Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 12:12
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

naja, aber deine gefühle und ängste kannst du auch uns mitteilen
soo isses ja nun nicht
*
wir haben WE nichts spannendes vor. bissi putzen und wäsche, aber sonst nichts aufregendes...

Ich merk ja aber wie Nenya sich fühlt und genau so gings mir vor ner Woche bei meiner Freundin auch noch. Aber wenn ihr alle damit einverstanden seid, dann schreibe ich auch gerne alles hier Will nur wirklich niemanden verletzen oder so
*
Ich muss morgen erstmal nen Kuchen backen (einen Regenbogenkuchen/Papageienkuchen) und dann Abends feiern wir in den Geburtstag von meinem Schatz und Sonntag kommen 2 Freundinnen zum Geburtstagsfrühstück (haben wir lange nichtmehr gesehen und deswegen freu ich mich auf die beiden so dolle ) Und zum Kaffee und Kuchen kommt dann seine Familiy noch rum . . . bin also nur am backen und kochen und saubermachen in der Zwischenzeit Naaajaaaa . . was macht man bzw. Frau nicht alles . . .

Süsse das war doch gestern nur eine Phase von mir und ich glaube das hängt eher damit zusammenw wie mein Schatz immoment damit umgeht und ich nicht meine Antworten bekomme dich ich so langsam mal hören möchte.
Finchen spricht mir gerade auch aus der Seele, das mit hibbeln warten ist echt doof aber ihr habt es sowas von verdient wieder Schwanger zu sein und unser Glück kommt auch irgendwann mal, wenn sich unsere Männer irgendwann mal dazu druchdringen können.
Ohman ich fühle mich ein bißchen schlecht das ich so eine diskusion losgelöst habe.
Mine du darfst alles hier reinschreiben was dir auf dem Herzen liegt und natürlich verfolge ich eh deinen Thradt mit.
Finchen und Mine ich wünsche euch gute Besserung.

Nadine? Hochzeitsmesse? Wann wollt ihr den Heiraten? Uhi ist das toll.

Okay . . aber ich kann dich verstehen Und ich drück dir die Daumen das du ganz schnell deine Antwort bekommst und diese positiv ausfällt Und es dann bei dir auch wieder losgeht
nenya
4774 Beiträge
18.02.2011 12:18
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

naja, aber deine gefühle und ängste kannst du auch uns mitteilen
soo isses ja nun nicht
*
wir haben WE nichts spannendes vor. bissi putzen und wäsche, aber sonst nichts aufregendes...

Ich merk ja aber wie Nenya sich fühlt und genau so gings mir vor ner Woche bei meiner Freundin auch noch. Aber wenn ihr alle damit einverstanden seid, dann schreibe ich auch gerne alles hier Will nur wirklich niemanden verletzen oder so
*
Ich muss morgen erstmal nen Kuchen backen (einen Regenbogenkuchen/Papageienkuchen) und dann Abends feiern wir in den Geburtstag von meinem Schatz und Sonntag kommen 2 Freundinnen zum Geburtstagsfrühstück (haben wir lange nichtmehr gesehen und deswegen freu ich mich auf die beiden so dolle ) Und zum Kaffee und Kuchen kommt dann seine Familiy noch rum . . . bin also nur am backen und kochen und saubermachen in der Zwischenzeit Naaajaaaa . . was macht man bzw. Frau nicht alles . . .

Süsse das war doch gestern nur eine Phase von mir und ich glaube das hängt eher damit zusammenw wie mein Schatz immoment damit umgeht und ich nicht meine Antworten bekomme dich ich so langsam mal hören möchte.
Finchen spricht mir gerade auch aus der Seele, das mit hibbeln warten ist echt doof aber ihr habt es sowas von verdient wieder Schwanger zu sein und unser Glück kommt auch irgendwann mal, wenn sich unsere Männer irgendwann mal dazu druchdringen können.
Ohman ich fühle mich ein bißchen schlecht das ich so eine diskusion losgelöst habe.
Mine du darfst alles hier reinschreiben was dir auf dem Herzen liegt und natürlich verfolge ich eh deinen Thradt mit.
Finchen und Mine ich wünsche euch gute Besserung.

Nadine? Hochzeitsmesse? Wann wollt ihr den Heiraten? Uhi ist das toll.

Okay . . aber ich kann dich verstehen Und ich drück dir die Daumen das du ganz schnell deine Antwort bekommst und diese positiv ausfällt Und es dann bei dir auch wieder losgeht

Danke dir Mine.
Schatz hat ja heute frei, bin mal gespannt wenn ich nahher nach hause komme, was mein Schatz dann in der Wohnung gemacht hat wohl eher nichts.
Werde wohl am WE nicht so wirklich on kommen sonder mal so richtig faul sein und nichts machen.

Aber den Film wollte ich eigentlich noch sehen, letzte woche waren wir in Tron, der war nicht schlecht aber da hätte man viel mehr draus machen können.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
18.02.2011 12:28
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Guten Morgen Mädels
Na die wichtigen Infos werde ich euch wohl kaum enthalten
Ich meinte aber, dass ich meine gesamten Gefühle und Ängste in meinem Thread packe
*
So ansonsten bin ich gestern und heute zu Hause geblieben, weil mein Kopf am platzen ist und ich glaube das sich eine Erkältung ankündigt. Und dieses we wird einfach so wahnsinnig stressig, von daher hab ich mir 2 Ruhetage gegönnt um mich zu kurieren
Was macht ihr so tolles am Wochenende?

Ich habe morgen Mädelsabend Wir gehen ins Kino und danach noch was trinken & am Sonntag geht es auf die Hochzeitsmesse

Ui, was schaut ihr euch im Kino an?

Kokowääh mit Till Ich freu mich schon richtig.

Mein Ziehen ist heute besser, wie ist es bei Dir??

den will ich auch noch schauen
Mein Ziehen war gestern nur ab und zu und heute auch Tut auch nicht so doll weh . . ziept eben Ach ich freu mich schon so auf meinen FA Termin Hast du auch schon einen?

Hab meinen doch am 24.2. aber wenn es mir gut geht schiebe ich ihn nach hinten....denn da wird man dann schon mehr sehen
Nici1984
17762 Beiträge
18.02.2011 12:30
huhu ihr süßen...irgendwie bin ich heut total negativ eingestellt hab zwar immer mal wieder dieses ziepen und ziehen um ul aber ich glaub nicht wirklich dran das es geklappt hat
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 12:31

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Guten Morgen Mädels
Na die wichtigen Infos werde ich euch wohl kaum enthalten
Ich meinte aber, dass ich meine gesamten Gefühle und Ängste in meinem Thread packe
*
So ansonsten bin ich gestern und heute zu Hause geblieben, weil mein Kopf am platzen ist und ich glaube das sich eine Erkältung ankündigt. Und dieses we wird einfach so wahnsinnig stressig, von daher hab ich mir 2 Ruhetage gegönnt um mich zu kurieren
Was macht ihr so tolles am Wochenende?

Ich habe morgen Mädelsabend Wir gehen ins Kino und danach noch was trinken & am Sonntag geht es auf die Hochzeitsmesse

Ui, was schaut ihr euch im Kino an?

Kokowääh mit Till Ich freu mich schon richtig.

Mein Ziehen ist heute besser, wie ist es bei Dir??

den will ich auch noch schauen
Mein Ziehen war gestern nur ab und zu und heute auch Tut auch nicht so doll weh . . ziept eben Ach ich freu mich schon so auf meinen FA Termin Hast du auch schon einen?

Hab meinen doch am 24.2. aber wenn es mir gut geht schiebe ich ihn nach hinten....denn da wird man dann schon mehr sehen

Ach ja stimmt ja . . sorry bin so vergesslich manchmal
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 12:32
Zitat von Nici1984:

huhu ihr süßen...irgendwie bin ich heut total negativ eingestellt hab zwar immer mal wieder dieses ziepen und ziehen um ul aber ich glaub nicht wirklich dran das es geklappt hat

Ich hab auch absolut nicht mit gerechnet
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
18.02.2011 12:34
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Ich hab auch absolut nicht mit gerechnet

Das ging mir genauso, ich habe auch gar nicht damit gerechnet
Nici1984
17762 Beiträge
18.02.2011 12:34
liegt bestimmt daran das ich heut der meinung war man könneja mal nen frühtest machen(ich dumme nuss...4 tage vor nmt ) und ihr könnt euch denken wie der aussah! negativ...aber das wir sowas von klar
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
18.02.2011 12:37
Zitat von Nici1984:

liegt bestimmt daran das ich heut der meinung war man könneja mal nen frühtest machen(ich dumme nuss...4 tage vor nmt ) und ihr könnt euch denken wie der aussah! negativ...aber das wir sowas von klar

Vielleicht wartest Du mit dem zweiten Test noch etwas, also meiner war 2 Tage vor NMT positiv....ich hatte nämlich keine Geduld mehr

Ich drücke Dir die Daumen
Nici1984
17762 Beiträge
18.02.2011 12:38

Zitat von Nici1984:

Vielleicht wartest Du mit dem zweiten Test noch etwas, also meiner war 2 Tage vor NMT positiv....ich hatte nämlich keine Geduld mehr

danke ..ja ich weiß das es noch viel zu früh war..keine ahnung was mich da heute geritten hat
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 12:39

Zitat von Nici1984:

Bei mir wars auch 2 Tage vor NMT
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
18.02.2011 12:47
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

danke ..ja ich weiß das es noch viel zu früh war..keine ahnung was mich da heute geritten hat

Das ist die ungeduld und die kann man nicht abstellen, ich kann Dich da total verstehen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Bei mir wars auch 2 Tage vor NMT

Nici1984
17762 Beiträge

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

Das ist die ungeduld und die kann man nicht abstellen, ich kann Dich da total verstehen
ich hoff ich kann mich das we über gut ablenken und dann versuch ichs montag morgen nochmal
nenya
4774 Beiträge
18.02.2011 12:56
Ich glaube auch das es die Ungeduld war Nici, bei gleich 3 Positiven nachrichten in einer Woche, wird man doch einfach nur Ungeduldig

Genieße das WE mit deinen beiden Männer und mache wenn Montag einen Test.

Aber ganz ehrlich ich habe immoment so komische anzeichen das ich teilweise schon dachte, hol dir mal nen Test aber irgendwie habe ich diesen Monat nicht mehr das Geld für einen Test und ausserdem glaube ich nicht das es bei mir sein kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt