Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
25.02.2011 09:00
juchu hab meine arbeitszeiten bekommen....
von 8-12 heißt ich fahr um 7 hier los und bin um 13 uhr zu hause... na das is doch supi
von 8-12 heißt ich fahr um 7 hier los und bin um 13 uhr zu hause... na das is doch supi
25.02.2011 09:12
Zitat von finchen86:
25.02.2011 10:14
Morgen meiner fing nicht so prall An
ich hab die halbe nacht ohrenschmerzen gehabt und nun hab ich nen dicken hals kann Kopf kaum drehen... es tut weh beim reden husten niesen... und wenn er was will der etwas weiter hinten steht hab ich nen Problem ich drehe denn kopf und könnte heulen... ich glaub ich muss doch auch mal zum doc.... grrrrr.... Lucas hat doch heute sein Konzert und da will ich mit egal was passiert und kommt ich fahre damit hin
ich hab die halbe nacht ohrenschmerzen gehabt und nun hab ich nen dicken hals kann Kopf kaum drehen... es tut weh beim reden husten niesen... und wenn er was will der etwas weiter hinten steht hab ich nen Problem ich drehe denn kopf und könnte heulen... ich glaub ich muss doch auch mal zum doc.... grrrrr.... Lucas hat doch heute sein Konzert und da will ich mit egal was passiert und kommt ich fahre damit hin
25.02.2011 11:44
Hallo Mädels . . .
mir gehts heute immernoch nicht besser . . . aber ich glaube das geht momentan rum.
wollte euch mal zeigen, was ich für das Böhnchen schon habe
(Hatte ich in der letzten SS gekauft, diesmal noch NICHTS)
kuschelig weich ist der Anzug
Das haben wir geschenkt bekommen
Sooo süß!
winnie
ich liebe Schildkröten
ich mag diese Strickjacke
Sternenpulli (weil Sterne einfach toll sind)
Der süße Kuschelanzug
Der letzte Kuschelanzug
Der erste Teddy + dem Erinnerungstest
mir gehts heute immernoch nicht besser . . . aber ich glaube das geht momentan rum.
wollte euch mal zeigen, was ich für das Böhnchen schon habe
Sooo süß!
winnie
ich liebe Schildkröten
Der süße Kuschelanzug
Der letzte Kuschelanzug
25.02.2011 12:14
Zitat von Usa83:Drück ihr auch die Daumen, dass alles gut geht!!
Guten morgen ihr süßen!
hier ist ja gestern gar nichts mehr passiert?? *wunder*
*
ja, heute morgen hab ich ne SMS von meiner freundin bekommen, dass ihre blase jetzt geplatz istklein frida will also langsam raus
ich wbin gespannt
![]()
![]()
25.02.2011 12:14
mine süße sachen aber ich würde nicht so viel kkaufen bringt unglück deshalb hab ich noch nicht ein teil hier
25.02.2011 12:15
Zitat von Usa83:Ja, wie schnell sich Meinungen ändern können
Danke![]()
werd ich ihr ausrichten, wenn sie sich meldetbzw. werde ich es ihr sperat mitteilen, wenn ich sie, hoffentlich bald, mal sehe
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich so.... hach...![]()
*pipi in den augen hat*
die olle und mama.... wer hätte das für möglich gehalten... dabei war sie immer diejenige von uns, die gesagt hat, dass sie NIIEEE heiraten will und kinder.. um gottes willen, nein.
ja und nun ist sie verheiratet, hat ein baby und ne große tochter (hat ihr mann in die ehe mitgebracht) mit der auch alles super klappt....
![]()
25.02.2011 12:16
Zitat von Kleenedine-is-back:Genau, alles wird gut
Zitat von Usa83:
Zitat von Kleenedine-is-back:
5+0 Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich riesig, jetzt muss ich nur noch das Wochenende überstehen, in dem Zeitraum habe ich ja damals Blutungen bekommen![]()
25.02.2011 12:17
Zitat von finchen86:Das ist doch eine angenehme Arbeitszeit!
Wie machst du das morgens mit dem Kleinen??
25.02.2011 12:18
Zitat von mastlu:Da wünsche ich dir ne Gute Besserung, dass ist ja mies!
Morgen meiner fing nicht so prall Anich hab die halbe nacht ohrenschmerzen gehabt und nun hab ich nen dicken hals kann Kopf kaum drehen... es tut weh beim reden husten niesen... und wenn er was will der etwas weiter hinten steht hab ich nen Problem ich drehe denn kopf und könnte heulen... ich glaub ich muss doch auch mal zum doc.... grrrrr.... Lucas hat doch heute sein Konzert und da will ich mit egal was passiert und kommt ich fahre damit hin
25.02.2011 12:20
Zitat von Oo-Mine-oO:WOW, das ist ja alles Süß
Hallo Mädels . . .
wollte euch mal zeigen, was ich für das Böhnchen schon habe![]()
Sooo süß!
winnie![]()
ich liebe Schildkröten
Der süße Kuschelanzug
Der letzte Kuschelanzug
Aber hol diesmal nichts, das soll doch unglück bringen
Warte die 13te ssw ab, so lang ist es ja nicht und dann fange ich auch an
Freu mich schon drauf
25.02.2011 12:21
Zitat von mastlu:Immer noch nicht??
mine süße sachen aber ich würde nicht so viel kkaufen bringt unglück deshalb hab ich noch nicht ein teil hier
Du bist doch aus dem gröbsten raus!
25.02.2011 12:22
Zitat von mastlu:
Hab ich in der letzten SS gekauft . . in dieser noch garnix
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt