Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
24.02.2011 15:12
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von mastlu:
Finchen dich hab ich noch gar nicht in meiner liste oder??? Bin ich nun doof
gg nö kannste auch gar net, hab meinen namen hier ja net öffentlich gemacht
nö, nich so wie ich![]()
![]()
![]()
ach, kann sein, dass du demnächst noch ne anfrage von ner anime-figur bekommst![]()
vielleicht auch von zweien, wenn´s ok is.... einmal mein zweit-anime-garten-mosterworld account und ne freundin von mir, die auch immer nachbarn sucht![]()
aber nur, wenns ok ist???
da ich keine bilder von mausi da hab völlig ok...
24.02.2011 15:17
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von mastlu:
nö, nich so wie ich![]()
![]()
![]()
ach, kann sein, dass du demnächst noch ne anfrage von ner anime-figur bekommst![]()
vielleicht auch von zweien, wenn´s ok is.... einmal mein zweit-anime-garten-mosterworld account und ne freundin von mir, die auch immer nachbarn sucht![]()
bilder von mausi???
guddi, dann sag ich ihr ma bescheid
supi. wie gesagt, sind zwei anime-figuren
meine is weiblich
bei der anderen weiß man es nich so genau
24.02.2011 15:24
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von mastlu:
nö, nich so wie ich![]()
![]()
![]()
bilder von mausi???![]()
supi.
wie gesagt, sind zwei anime-figurenmeine is weiblich
![]()
![]()
meinem sohn
24.02.2011 15:26
Steffi dein sohn ist ja so süss, das er so sehr an seine Geschwister denkt und dann auch noch bettet das sein Bruder zurückkommt.
Jetzt bekommt er ja ein Schwesterchen wo er drauf aufpassen kann als großer Bruder.
Ach sag mal was hat den Lukas zu seiner Schwester gesagt?
Jetzt bekommt er ja ein Schwesterchen wo er drauf aufpassen kann als großer Bruder.
Ach sag mal was hat den Lukas zu seiner Schwester gesagt?
24.02.2011 16:01
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von mastlu:
nö, nich so wie ich![]()
![]()
![]()
bilder von mausi???![]()
supi.
wie gesagt, sind zwei anime-figurenmeine is weiblich
![]()
![]()
meinem sohn
ach so
na auch selbst wenn, is ne voll liebe, da brauchste keine angst haben
ach, und sie hat ja auch zwei fb-prof *hust* also zwei anime prof... das eine hab ich eben glatt vergessen... also würdest du jetzt noch zwei anfragen kriegen *hust*
sorry.... hab ich glatt vergeigt..... *schäm*
24.02.2011 16:32
egal monter nachbern sind gerne willkommen...
ne wir wollen so oder so keine bilder von unserem zwerg bei fb haben
24.02.2011 16:35
Zitat von finchen86:
egal monter nachbern sind gerne willkommen...
ne. muss auch nich sein.
ich hab auch nur bilder meine mietze drin
und halt von mir. aber ansonsten... schaun wir mal. ich finde vz eh übersichtlicher.... aber d akann man ja auch immer geteilter meinung sein....
aber wenn fotos drin sind, guck ich mir die immer gerne an
24.02.2011 16:56
jup is das fenster im kinder zimmer
ich hatte langeweile das kind wollt beschäftigt werden- ergo mama überlegt sich mal wieder irgendne scheiße ich liebe sowas mit meinem zwerg zu machen..
wenn ich dann manch andere mamas hier sehe die ihrem kidn net mal nen stift ine hand drücken nenenene
2010 im januar bei uns im wohnzimmer
ich hatte langeweile das kind wollt beschäftigt werden- ergo mama überlegt sich mal wieder irgendne scheiße ich liebe sowas mit meinem zwerg zu machen..
wenn ich dann manch andere mamas hier sehe die ihrem kidn net mal nen stift ine hand drücken nenenene
2010 im januar bei uns im wohnzimmer
24.02.2011 17:06
Finchen süß dein kleiner... wenn du magst kannst mir ja ne PM mit deinem Namen schicken...
Lucas freut sich über seine schwester ich sagte ihm ja damals wenn mama nochmal ein Baby bekommt wird es ein Mädchen denn die Jungs sind ausverkauft... Denn tag meint ich so ihm naja wenn es doch nen Junge wird er gleich Mama du bekommst keinen Jung DU hast gesagt die sind ausverkauft also wird es ein Mädchen
Lucas freut sich über seine schwester ich sagte ihm ja damals wenn mama nochmal ein Baby bekommt wird es ein Mädchen denn die Jungs sind ausverkauft... Denn tag meint ich so ihm naja wenn es doch nen Junge wird er gleich Mama du bekommst keinen Jung DU hast gesagt die sind ausverkauft also wird es ein Mädchen
24.02.2011 17:12
Zitat von finchen86:Find das irgentwie voll traurig
nenya mein zwerg weiß das ich schwanger war
und da hatten wa jetzt ne unterhaltung drüber ...
zwerg: mama, die annika hat ein baby.
ich: ja das stimmt annika hat ein baby den max.
zwerg: mama du hattest auch mal ein baby
ich : ja das stimmt.
zwerg: als du das baby hattest durftest du mich nicht tragen.
ich: ja auch das stimmt.
zwerg denk nen bissel nach :mama wo is das baby jetzt?
ich: im himmel und passt auf dich auf.
zwerg: mama mußt du ein neues baby haben...
nunja danach bin ich erstmal heulend ausm badezimmer gegangen und mußte mich beruhigen
Wie alt ist dein kleiner?
24.02.2011 17:13
Zitat von Janine1983:
Zitat von finchen86:Find das irgentwie voll traurig
nunja danach bin ich erstmal heulend ausm badezimmer gegangen und mußte mich beruhigen
![]()
Wie alt ist dein kleiner?
2,5 is er
24.02.2011 17:13
Zitat von nenya:Ich würde deinen FA mal fragen ob du das wiederhaben kannst, ich habe meinen ja auch behalten!
Zitat von Janine1983:
Zitat von nenya:Das stimmt
Zitat von Janine1983:
Zitat von nenya:ich würde an dein er stelle nen neuen nehmen wiegesagt es ist ein neuanfang für mich
Zitat von Janine1983:
Finde ich es toll das ich einen neuen bekommen habe!
Das ist so ein kleiner neuanfang!
Der letzte ist ja voll mit meinen sternchen![]()
Mein Mupa von meinem Sternchen liegt bei meinem FA
Wenn ich wieder Schwanger bin kann ich den alten haben oder aber einen neuen, haben sie mir beim FA gesagt, ich weiss noch nicht was ich machen werde.
Wenn ich irgendwann mal ein Gesundes Kind habe werde ich meinem Kleinen Baby auch sagen sobald er/sie es versteht das es noch ein Geschwisterchen gibt was im Himmel immer schön auf das kleine Aufpasst![]()
![]()
![]()
Erstmal muss ich ja schwanger werden und dann kann ich es ja noch entscheiden, was ich machen werde.
![]()
Aber irgendwie möchte ich doch noch mal meinen alten Mupa haben, da sind ja auch noch alle US-Bilder von meinem Krümmel drin.
Ich konnte die damals nicht mit nach Hause nehmen aber jetzt vermisse ich die irgendwie.
Und hätte auch nicht hergegeben!
24.02.2011 17:17
Zitat von mastlu:Oh mann, ist das traurig!
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
Ohman das ist Traurig aber irgendwie auch schön, dein Kleiner ist richtig süss.
oh ja süß is er un erstaunlich was er sich alles so merkt....
die beiden schwangerschaften vorallem hat er immer so gemerkt ich mußte net mal was sagen....
Echt super dein Kleiner![]()
Diese erfahrung hab ich auch gemacht... Nur bei Lucas war es irgendwie anders er war dabei als wir erfahren haben das die Zwillis nicht mehr leben... und ich hab ihn heulend erzählt das sie nun bei Opa auf der wolke Sitzen und auf lucas aufpassen... und wenn Lucas abends im Himmel schaut und 2 ganz helle sterne Sieht sind das sein baby die auf ihn aufpassen... Ich wusste mir nicht zu helfen... Und das einemal fragte er meine Mutter abends als er bei ihr geschlafen hatte was seine Babys machen da meinte meine mutter zu ihm die schlafen schon... da setzt er sich hin und sagt zu ihr Oma das stimmt opa hat sie zugedeckt und nun schlafen sie... ich bin da sehr immotsional und hatte gerade meiner mutter die nägel gemacht und musste weinen es ist echt schlimm und auch bewunderntzwert wie die kleine damit umgehen sie reden offener drüber wie wir...![]()
In der Reha war Lucas mit seinem Papa in einer kleiner Kappel und lucas sagte er will zu Niclas betten... Er stand vo dieses kleinen Altar.. und sagte laut/bettet Lieber Niclas ich bitte das du zurück in Mama´s Bauch kommst ich vermisse dich und will mit die spielen auch wenn du bei Opa glücklich bist bitte ich dich zurück zu kommen... und das alles unter tränen mein mann erzählte es mir und ich musste meinen Psychlogen in anspuch nehmen ich war fertig mit der welt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt