Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.03.2011 19:51
Zitat von Nici1984:

mädels,...ich bin am ende meiner kräfte...
werd wohl morgen mal im kh anrufen ob ich mit eric vorbei kommen kann.
er isst seit freitag nichts und trinkt nur sehr sehr wenig und dann kommt es meistenbs gleich wieder raus..aucvh der durchfall ist noch sehr akut.war jetzt schon bei 2 ärzten aber wirklich helfen konnten die nicht...
hab halt vomex bekommen,was auch etwas hilft und oralpädon aber das kotzt er sofort wieder aus.
er tut mir so leid er liegt den ganzen tag nur aufm sofa und rührt sich nicht.

auweia . . . das klingt ja gar nicht gut Ja mach das mal, dass du mit ihm ins KH fährst. Ach mensch . . wünsche eine schnelle Genesung an deinen kleinen Mann.
Nici1984
17762 Beiträge
07.03.2011 19:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

er isst seit freitag nichts und trinkt nur sehr sehr wenig und dann kommt es meistenbs gleich wieder raus..aucvh der durchfall ist noch sehr akut.war jetzt schon bei 2 ärzten aber wirklich helfen konnten die nicht...
hab halt vomex bekommen,was auch etwas hilft und oralpädon aber das kotzt er sofort wieder aus.

auweia . . . das klingt ja gar nicht gut Ja mach das mal, dass du mit ihm ins KH fährst. Ach mensch . . wünsche eine schnelle Genesung an deinen kleinen Mann.
danke..ich fühl mich grad so hilflos...ich hab echt schon alles mögliche probiert ,ihm alles erdenklich angeboten... er will nix... er hängt nur da wie ein schluck wasser und das kenn ich von meinem energiebündel so gar nicht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.03.2011 19:57
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

danke..ich fühl mich grad so hilflos...ich hab echt schon alles mögliche probiert ,ihm alles erdenklich angeboten... er will nix... er hängt nur da wie ein schluck wasser und das kenn ich von meinem energiebündel so gar nicht

Oh man Süße . . das ist ja alles nicht schön Hoffe die können dir im KH helfen. Und wie gehts dir ansonsten so?
Usa83
34788 Beiträge
07.03.2011 20:03
Zitat von Nici1984:

ach mensch, das hört sicch ja wirklich nicht gut an!!!
das ist nich gut. wurde da nich der noro-virus festgestellt???? damit ist nich zu spaßen!!!!
ich wünsche deinem energiebündel gute besserung!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
07.03.2011 20:07
erst der arzt bei dem wir heut warenhat ne stuhlprobe eingeschickt...das ergebnis wissen wir aber nochnicht...

@mine ich hab momentan gar keine zeit in mich rein zu horchen oder mir gedanken zu machen...
umso unwirklicher ist es für mich...aber mir ist nicht schlecht oder so..ich bin einfach nur müde...aber das kann auch an dem ganzen stress der letzten zeit liegen..hab ja nun schon seit 3 wochen nen lazaret daheim...erst eric,dann mein mann ,jetzt wieder eric
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.03.2011 20:10
Zitat von Nici1984:

erst der arzt bei dem wir heut warenhat ne stuhlprobe eingeschickt...das ergebnis wissen wir aber nochnicht...

@mine ich hab momentan gar keine zeit in mich rein zu horchen oder mir gedanken zu machen...
umso unwirklicher ist es für mich...aber mir ist nicht schlecht oder so..ich bin einfach nur müde...aber das kann auch an dem ganzen stress der letzten zeit liegen..hab ja nun schon seit 3 wochen nen lazaret daheim...erst eric,dann mein mann ,jetzt wieder eric

Oh man . . . Das ist echt nicht einfach. Ich hoffe ihr bekommt schnell bescheid was bei der Probe rausgekommen ist und das dein kleiner was bekommt was ihm auch wirklich hilft. Und das du dann auch mal zur Ruhe kommst. Ich drück dich mal
Nici1984
17762 Beiträge
07.03.2011 20:13
danke... ich glaub ich geh heut mal gaaanz früh ins bett...
war ben noch schnell extra heilnahrung kaufen aber das probiert er nichtmal...

also mädels,wünsch euch noch nen netten abend
wir lesen uns
Janine1983
4465 Beiträge
07.03.2011 20:19
Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Hallo Mädels
Nenya du machst ja Sachen, ich hoffe es tut nicht mehr so doll weh

Leider doch und ich habe das gefühl es wird schlimmer, der finger wird immer blauer (bald ist der ganze finger blau/lila) und dicker.
Bin schon am überlegen ob ich es als Arbeitsunfall angebe

Schön das es dir gut geht und viel spass in der Stadt
Wünsche dir ne Gute Besserung
Janine1983
4465 Beiträge
07.03.2011 20:20
Zitat von Oo-Mine-oO:

Oh man Mädels . . .
ihr wisst gar nicht was ich für ne Nacht und Vormittag hatte . . .
So . . meine Nacht war sehr kurz, habe kaum ein Auge zubekommen und war heute morgen fix und alle . . bin daher zu Hause geblieben. Dann bin ich auf Toilette (groß) und dort war Blut und Schleim, dachte schon das kommt von meinem Baby, kams aber nicht (Zum Glück) Naja, das hat mir dann so Angst gemacht, dass ich direkt zu meiner Ärztin bin und die meinte ich muss zum Internisten, die müssen eine Enddarmspiegelung machen. Ich also dann zur besagten Ärztin gelaufen und diese meinte, da ich noch so frisch schwanger bin möchte sie nicht das Risiko eines Aborts eingehen, wenn sie das jetz macht. Zudem denkt sie, dass es durch die starke Durchblutung und meine Verstopfungen sein kann und ich hab nun Entzündungshemmende Zäpfchen bekommen.
So danach hatte ich so Angst, dass ich erstmal zum FA bin und er hat nochmal einen US gemacht, aber meinem Baby gehts gut. Ist fein auf 6 mm gewachsen, also alles gut. Und Herzchen war auch noch fein am schlagen. Nun bin ich erstmal beruhigt. Oh man . . .
Was ein schrecklicher Montag

Oh mann, süße ich hoffe es ist nichts schlimmes
Aber ist doch super das es deinem Krümmelchen gut geht Auch dir wünsche ich ne Gute Besserung
Janine1983
4465 Beiträge
07.03.2011 20:22
Zitat von Nicoletta2209:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nicoletta2209:

@ Janine1983

Herzlichen Glückwunsch, freut mich dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ich drück fest die Daumen das diesmal alles gut geht. Ich glaub fest daran.
Das mit der Angst kann ich voll und ganz verstehen, ich denke aber das ist bei allen Frauen so, die jemals eine Fehlgeburt mitgemacht haben. Aber die Angst darf nicht in Panik ausarten, denn das ist für Dein Baby nicht gut.
Hmm, ich glaub ich werd das nächste mal auch wahnsinnige Angst haben und wahrscheinlich vorm Arztbesuch super nervös sein, aber ich weiß auch, das ich mich nicht zusehr reinsteigern darf. Ich glaub dass wird extrem schwer und deswegen lasse ich mir helfen um den Verlust zu verarbeiten.
UND wegen Deinem Zucker, eine Freundin von mir hatte auch eine Fehlgeburt, sie hat auch Zucker und hat jetzt einen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht. Bei Ihr hat auch in der zweiten Schwangerschaft dann der Zucker verrückt gespielt, sie ist dann einfach öfters zur Ärztin und es war jedesmal alles in Ordnung.

Schönes Wochenende Euch allen

Danke schön, ich hoffe diesmal auch das alles gut geht und das ich im Oktober meinen Krümmel in den Armen halten darf!
Ich hoffe wirklich das ich die Angst unter Kontrolle bekomme, ich weiß ja das es nicht gut ist für meinen Bauchzwerg!
Ich denke ich werde in 4 Wochen nochmal schiss bekommen, dann bin ich in der 11ssw und danach wird es sich hoffentlich legen, will meine ss ja auch genießen!
Ich habe ich ja auch von meinem FA eine Nummer von einer Beratungsstelle bekommen, aber ich habe mich noch nicht getraut, da anzurufen um einen Termin zu machen, dabei ist es sicherlich gut für mich!
Das mit deiner Freundin tut mir auch sehr Leid, Diabetes ist halt echt mies, aber es macht mir gerade Mut das sie ein gesundes Kind bekommen hat!
Wie geht es dir denn??

Hallo,
komm jetzt erst wieder zum Schreiben, wir hatten Karneval und ich hab am Freitag beschlossen, dass ich meinem Mann helfe (er ist Vorstand bei der Feuerwehr und die haben die Veranstaltung organisiert). Es tat wirklich gut wieder unter Leuter zu kommen. Hier in dem Dorf weiß jeder was passiert ist. Ich glaub wenn ich wieder Schwanger bin fiebern alle mit )
Soweit geht es mir ganz gut, es wir wirklich von Tag zu Tag besser.

Ich kann Dir nur empfehlen, bei der Beratungsstelle anzurufen. Einfach mal über alles zu reden tut unheimlich gut.

LG
Schön, dass es dir besser geht und ablenkung tut auch ganz gut
Hab immer noch nicht bei der Beratungstelle angerufen aber ich mach das mal
Janine1983
4465 Beiträge
07.03.2011 20:24
Zitat von Nici1984:

Oh dein Armer Schatz, da würde ich auch zum KH fahren, das ist ja echt ätzend, immoment ist aber auch wirklich jeder Krank, nimmt gar kein ende
finchen86
6290 Beiträge
07.03.2011 20:45
nici oh man...

aber 2 fragen macht er noch pipi???? und wie fühlen sich seine schleimhäute im mund an????
Janine1983
4465 Beiträge
07.03.2011 22:35
Zitat von finchen86:

nici oh man...

aber 2 fragen macht er noch pipi???? und wie fühlen sich seine schleimhäute im mund an????
Finchen wie gehts dir heute??
nenya
4774 Beiträge
07.03.2011 22:35
Nici, sieh zu das du morgen mit deinem kleinen ins Krankenhaus kommst auch der Verdacht auf NoroViren hört sich nicht gut an schon alleine weil er kaum was trinkt, nicht das er noch total austrocknet und im KH können sie schneller die Werte bekommen als beim KiA.
Dann lieber ein paar tage mit dem kleinen ins KH damit er schnell wieder fit wird für dich ist das ja auch nur eine Belastung und auch nicht gut wenn du dich noch ansteckst.

Ich wünsche deinem kleinen aber ganz schnell gute Besserung.
Janine1983
4465 Beiträge
07.03.2011 22:37
Huhu Nenya alles klar bei dir??
Was macht dein Aua??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt