Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.03.2011 15:23
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:Ich versuche es, ich weiß ja auch nihct was in mich gefahren ist heute morgen! Mir gings echt mies!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:Ja mir gehts auch vieeeeelllll besser
na siehst du janine!!!
toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt brauchst du dich nich mehr soo bekloppt machen und die vier wochen kriegen wir hier auch schnell rum, wirst sehen![]()
![]()
![]()
![]()
na eben, hat das daumen drückeen was gebracht! hab mehr vertrauen in deinen krümel![]()
Aber ich denke das ist normal, wir haben alle viel mist durch und das prägt einen ja![]()
ja, das stimmt... wir sind eben all was ängstlicher. ist ja auch iwi logisch. aber wir dürfen uns da nicht von übermannen lassen.... es ist schwierig, das ist mir klar. und ich werd sicherllich auch nich anders reagieren, wenn es bei mir soweit ist....
aber es ist alles in ordnung.
das ist das wichtigste.
04.03.2011 15:25
Zitat von Usa83:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:Ich versuche es, ich weiß ja auch nihct was in mich gefahren ist heute morgen! Mir gings echt mies!
Zitat von Janine1983:
na siehst du janine!!!
toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt brauchst du dich nich mehr soo bekloppt machen und die vier wochen kriegen wir hier auch schnell rum, wirst sehen![]()
![]()
![]()
![]()
na eben, hat das daumen drückeen was gebracht! hab mehr vertrauen in deinen krümel![]()
Aber ich denke das ist normal, wir haben alle viel mist durch und das prägt einen ja![]()
ja, das stimmt... wir sind eben all was ängstlicher. ist ja auch iwi logisch. aber wir dürfen uns da nicht von übermannen lassen.... es ist schwierig, das ist mir klar. und ich werd sicherllich auch nich anders reagieren, wenn es bei mir soweit ist....
aber es ist alles in ordnung.das ist das wichtigste.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub beim nächsten kind werd ich erst ruhig werden wenns lebend in meinem arm liegt
04.03.2011 15:34
Zitat von finchen86:Ich will die ss ja genießen, es nist ja auch ein tolles gefühl, aber ich werde bestimmt auch erst glücklich sein wenn ich ende oktober meinen Bauchzwerg in den händen halte
Zitat von Usa83:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
na siehst du janine!!!
toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber es ist alles in ordnung.das ist das wichtigste.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub beim nächsten kind werd ich erst ruhig werden wenns lebend in meinem arm liegt
04.03.2011 15:35
Mädels diesmal wird es bestimmt gut verlaufen, versucht ein bißchen ruhiger zu werden, ich weiss es hört sich doof an und warscheinlich bin ich auch total ängstlich wenn es bei mir soweit sein wird aber dafür sind wir ja da um uns gegenseitig zu zuhören und uns zu beruhigen.
Bald habt ihr eine Dicke Murmel vor euch und die restlichen fangen gerade an und dann heulen wir euch ein vor und dann seit ihr es die uns beruhigen müssen
So ich werde mich mal ins WE verabschieden, da ich sehr warscheinlich die Zeit mit Schatzi geniessen werde und nicht wirklich on komme.
Genießt euer Wochenende und versucht Positiv zu denken
Bald habt ihr eine Dicke Murmel vor euch und die restlichen fangen gerade an und dann heulen wir euch ein vor und dann seit ihr es die uns beruhigen müssen
So ich werde mich mal ins WE verabschieden, da ich sehr warscheinlich die Zeit mit Schatzi geniessen werde und nicht wirklich on komme.
Genießt euer Wochenende und versucht Positiv zu denken
04.03.2011 15:49
Ich bin auch dafür, dass wir uns nicht so verrückt machen. Und sollte was in den ersten 12 Wochen passieren, dann kann man dagegen leider nichts tun. Die Angst ist da, keine Frage, aber ich bin jetz und war auch vorher diesmal ziemlich ruhig, weil ich sehr zuversichtlich bin.
Ich setze meinen Krümel nicht unter Stress, denn das ist nicht gut und wie gesagt, ändern können wir eh nichts daran. nur gesunde Ernährung, genug ruhe und ein wichtiger Glaube an das Baby bewirken erstmal was.
Ich setze meinen Krümel nicht unter Stress, denn das ist nicht gut und wie gesagt, ändern können wir eh nichts daran. nur gesunde Ernährung, genug ruhe und ein wichtiger Glaube an das Baby bewirken erstmal was.
04.03.2011 15:56
Zitat von nenya:So machen wir das
Mädels diesmal wird es bestimmt gut verlaufen, versucht ein bißchen ruhiger zu werden, ich weiss es hört sich doof an und warscheinlich bin ich auch total ängstlich wenn es bei mir soweit sein wird aber dafür sind wir ja da um uns gegenseitig zu zuhören und uns zu beruhigen.
Bald habt ihr eine Dicke Murmel vor euch und die restlichen fangen gerade an und dann heulen wir euch ein vor und dann seit ihr es die uns beruhigen müssen![]()
Genießt euer Wochenende und versucht Positiv zu denken![]()
04.03.2011 15:56
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja, es wird schon alles gutgehen
Ich bin auch dafür, dass wir uns nicht so verrückt machen. Und sollte was in den ersten 12 Wochen passieren, dann kann man dagegen leider nichts tun. Die Angst ist da, keine Frage, aber ich bin jetz und war auch vorher diesmal ziemlich ruhig, weil ich sehr zuversichtlich bin.
04.03.2011 16:46
Zitat von mastlu:
SCHALTET BITTE EIN LUCAS MACHT SEINE PREMIERE VON 17-19UHR KINDERSENDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.03.2011 18:40
@ Janine schhöööön das alles gut ist
du guck mal ich mache mich auch verrückt :/ nach der fg und ich hatte den gedanken ich werde es eh wieder verlieren
aber guck mal jetzt so langsam fang ich an zu verstehen das sich mein kleiner schatz "festgesaugt" hat und nich mehr von mir will hat es sehr gut da unten :/ na gut die angst bleibt :/ ich glaub dir werden wir nie verlieren aber das wird alles gut gehen drücke dir ganz fest die däumchen
du guck mal ich mache mich auch verrückt :/ nach der fg und ich hatte den gedanken ich werde es eh wieder verlieren
aber guck mal jetzt so langsam fang ich an zu verstehen das sich mein kleiner schatz "festgesaugt" hat und nich mehr von mir will hat es sehr gut da unten :/ na gut die angst bleibt :/ ich glaub dir werden wir nie verlieren aber das wird alles gut gehen drücke dir ganz fest die däumchen
04.03.2011 19:38
Ich guck gerad "nur die Liebe zählt" und könnte nur weinen. Es rührt mein Herz
04.03.2011 20:41
Zitat von XxMizzyxX:Ja da haste recht.
@ Janine schhöööön das alles gut ist![]()
du guck mal ich mache mich auch verrückt :/ nach der fg und ich hatte den gedanken ich werde es eh wieder verlierenaber guck mal jetzt so langsam fang ich an zu verstehen das sich mein kleiner schatz "festgesaugt" hat und nich mehr von mir will hat es sehr gut da unten :/ na gut die angst bleibt :/ ich glaub dir werden wir nie verlieren aber das wird alles gut gehen drücke dir ganz fest die däumchen
![]()
Ich glaube ab der 12ten ssw werde ich bestimmt auch etwas ruhiger, habe halt noch schiss, aber ich versuche es zu genießen
04.03.2011 20:42
Zitat von Oo-Mine-oO:Oh, ist es so traurig
Ich guck gerad "nur die Liebe zählt" und könnte nur weinen. Es rührt mein Herz![]()
04.03.2011 20:49
Zitat von Janine1983:
Ich guck gerad "nur die Liebe zählt" und könnte nur weinen. Es rührt mein Herz![]()
![]()
Ja war´s
Und nun bin ich alleine hier zu Hause . . ich mag das nicht
04.03.2011 20:56
Zitat von Oo-Mine-oO:Oh du Arme lass dich drücken
Zitat von Janine1983:
![]()
Ja war´sUnd nun bin ich alleine hier zu Hause . . ich mag das nicht
![]()
04.03.2011 20:59
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Oh du Arme lass dich drücken
Zitat von Janine1983:
![]()
Ja war´sUnd nun bin ich alleine hier zu Hause . . ich mag das nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß nichtmal wie lange ich alleine bin . . hab in unserer Wohnung alleine immer Angst . . besonders Abends . . aber warum kann ich auch nicht sagen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt