Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
05.03.2011 18:34
Zitat von XxMizzyxX:
Zitat von Kleenedine-is-back:
So Ihr lieben,
ich war dann heute doch in der Klinik mir ging es gar nicht gut.
Man hat mich sehr nett beraten, ich kann Paracetamol nehmen wenn es mir gar nicht gut geht.
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin sooo Happy, ich kann es nicht glauben....
Darf ich Euch mein Sternchen vorstellen:
SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2![]()
uii schönes bildchen is ja super das alles ok ist bei dein krümmel![]()
![]()
fühlst du dich denn besser??
drücke dir fest die däumchen![]()
Ich habe noch Kopfweh aber ansonsten geht es....
Kann mittlerweile auch nicht mehr schlafen und hoffe einfach sie gehen irgendwann weg.
06.03.2011 11:25
@mine alles gute zum wochenwechsel
@janine naja das mit deinen werten wird sich auch wieder einpendeln
naja bei mir nicht viel neues, meine kurve geht hoch und runter und noch nichts von ES zu merken aber habe ja auch noch 4tage angeblich
naja bei mir nicht viel neues, meine kurve geht hoch und runter und noch nichts von ES zu merken aber habe ja auch noch 4tage angeblich
06.03.2011 11:30
hallo ihr lieben,
wollte euch nur schnell alles gute fuer die ss wuenschen. kenne die angst, die man nach einer fg hat. bin 3 monate nach meiner fg wieder schwanger geworden und unser urmelchen soll im juni kommen.
geniesst die schwangerschaft, alles wird dieses mal gut gehen.
liebe gruesse
wollte euch nur schnell alles gute fuer die ss wuenschen. kenne die angst, die man nach einer fg hat. bin 3 monate nach meiner fg wieder schwanger geworden und unser urmelchen soll im juni kommen.
liebe gruesse
06.03.2011 12:29
Zitat von iceangel:Danke schön, wünsche dir für deine jetzige ss und geburt alles gute
hallo ihr lieben,
liebe gruesse
06.03.2011 12:30
Zitat von sandrabs:Mit meinen Werten ist es immoment echt super liege immer zwischen 80 und 140 nach dem essen
06.03.2011 18:49
Zitat von Janine1983:
Zitat von sandrabs:Mit meinen Werten ist es immoment echt super liege immer zwischen 80 und 140 nach dem essen
![]()
![]()
![]()
das is doch klasse, wenn alles super mit deinen werten ist. schön
*
@ mine, glückwunsch zum wochenwechsel
06.03.2011 19:54
Huhu mich kurz melde... Mir geht es richtig mies zur zeit... ich denke das meine maus nicht die 40ssw in mir bleibt muss morgen unbedingt zum arzt... hatte am we entweder übungswehen oder senkwehen und beides ist mies es kann der mumu aufgehen... dachte erst ist vill. vom vielen sitzen und so aber mach mir doch sorgen denke werde morgen zum doc müssen.... kurzer bericht von mir werd mich morgen melden und mein lappy mit nehmen falls ich doch kh muss...
06.03.2011 19:56
Zitat von mastlu:oha.....
Huhu mich kurz melde... Mir geht es richtig mies zur zeit... ich denke das meine maus nicht die 40ssw in mir bleibt muss morgen unbedingt zum arzt... hatte am we entweder übungswehen oder senkwehen und beides ist mies es kann der mumu aufgehen... dachte erst ist vill. vom vielen sitzen und so aber mach mir doch sorgen denke werde morgen zum doc müssen.... kurzer bericht von mir werd mich morgen melden und mein lappy mit nehmen falls ich doch kh muss...![]()
na, dann halt uns auf dem laufenden.... drück dir die däumchen...
06.03.2011 20:04
ich hatte das so in erinnerung das weder übungs noch senkwehen auf den mumu gehen
deswegen liegen doch so viele frauen stunden-,tagelang in den wehen weil sie nicht auf den mumu wirken...
aber nachschauen ist auf alle fälle ne gute idee...däumchen sind gedrückt
deswegen liegen doch so viele frauen stunden-,tagelang in den wehen weil sie nicht auf den mumu wirken...
aber nachschauen ist auf alle fälle ne gute idee...däumchen sind gedrückt
06.03.2011 20:11
Ich weiß nicht ob übung/senk oder wehen... aber sie waren 1tens nicht regelmässig und 2tens in abständen von knapp 1-2 std... denke das es auch sein konnte das sie falsch lag... denn als sie sich heute mittag einmal richtig gedreht hat hat es gezogen wie bulle und nun hatte ich ncihts mehr... aber sie strampelt arg viel und bewegt sich viel... ich hatte nie wehen... ich kenne die nicht.... ich habe auch ziemlich doll weißen ausfluss da ich auch nicht weiß wie fruchtwasser aussieht richt oder sonst was... stehe ich vor nem großen ?
06.03.2011 20:15
Zitat von mastlu:vermehrter ausfluss ist ganz normal und beio mir haben die übungswehen auch sehr früh angefangen aber die bewirken genau wie senkwehen nix... richtige wehen merkst du auf alle fälle denn diemusst du veratmen da kannst du gar nicht anders... und um rauszufinden obs richtige sind hilft nen warmes bad... bleiben die "wehen" und werden stärker sind richtige und du solltest ab ins kh ...lassen se nach und verschwinden ganz waren es keine richtigen...
Ich weiß nicht ob übung/senk oder wehen... aber sie waren 1tens nicht regelmässig und 2tens in abständen von knapp 1-2 std... denke das es auch sein konnte das sie falsch lag... denn als sie sich heute mittag einmal richtig gedreht hat hat es gezogen wie bulle und nun hatte ich ncihts mehr... aber sie strampelt arg viel und bewegt sich viel... ich hatte nie wehen... ich kenne die nicht.... ich habe auch ziemlich doll weißen ausfluss da ich auch nicht weiß wie fruchtwasser aussieht richt oder sonst was... stehe ich vor nem großen ?
aber zum doc kannst du trotzdem...das beruhigt dich bestimmt...
bei eric war es so das er schon sehr früh tief und fest im becken lag und sich dadurch auch schon der mumu öffnete
06.03.2011 20:21
heute is nen richtiger kacktag. mein mann fragte mich grad warum ich so mies drauf bin. na danke auch wenn ers sich net denken kann hat er pech und das er es net weiß bzw dran denkt tut um so mehr weh.. ich hatte so gehofft am et wieder schwanger zu sein und nun muss ich diesen tag und den im juni unschwanger hinnehmen und das beste draus machen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt