Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 17:49
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Boah Mädels, mir is sooo schlecht

DAS ist aber gut... also, dass soll ein gutes zeichen sein, weil sich der krümel jetzt wohl an deinen blutkreislauf andockt...
so hab ich das mal gelesen

Aber so früh schon?? In der letzten SS hatte ich mit Übelkeit kaum zu tun . . also ist wohl was wahres dran

hm, also wann es dich andockt weiß ich nun nicht so genau ... vielleicht bist du ja schon weiter als du denkt wer weiß.....
ich hoffe ja, das ich das später nich so mit der übelkeit habe.... kann ja nich ständig zum klo, das macht den chef ja misstrauisch aber erstma abwarten....
jede Ss verläuft ja anders

Ich kann ja nicht weiter sein . . mein Test hast ja gesagt Schwanger 1-2 . . . naja, solang es meinem Böhnchen dadurch besser geht, wenn mir schlecht is, dann gerne Das schlimme ist nur, ich bin so ein Typ, mir kann noch so schlecht sein, aber ich kann mich nicht übergeben. Finger in den Hals stecken kann ich allerdings auch nicht. Naja, hab noch Nausema hier und damit fange ich mal an. Ich muss Montag wieder in die Schule und diesmal erzähle ich das niemandem, nichtmal meinen Lehrern, weil in 3 Monaten bin ich eh weg
Und heute Abend gibts lecker Obstsalat mit Kiwi, Apfel, Banane und Orange und dann noch Naturjoghurt VitaMINE
Usa83
34788 Beiträge
18.02.2011 17:52
Ja. lieber erstma nichts sagen... sicher is sicher....
muss ja aucg nich jeder gleich bescheid wissen.... is sicherlich besser so.
ui, das hört sich aber sehr lecker an!!! *sabber*
ich werd mir nachher erstma ne folsäure tabbi einflößen jetzt gehts ja bald wieder los...
gegessen haben wir ja schon, nudeln mit tomatensoße... war auch mal wieder lecker
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 17:56
Zitat von Usa83:

ich werd mir nachher erstma ne folsäure tabbi einflößen jetzt gehts ja bald wieder los...
gegessen haben wir ja schon, nudeln mit tomatensoße... war auch mal wieder lecker

Nudeln mit Tomatensoße *jammi* Das könnt ich jeden Tag essen Nee, die sollen gar nichts wissen. Am 24.05. hab ich auch meinen letzten Tag und bis dahin wird man auch keinen Bauch sehen und von daher gehts niemanden was an Den Fehler und den Stress geb ich mir nicht nochmal Diesmal bin ich schlauer
Und sollte alles gut gehen (was ich denke) dann werden es zu Ostern alle erfahren (aus der Familie, außer Schwiegerellis, die wissen das schon)
Ja mit Folsäure hab ich gleich nach der FG weitergemacht. Hat mir mein Arzt empfohlen.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
18.02.2011 18:32
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Boah Mädels, mir is sooo schlecht

DAS ist aber gut... also, dass soll ein gutes zeichen sein, weil sich der krümel jetzt wohl an deinen blutkreislauf andockt...
so hab ich das mal gelesen

Also bei meiner Tochter fing die Übelkeit bei 6+5 an, habe ich gerade in meinem SS-Tagebuch nachgeschaut Aber es kann wohl auch schon viel früher anfangen....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
18.02.2011 18:35
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Nudeln mit Tomatensoße *jammi* Das könnt ich jeden Tag essen Nee, die sollen gar nichts wissen. Am 24.05. hab ich auch meinen letzten Tag und bis dahin wird man auch keinen Bauch sehen und von daher gehts niemanden was an Den Fehler und den Stress geb ich mir nicht nochmal Diesmal bin ich schlauer
Und sollte alles gut gehen (was ich denke) dann werden es zu Ostern alle erfahren (aus der Familie, außer Schwiegerellis, die wissen das schon)
Ja mit Folsäure hab ich gleich nach der FG weitergemacht. Hat mir mein Arzt empfohlen.

Ich habe es nicht mal meinem Mann gesagt, den hat die FG so mitgenommen...ich will erst Sicherheit haben.....

Bisher weis es nur meine Tante...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 18:48
http://www.lomapharm.de/aktuelles/items/Fols%C3%A4 ure_Lomapharm_400_und_800_Plus.html

auf der Seite könnt ihr euch eine Probepackung Folsäure bestellen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
18.02.2011 18:49
Zitat von Oo-Mine-oO:

http://www.lomapharm.de/aktuelles/items/Fols%C3%A4 ure_Lomapharm_400_und_800_Plus.html

auf der Seite könnt ihr euch eine Probepackung Folsäure bestellen

Dankeschön

das werde ich mal machen
18.02.2011 20:20

Ich platze.... bild auf 22ssw
Usa83
34788 Beiträge
18.02.2011 20:21
ach wat, da geht noch was
so schnell is noch keine geplatzt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 21:07
Gute Nacht Mädels, schlaft gut
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.02.2011 11:04
Guten Morgen Mädels
Alle gut geschlafen? also ich hab die Nacht sehr gut geschlafen
Werd jetz gleich mit Schatz einkaufen gehen und dann Kuchen backen
Ich pack euch dann nachher natürlich ein Bild hier rein
Gut, dann wünsche ich euch noch einen schicken Samstag.
Usa83
34788 Beiträge
19.02.2011 11:49
Mahlzeit
ja. heute wird ein fauler tag werden...
ich hab mal wieder iwi verdauungsprobleme... -.- immer während und nach der mens.. letztes mal war es ja bis zum ES so ätzend.. ich hoffe sehr, dass es diesmal nich so is.. denn da kann ich echt druaf verzichten... schaun wir mal
*
ich wünsche euch auch einen tollen samstag!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
19.02.2011 13:27

Usa83
34788 Beiträge
19.02.2011 13:43
Zitat von Kleenedine-is-back:

ai, wie süß!!!!
willst du es heute sagen??
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
19.02.2011 13:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Kleenedine-is-back:

ai, wie süß!!!!
willst du es heute sagen??

Ich traue mich noch nicht so ganz, er war das letzte Mal so fertig.
Klar sind die Anzeichen da, nicht so wie beim letzten Mal und ich denke auch wirklich positiv aber das ist mit viel Angst verbunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt