Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
19.02.2011 13:55
Dann sag es ihm, wenn du dir ganz sicher bist und die angst nicht mehr soo stark ist!! das wird schon werden
positiv denken ist immer gut
*
*drück dich*
Nici1984
17762 Beiträge
19.02.2011 18:52
huhu mädels...
steffi schöner bauch
@nadine binja mal gespannt wie dein schatz reagiert..süße sachen hatse da gekauft

wenn ich meinen mumu richtig deute kommt pünktlich am 22. meine mens
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.02.2011 18:59
Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
steffi schöner bauch
@nadine binja mal gespannt wie dein schatz reagiert..süße sachen hatse da gekauft

Noch sind 3 Tage Zeit bis zum Test und vielleicht erwartest du ja doch ein kleines Menschlein
Nici1984
17762 Beiträge
19.02.2011 19:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
steffi schöner bauch

Noch sind 3 Tage Zeit bis zum Test und vielleicht erwartest du ja doch ein kleines Menschlein

ich glaub nicht mehr dran...mein mumu sagt was anderes... aber naja dann halt auf in den nächsten üz
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.02.2011 19:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
steffi schöner bauch

ich glaub nicht mehr dran...mein mumu sagt was anderes... aber naja dann halt auf in den nächsten üz

mmhh gut mit dem MuMu kenn ich mich nicht so aus . . mein FA meinte zu mir ich soll da nicht mit den bloßen Fingern rumfummeln, wegen Infektionsgefahr (hatte ihn nämlich gefragt wie ich das anhand des MuMu erkennen kann) . . . Ach Mensch
Usa83
34790 Beiträge
19.02.2011 19:15
ich drück trotzdem die daimen... vielleicht täucht sich dein mumu auch....
Nici1984
17762 Beiträge
19.02.2011 19:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
steffi schöner bauch

mmhh gut mit dem MuMu kenn ich mich nicht so aus . . mein FA meinte zu mir ich soll da nicht mit den bloßen Fingern rumfummeln, wegen Infektionsgefahr (hatte ihn nämlich gefragt wie ich das anhand des MuMu erkennen kann) . . . Ach Mensch

man sollte sich halt vorher die hände waschen ne ss kann man wohl auch nicht eindeutig am mumu ausmachen aber wenn die mens kommt ist er eher weich und gut erreichbar
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.02.2011 19:26
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
steffi schöner bauch

man sollte sich halt vorher die hände waschen ne ss kann man wohl auch nicht eindeutig am mumu ausmachen aber wenn die mens kommt ist er eher weich und gut erreichbar

Na dann besteht doch noch die Chance . . warte einfach ab Mach dich nicht verrückt, aber ist ja noch nix gesagt Ich drück die Daumen
Nici1984
17762 Beiträge
19.02.2011 19:32
danke das ihr versucht mir mut zu machen aber ich hab für diesen zyklus schon damit abgeschlossen...so bin ich dann nicht zu enttäucht aber umso erfreuter falls ich mich doch irre
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.02.2011 19:35
Zitat von Nici1984:

danke das ihr versucht mir mut zu machen aber ich hab für diesen zyklus schon damit abgeschlossen...so bin ich dann nicht zu enttäucht aber umso erfreuter falls ich mich doch irre

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.02.2011 19:36
Zitat von Nici1984:

Nici1984
17762 Beiträge
19.02.2011 19:39
doppelt hält besser oder wie?!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.02.2011 19:41
Zitat von Nici1984:

doppelt hält besser oder wie?!

Weiß auch nicht . . war auf einmal zweimal da
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 11:16
Guten Morgen meine Süßen,
wie geht es euch?
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende
Mein Vater ist aus Holland gekommen und tapeziert gerade mein Dachgeschoß
Ist jetzt fast fertig, nur noch tapezieren, streichen und Laminat legen!
Hat auch lange genug gedauert bis das Dachgeschoß ausgebaut war
Da machen wir jetzt unser Arbeitszimmer draus und aus unserem jetztigen Arbeitzimmer machen wir das Babyzimmer
Ja, und zu mir, mir geht es ganz gut, mir ist morgens immer sehr schlecht, muss mich zwar nicht übergeben, aber ist schon anders wie beim letzten mals, da hatte ich kaum beschwerden

@Nenya hat dein Schatzi jetzt mal mit dir geredet????
20.02.2011 11:29
huhu mädels

da bin ich auch mal wieder.....
naja meine mens ist jetzt endlich wieder weg

jetzt kann das herzeln wieder los gehen und dann auch mal die ovus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt