine FÄ wollte das so, sie will Blutergebnisse von mir haben.
Na mal schauen wenn es mir gut geht, werde ich den Termin vielleicht auch nach Hinten schieben.
Ich habe mir gegen das Ziehen erstmal Magnesium geholt....ich hoffe das hilft irgendwann.
17.02.2011 16:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hi Mädels,
![]()
![]()
LG Nadine
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Aber wieso macht ihr alle so früh nen FA Termin?![]()
Meine FÄ wollte das so, sie will Blutergebnisse von mir haben.
Na mal schauen wenn es mir gut geht, werde ich den Termin vielleicht auch nach Hinten schieben.
Ich habe mir gegen das Ziehen erstmal Magnesium geholt....ich hoffe das hilft irgendwann.
Das ziehen ist normal
Mach dir keine Sorgen Süße
Ach ich freuuuuuu mich soooo
Wann hast du deinen ET?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt