Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.03.2011 21:36
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:ihhhhhhhh
So mein Grieß hat sich gerade zurück gemeldet![]()
![]()
![]()
![]()
Super 6+0 und ich habe mich das erste Mal so richtig übergeben müssen
04.03.2011 21:38
Zitat von Kleenedine-is-back:Ist doch ein gutes Zeichen
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
Super 6+0 und ich habe mich das erste Mal so richtig übergeben müssen![]()
04.03.2011 21:39
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh jaaa aber wenn es wieder so wird wie bei meiner ersten SS werde ich mich bald nicht mehr über dieses Anzeichen freuen
04.03.2011 21:42
Zitat von Kleenedine-is-back:Naja, dafür hast du im Oktober deinen Bauchzwerg in den Armen, nur alleine dafür musst du dadurch
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh jaaa aber wenn es wieder so wird wie bei meiner ersten SS werde ich mich bald nicht mehr über dieses Anzeichen freuen![]()
04.03.2011 21:43
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Naja, dafür hast du im Oktober deinen Bauchzwerg in den Armen, nur alleine dafür musst du dadurch
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh jaaa aber wenn es wieder so wird wie bei meiner ersten SS werde ich mich bald nicht mehr über dieses Anzeichen freuen![]()
![]()
![]()
![]()
Das werde ich
04.03.2011 21:50
Ich tele gerad mit meiner Besten . . ihr Freund ist auch nicht da
04.03.2011 22:22
@ Janine1983
Herzlichen Glückwunsch, freut mich dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ich drück fest die Daumen das diesmal alles gut geht. Ich glaub fest daran.
Das mit der Angst kann ich voll und ganz verstehen, ich denke aber das ist bei allen Frauen so, die jemals eine Fehlgeburt mitgemacht haben. Aber die Angst darf nicht in Panik ausarten, denn das ist für Dein Baby nicht gut.
Hmm, ich glaub ich werd das nächste mal auch wahnsinnige Angst haben und wahrscheinlich vorm Arztbesuch super nervös sein, aber ich weiß auch, das ich mich nicht zusehr reinsteigern darf. Ich glaub dass wird extrem schwer und deswegen lasse ich mir helfen um den Verlust zu verarbeiten.
UND wegen Deinem Zucker, eine Freundin von mir hatte auch eine Fehlgeburt, sie hat auch Zucker und hat jetzt einen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht. Bei Ihr hat auch in der zweiten Schwangerschaft dann der Zucker verrückt gespielt, sie ist dann einfach öfters zur Ärztin und es war jedesmal alles in Ordnung.
Schönes Wochenende Euch allen
Herzlichen Glückwunsch, freut mich dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ich drück fest die Daumen das diesmal alles gut geht. Ich glaub fest daran.
Das mit der Angst kann ich voll und ganz verstehen, ich denke aber das ist bei allen Frauen so, die jemals eine Fehlgeburt mitgemacht haben. Aber die Angst darf nicht in Panik ausarten, denn das ist für Dein Baby nicht gut.
Hmm, ich glaub ich werd das nächste mal auch wahnsinnige Angst haben und wahrscheinlich vorm Arztbesuch super nervös sein, aber ich weiß auch, das ich mich nicht zusehr reinsteigern darf. Ich glaub dass wird extrem schwer und deswegen lasse ich mir helfen um den Verlust zu verarbeiten.
UND wegen Deinem Zucker, eine Freundin von mir hatte auch eine Fehlgeburt, sie hat auch Zucker und hat jetzt einen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht. Bei Ihr hat auch in der zweiten Schwangerschaft dann der Zucker verrückt gespielt, sie ist dann einfach öfters zur Ärztin und es war jedesmal alles in Ordnung.
05.03.2011 11:51
Zitat von Nicoletta2209:Danke schön, ich hoffe diesmal auch das alles gut geht und das ich im Oktober meinen Krümmel in den Armen halten darf!
@ Janine1983
Ich hoffe wirklich das ich die Angst unter Kontrolle bekomme, ich weiß ja das es nicht gut ist für meinen Bauchzwerg!
Ich denke ich werde in 4 Wochen nochmal schiss bekommen, dann bin ich in der 11ssw und danach wird es sich hoffentlich legen, will meine ss ja auch genießen!
Ich habe ich ja auch von meinem FA eine Nummer von einer Beratungsstelle bekommen, aber ich habe mich noch nicht getraut, da anzurufen um einen Termin zu machen, dabei ist es sicherlich gut für mich!
Das mit deiner Freundin tut mir auch sehr Leid, Diabetes ist halt echt mies, aber es macht mir gerade Mut das sie ein gesundes Kind bekommen hat!
Wie geht es dir denn??
05.03.2011 17:35
Hey Mädels, wie gehts euch heute?
Mir ist schon den ganzen Tag schlecht
Seit heute wird mir nun auch von Äpfeln schlecht . . . gaaaaaaaanz toll
Mein Schatz ist nun los und besorgt mir Tütensuppe, vielleicht wird mir davon nicht ganz so schlecht . . .
Hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt? Ich werd meinen Abend mit lernen verbringen müssen, aber hey, ich habs ja bald geschafft
Mir ist schon den ganzen Tag schlecht
Seit heute wird mir nun auch von Äpfeln schlecht . . . gaaaaaaaanz toll
Mein Schatz ist nun los und besorgt mir Tütensuppe, vielleicht wird mir davon nicht ganz so schlecht . . .
Hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt? Ich werd meinen Abend mit lernen verbringen müssen, aber hey, ich habs ja bald geschafft
05.03.2011 17:44
huhu mädels...
muss heut doch nicht arbeiten...aber der grund passt mir gar nicht...
mussten heut eric zum notdienst..verdacht auf norovirus
er ist schon so wund das er jedesmal losschreit sobald er bloß pisi macht.
er isst nichts und trinkt nur seh wenig...mein armes baby...
mir gehts soweit gut...bin nur etwas geschlaucht ,hab ja jetzt schon fast 3 wochen nen lazaret daheim und muss immer funktionieren...
schwangerschaftsbeschwerden hab ich so keine,außer ab und an ein zwicken im unterleib aber so war es bei eric auch.
hoffe euch gehts gut und ihr könnt die fasnet genießen
mussten heut eric zum notdienst..verdacht auf norovirus
mir gehts soweit gut...bin nur etwas geschlaucht ,hab ja jetzt schon fast 3 wochen nen lazaret daheim und muss immer funktionieren...
schwangerschaftsbeschwerden hab ich so keine,außer ab und an ein zwicken im unterleib aber so war es bei eric auch.
05.03.2011 17:58
Zitat von Nici1984:Ich wünsche deinem Kleinen Eric Gute Besserung
huhu mädels...
mussten heut eric zum notdienst..verdacht auf norovirus![]()
05.03.2011 18:12
Zitat von Janine1983:danke..er tut mir echt sooo leid...ich hoffe das wir bald mal wieder gesund sind...dieses dauernde krank sein schlaucht total...
Zitat von Nici1984:Ich wünsche deinem Kleinen Eric Gute Besserung
huhu mädels...
mussten heut eric zum notdienst..verdacht auf norovirus![]()
aber ein gutes hat es...es lenkt mich ab...
05.03.2011 18:28
So Ihr lieben,
ich war dann heute doch in der Klinik mir ging es gar nicht gut.
Man hat mich sehr nett beraten, ich kann Paracetamol nehmen wenn es mir gar nicht gut geht.
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag
Ich bin sooo Happy, ich kann es nicht glauben....
Darf ich Euch mein Sternchen vorstellen:
SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2
Man hat mich sehr nett beraten, ich kann Paracetamol nehmen wenn es mir gar nicht gut geht.
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag
SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2
05.03.2011 18:31
Zitat von Kleenedine-is-back:
So Ihr lieben,
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2![]()
uii schönes bildchen is ja super das alles ok ist bei dein krümmel
fühlst du dich denn besser??
drücke dir fest die däumchen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt