Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
17.02.2011 20:14
es geht so ich hab denk ich gestern etwas zu viel getan hatte heute abend vor ca. ner stunde 2 stunden ganz schön ul schmerzen aber die hab ich zur zeit immer um die selber uhrzeit denke war etwas viel 3 räume an einem tag auf hochglanz zu bringen.... ab morgen ist ruhe angesagt... werde morgen meine FÄ anrufen hab ja am 22 FD und dann mal sehen hoffe wird alles... aber hab eben auch viel SRY ausfluss.... werd mir die PH-Test streifen kaufen oder die handschuhe um zu sehen ob es fruchtwasser ist
finchen86
6290 Beiträge
17.02.2011 20:16
sehen klasse aus
nenya
4774 Beiträge
17.02.2011 20:16
Zitat von mastlu:

es geht so ich hab denk ich gestern etwas zu viel getan hatte heute abend vor ca. ner stunde 2 stunden ganz schön ul schmerzen aber die hab ich zur zeit immer um die selber uhrzeit denke war etwas viel 3 räume an einem tag auf hochglanz zu bringen.... ab morgen ist ruhe angesagt... werde morgen meine FÄ anrufen hab ja am 22 FD und dann mal sehen hoffe wird alles... aber hab eben auch viel SRY ausfluss.... werd mir die PH-Test streifen kaufen oder die handschuhe um zu sehen ob es fruchtwasser ist

Mach das mal ruhig und ruh dich mal fleißig aus.
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2011 20:31
@nadin...wow herzlichen glückwunsch...
jetzt will ich auch unbedingt testen
@steffi schöne bilder ..ach und schalt mal nen gang runter
nenya
4774 Beiträge
17.02.2011 20:34
Zitat von Nici1984:

Du hast doch nur noch 5 Tage, drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch geklappt hat.

ich muss ja zugeben ich werde so langsam sehr neidisch auf euch
und ich gönne es euch allen von ganzem herzen.
17.02.2011 20:36
Ich mache morgen nichts ausser mich ins bettlegen und auf dem sofa liegen... ansonsten wird morgen nichts gemacht und denn fa anrufen und vill. hin wenn es sein muss ansonsten wird nichts gemacht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Du hast doch nur noch 5 Tage, drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch geklappt hat.

Ich kann dich verstehen, ging mir doch bei meiner Freundin auch so . . ich knuddel dich ps: deswegen werd ich größtenteils über die SS in meinem Thema schreiben Um auch Rücksicht zu nehmen. kussi
nenya
4774 Beiträge
Zitat von mastlu:

Ich mache morgen nichts ausser mich ins bettlegen und auf dem sofa liegen... ansonsten wird morgen nichts gemacht und denn fa anrufen und vill. hin wenn es sein muss ansonsten wird nichts gemacht

Das ist gut, ruh dich aus leg die beine hoch und lass deinen mann dich verwöhnen wenn er Zeit hat.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.02.2011 20:39
Zitat von Nici1984:

Ich drücke Dir die Daumen
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2011 20:42
danke mädels...ich hoffe ja meine tests kommen morgen dann teste ich schon samstag morgen

und heut hab ichs endlich mal wieder geschafft mir meine nägel zu machen aber ich bin echt ganz schön aus der übung hab fast 2 stunden gebraucht
finchen86
6290 Beiträge
17.02.2011 20:46
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Ich kann dich verstehen, ging mir doch bei meiner Freundin auch so . . ich knuddel dich ps: deswegen werd ich größtenteils über die SS in meinem Thema schreiben Um auch Rücksicht zu nehmen. kussi

ich schrieb das jetzt von mir aus (also meine meinung)

MACH DAS JA NET ICH WILL ALLES WISSEN UND ZWAR HIER
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.02.2011 20:47
Zitat von finchen86:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Na die wichtigsten Informationen erfahrt ihr sowieso zuerst
nenya
4774 Beiträge
17.02.2011 20:52
Zitat von finchen86:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

MACH DAS BLOSS NICHT, sonst komm ich vorbei und es gibt Ärger
Ich möchte doch auch alles wissen, das ist nur gerade eine kleine Phase die ist auch ganz schnell wieder vorbei
17.02.2011 23:28
ach mine wir haben alle im moment so ne phasen und die gehen wieder vorbei und brauchst keine rücksicht nehmen denke ich mal
denn wir sind ja alle da um uns aufzubauen usw
Usa83
34788 Beiträge
18.02.2011 08:05
Genau! Also hier wollen wir auch alle Infos!! auch von janine! das ist jawohl mal klar!!
Und wenn wir dann alle kugeln, dann jibbet nen extra fred
ok, jede einzelne kann sich aber natürlich auch einen eigenen Baby-tagebuch fred anlegen
ich glaube, wenn ich soweit bin, dann werde ich das vielleicht auch machen.... ein eigener thread is schon was schönes.
man darf dann nur nicht den Überblick verlieren
*
Wie gehts denn heute unseren Schwangeren und Nicht- Schwangeren???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt