Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
24.02.2011 17:37
Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

nenya mein zwerg weiß das ich schwanger war

und da hatten wa jetzt ne unterhaltung drüber ...

zwerg: mama, die annika hat ein baby.

ich: ja das stimmt annika hat ein baby den max.

zwerg: mama du hattest auch mal ein baby

ich : ja das stimmt.

zwerg: als du das baby hattest durftest du mich nicht tragen.

ich: ja auch das stimmt.

zwerg denk nen bissel nach :mama wo is das baby jetzt?

ich: im himmel und passt auf dich auf.

zwerg: mama mußt du ein neues baby haben...

nunja danach bin ich erstmal heulend ausm badezimmer gegangen und mußte mich beruhigen

Find das irgentwie voll traurig
Wie alt ist dein kleiner?

2,5 is er
Wie die das in dem alter schon so begreifen können echt hammer!

jup wobei meiner vom kognitiven eher auf dem stand von 3-3,5 schon solche gespräche bin ich gewohnt seit er ca 1,5 jahre alt is
Das ist ja toll

toll schon aber anstrengend
finchen86
6290 Beiträge
24.02.2011 17:38
Zitat von WildAngel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von finchen86:

Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

so ....

mein kind und ich hatten langeweile

Wie geil
Ich hätte aber auch keine Probleme mir

g hier im forum hab ich schon die erste kritik deswegen ,-)

Zitat von KratzeKatze:

sorry, du kannst mich gerne für spießig halten, aber ich würde nie auf den gadanken kommen zusammen mit meinem kind gegenstände zu beschmieren.
da brauch man sich dann nicht wundern, wenn der kleine das nächste mal die wände verschönert, ohne das mama es weiß.
es gibt ja wohl genug andere dinge, die man spielen/malen/basteln kann.
aber nicht so ein scheiß!

Wie spießig Bekommt man doch vom Fenster wieder schell ab . . und wenn man sein Kind ordentlich erzieht, weiß es auch was es bemalen darf oder nicht . . . ahahaha also ich finde das Fensterbild toll

Naja, sie hat ja auch schon den richtigen Nick... Ich würd das allerdings auch nich machen. Hätt viel zu viel Schiss, dass was daneben geht. Unsere Tapete war sauteuer...

bei ner teuren tapete würd ichs auch net machen, aber unsere is ne raufaser mit abtön farbe und wirklich net schlimm wann was dran kommt aber mein zwerg weiß einfach wand is tabu das was bis an den rand des fensters geht war ich er hat nur in der mitte gemalt
Janine1983
4465 Beiträge
24.02.2011 17:40
Zitat von finchen86:

Zitat von Janine1983:

Finchen hast du mal ein Bild von deinem Kleinen??
Bin neugierig

gg ne wir wollen hier keine bilder von dem zwerg drin haben sorr
Ach so
Schade war jetzt ganz neudierig, aber ist ok
Janine1983
4465 Beiträge
24.02.2011 17:42
Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Inga wie gehts dir???

Hab im Moment bissl Stress mit meinem Schatz, sonst gehts mir gut... Und dir? Was macht die Übelkeit?

Wieso haste Stress mit dem?
Hab ja euer Foto gesehen und ihr seit voll das Traumpaar
Mir ist eigentlich ständig schlecht, aber nicht so das ich brechen muss
24.02.2011 19:05
Wir müssen nächste woche mit Lucas zum arzt ich denke wir um ne OP nicht mehr drum rum kommen... Er ist ja nen Frühchen und die haben meist nen leichten Narbelbruch... Und nun ist so das er dauerhaft wegen Bauchschmerzen am jammern ist... Und es tut ihm weh wenn nur nen Knopf drauf ist... also ab zum arzt und sehen... was der arzt sagt
Usa83
34788 Beiträge
24.02.2011 19:57
Zitat von mastlu:

Wir müssen nächste woche mit Lucas zum arzt ich denke wir um ne OP nicht mehr drum rum kommen... Er ist ja nen Frühchen und die haben meist nen leichten Narbelbruch... Und nun ist so das er dauerhaft wegen Bauchschmerzen am jammern ist... Und es tut ihm weh wenn nur nen Knopf drauf ist... also ab zum arzt und sehen... was der arzt sagt

Usa83
34788 Beiträge
25.02.2011 08:11
Guten morgen ihr süßen!
hier ist ja gestern gar nichts mehr passiert?? *wunder*
*
ja, heute morgen hab ich ne SMS von meiner freundin bekommen, dass ihre blase jetzt geplatz ist klein frida will also langsam raus ich wbin gespannt
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
25.02.2011 08:15
Zitat von Usa83:

Guten morgen ihr süßen!
hier ist ja gestern gar nichts mehr passiert?? *wunder*
*
ja, heute morgen hab ich ne SMS von meiner freundin bekommen, dass ihre blase jetzt geplatz ist klein frida will also langsam raus ich wbin gespannt

Guten Morgen,
na dann drücke ich deiner Freundin mal die Daumen das es schnell geht & sie bald ihr Baby im Arm halten kann
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
25.02.2011 08:15
5+0 Wochenwechsel
Usa83
34788 Beiträge
25.02.2011 08:17
Danke
werd ich ihr ausrichten, wenn sie sich meldet bzw. werde ich es ihr sperat mitteilen, wenn ich sie, hoffentlich bald, mal sehe

ich freu mich so.... hach...
*pipi in den augen hat*
die olle und mama.... wer hätte das für möglich gehalten... dabei war sie immer diejenige von uns, die gesagt hat, dass sie NIIEEE heiraten will und kinder.. um gottes willen, nein.
ja und nun ist sie verheiratet, hat ein baby und ne große tochter (hat ihr mann in die ehe mitgebracht) mit der auch alles super klappt....
Usa83
34788 Beiträge
25.02.2011 08:18
Zitat von Kleenedine-is-back:

5+0 Wochenwechsel

Usa83
34788 Beiträge
25.02.2011 08:19

Zitat von Usa83:

Danke
werd ich ihr ausrichten, wenn sie sich meldet bzw. werde ich es ihr sperat mitteilen, wenn ich sie, hoffentlich bald, mal sehe

*pipi in den augen hat*
die olle und mama.... wer hätte das für möglich gehalten... dabei war sie immer diejenige von uns, die gesagt hat, dass sie NIIEEE heiraten will und kinder.. um gottes willen, nein.
ja und nun ist sie verheiratet, hat ein baby und ne große tochter (hat ihr mann in die ehe mitgebracht) mit der auch alles super klappt....

Die, die immer sagen...ich will keine Kinder & nicht heiraten....sind meistens die ersten die "Ja" sagen und schwanger sind

ja, definitiv
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
25.02.2011 08:19
Zitat von Usa83:

Danke

*pipi in den augen hat*

Die, die immer sagen...ich will keine Kinder & nicht heiraten....sind meistens die ersten die "Ja" sagen und schwanger sind
Usa83
34788 Beiträge
25.02.2011 08:20

Zitat von Usa83:

5+0 Wochenwechsel

Ich freu mich riesig, jetzt muss ich nur noch das Wochenende überstehen, in dem Zeitraum habe ich ja damals Blutungen bekommen

das wird schon klappen!!!
denke positiv
ich drücke die daumen, dass alles gut geht!!! aber das wird es, da bin ich fest von überzeugt
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
25.02.2011 08:20
Zitat von Usa83:

5+0 Wochenwechsel

Ich freu mich riesig, jetzt muss ich nur noch das Wochenende überstehen, in dem Zeitraum habe ich ja damals Blutungen bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt