Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 11:32
Zitat von sandrabs:

huhu mädels

da bin ich auch mal wieder.....
naja meine mens ist jetzt endlich wieder weg

jetzt kann das herzeln wieder los gehen und dann auch mal die ovus
Hoffen wir mal dass es diesen Monat auch bei dir klappt
20.02.2011 11:36
naja schauen wir mal
ich mache mir da keinen druck und von daher
wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 11:41
Zitat von sandrabs:

naja schauen wir mal
ich mache mir da keinen druck und von daher
wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht
Das ist die richtige einstellung
20.02.2011 11:48
ja weil was soll man denn sonst auch machen
denn unter druck klappt es erst recht nicht
naja und ich versuche mich auch in tempi messen und soweit klappt das auch nur heute habe ich dann 2stunden später gemessen und da war klar das die tempi höher war
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 12:02
Zitat von sandrabs:

ja weil was soll man denn sonst auch machen
denn unter druck klappt es erst recht nicht
naja und ich versuche mich auch in tempi messen und soweit klappt das auch nur heute habe ich dann 2stunden später gemessen und da war klar das die tempi höher war
Finde die sache mit den Tempi messen voll kompliziert
Nici1984
17762 Beiträge
20.02.2011 12:57
huhu mädels...
ich weiß jetzt das die one step ss-test(ab 10ml) schrott sind...
habjetzt nämlich mal einen normalen gemacht(25er) und bei dem war doch tatsächlich ne hauchfeine linie zu erkennen wirklich nur ganz zart...werd dann morgen wohl mal nen clearblue machen und hoffen da ssich das krümelchen festkrallt
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2011 13:05
Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
ich weiß jetzt das die one step ss-test(ab 10ml) schrott sind...
habjetzt nämlich mal einen normalen gemacht(25er) und bei dem war doch tatsächlich ne hauchfeine linie zu erkennen wirklich nur ganz zart...werd dann morgen wohl mal nen clearblue machen und hoffen da ssich das krümelchen festkrallt

aaaaaaahhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn aaaaaaahhhhh
Nici1984
17762 Beiträge
20.02.2011 13:06
ich hoff bloß das der clearblue dann auch positiv ist und alles gut geht...trau dem ganzen noch nicht so richtig
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2011 13:09
Zitat von Nici1984:

ich hoff bloß das der clearblue dann auch positiv ist und alles gut geht...trau dem ganzen noch nicht so richtig

Das kenne ich, ging mir genauso....
Nici1984
17762 Beiträge
20.02.2011 13:10
aber das colle ist ja ich hab am 28. eh nen termin beim fa der kann es mir dann auch nochmal bestätigen auch wenn man wahrscheinlich aufm ultraschall noch nix sieht
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2011 13:13
Zitat von Nici1984:

aber das colle ist ja ich hab am 28. eh nen termin beim fa der kann es mir dann auch nochmal bestätigen auch wenn man wahrscheinlich aufm ultraschall noch nix sieht

Ja genau, also wenn es mir weiterhin so gut geht werde ich meinen Termin noch schieben bis anfang März damit man dann mehr sieht
Nici1984
17762 Beiträge
20.02.2011 13:15
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Nici1984:

Ja genau, also wenn es mir weiterhin so gut geht werde ich meinen Termin noch schieben bis anfang März damit man dann mehr sieht
ich denk mal das ich dann erstmal alle 2 wochen kommen darf und dann wäre der 2. termin bei 6+ irgendwas also könnte man eventuell schon das herz schlagen sehen...hach was bin ich jgrad durch den wind
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2011 13:23
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

ich denk mal das ich dann erstmal alle 2 wochen kommen darf und dann wäre der 2. termin bei 6+ irgendwas also könnte man eventuell schon das herz schlagen sehen...hach was bin ich jgrad durch den wind

Haste ein Foto??

Wann machste denn einen CB??
Nici1984
17762 Beiträge
20.02.2011 13:27

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

Haste ein Foto??

auf dem foto von heute kann man nix erkennen aber ich kanns ja heut abend mal reinstellen..und morgen wollt ich mir nen clearblue holen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2011 13:28
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

Haste ein Foto??

auf dem foto von heute kann man nix erkennen aber ich kanns ja heut abend mal reinstellen..und morgen wollt ich mir nen clearblue holen

Ich bin echt sowas von aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt