Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
07.03.2011 23:32
Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

Zitat von Janine1983:

Das ist echt mies
Aber zum Glück ist es ja nichts schlimmes
Ich denke wenn wir erstmal unseren Bauchzwerg haben, dann ändert es sich auch, da steckt man sich schonmal öfter gegenseitig an

richtig also bei mir is es nichts schlimmes...

die obstruktive bronchitis bei meinem zwerg is schon ätzend da er oft atemnotanfälle hat.. vorallem dann nachts und man einfach nur daneben sitzen kann und nichts tun kann..... ausser beruhigen und inhalieren
Das stell ich mir auch heftig vor!
Wie lange hat er das schon??

schon immer
also das erste mal mit gut 4 monaten...

und dann immer halt in den wintermonaten so von oktober bis april ca.....
Bor da hätte ich echt schiss, besonders als Baby da hat man bestimmt voll Angst

jup aber irgendwan weißte was de zu tun hast und öhm findest das net mehr so schlimm
Janine1983
4465 Beiträge
07.03.2011 23:33
Kann das denn nicht behandelt werden??
nenya
4774 Beiträge
08.03.2011 08:02
Guten morgen meine lieben,

Wie geht es euch heute so?
Mir geht es soweit ganz gut ausser das ich gerne noch im Bett bei Schatz geblieben wäre, was ja leider nicht geht da ich ja schon wieder auf der Arbeit sitze

Nici was macht dein Kleiner Mann? Schon eine kleine Besserung aufgetreten?

Steffi, was hat der Arzt gestern gesagt? Ich hoffe es ist alles in Ordnung, wäre schön wenn du dich mal kurz meldest und zumindest Piep sagst. Ich fange schon wieder an mir sorgen zu machen.

Ansonsten bei mir immer noch keine Mens in sicht aber ich glaube sie kommt morgen sie kann aber auch gerne wegebleiben ich möchte sie gar nicht mehr haben.
Usa83
34790 Beiträge
08.03.2011 08:17
Guten morgen
jaa, im bett war es sooo kuschelig... aber ich tue es nenya gleich, denn ich sitze auch im Büro
Was macht doch so sicher, dass deine Mens morgen kommt?? Abwarten
nenya
4774 Beiträge
08.03.2011 08:18
Zitat von Usa83:

Guten morgen
jaa, im bett war es sooo kuschelig... aber ich tue es nenya gleich, denn ich sitze auch im Büro
Was macht doch so sicher, dass deine Mens morgen kommt?? Abwarten

Wie soll ich sagen weibliche Intuition???
Usa83
34790 Beiträge
08.03.2011 10:26
weibliche intuition.... nagut. aber wollen wir hoffen, dass deine intuition sich täuscht
wobei ich aber auch denke, dass es diesen ersten zyklus nicht geklappt hat... das wäre wirklich echt ein wunder... aber mal sehen. wie gesagt, meine Intuition ist da nicht sehr aufbauend schaun wir mal, ob wir uns darauf verlassen können oder nicht.
Wobei mich meine Intuition beim letzen Mal auch getäuscht hat...
*
*
*
ach mädels, einen bezaubernden frauentag wünsche ich euch
nenya
4774 Beiträge
08.03.2011 10:43
Danke sehr wünsche ich dir auch

Genau wir warten es ab ob wir uns darauf verlassen können oder eher nicht.
Ich habe nur sehr stark das gefühl das meine Mens wohl morgen eintrudeln wird.

Ich bin schon wieder so müde, ich könnte immoment einfach nur schlafen und wenn ich dann abens im Bett liege fühle ich mich Hellwach, das gibt es doch gar nicht.
nenya
4774 Beiträge
08.03.2011 11:50
Ich könnte mich gerade schon wieder total aufregen, warum bitte werden solche leute Schwanger und bekommen gesunde Kinder um sie dann umzubringen?

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuel l/2011/03/08/mutter-erwuergte-baby/denise-wurde-ha ftrichter-vorgefuehrt.html

ist das gerecht??

Usa83
34790 Beiträge
08.03.2011 12:11
oh man.... das ist nicht gerecht
die mädels und frauen wissen echt nich, was sie für´n glück die haben..... sowas ist echt unfassbar!
wie kann sowas verborgen bleiben?? ich kann mir nicht vorstellen, dass es keiner gesehen haben will... ich kann und will es mir nicht vorstellen....
nenya
4774 Beiträge
08.03.2011 13:23
Das kann ich mir auch nicht, jetzt sitz ich hier auf der Arbeit bin fast am Heulen und wünschte mir das ich so schnell wie möglich schwanger werden darf um endlich mein wunder in den Armen zu halten und dem Baby die ganze liebe zu geben die ich habe.

Echt wir verlieren unsere Kinder und solches Pack bekommt eins und bringt es direkt um, in was für einem Kranken zustand muss man sein um so eine Tat zu begehen.
In sochen fällen bin ich für Zwangsterilisation aber nein das geht ja mal wieder an die Menschenrechte blablabla, solche Personen haben keine Menschenrechte verdient.

Dann kommt nur wieder ich hatte eine schlimme Kindheit, voralendingen wieso bekommt es die Familie nicht mit wenn man unter einem Dach lebt, das ist doch echt nur dummes Geschwätz.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.03.2011 13:25
8.3.2011 6+4

So da bin ich wieder

Also bei unserem Sternchen ist alles super, unser kleiner Schatz ist auf den Tag genau richtig entwickelt.
[color=#F30094]
Ich bin nicht einen Tag weiter, meine FÄ meinte das jedes Ultraschallgerät anders misst und Ihr sagt das ich heute bei 6+4 bin
[/color]
Ich habe das kleine Herzchen wieder schlagen sehen, das war ein soo schönes Gefühl
[color=#F30094]
Mir geht es richtig gut, ich habe keine Angst mehr.....sie sagte auch ich müsse mir keine Gedanken machen wenn das Kleine jetzt sich jetzt schon völlig zeitgerecht entwickelt
[/color]
ET bleibt der 28.10.2011

Gegen die Übelkeit habe ich auch was bekommen und solche Bänder für´s Handgelenk
[color=#F30094]
Dann meinte sie wir sehen uns in 4 Wochen....ich sagte nur vielleicht auch 2 Wochen, da war sie nur am grinsen und meinte ok dann in 14 Tagen
[/color]
Sie freut sich total das mein Körper sich nach der FG so gut erholt hat und es so schnell wieder geklappt hat.

Ahhhhhhhhhh ich werde Mama....oh man jetzt wo man weis das wirklich alles ok ist realisiert man das erstmal so richtig

Ich werde jetzt erstmal Pizza essen, egal ob sie drin bleibt oder nicht

nenya
4774 Beiträge
08.03.2011 13:27
Nadine ich freu mich so für dich das bei dir und krümmel alles in Ordnung ist.

ICH WILL AUCH *heul*
Sorry
08.03.2011 13:33
Meld pieps sag sry aber mir geht es immer noch nicht wirklich besser... heuute nochmal tocco gewessen und der war negativ GBH liegt über 3,5cm also keine drohende Frühgeburt bist jetzt.... MUMU zu... mausi liegt mit po nach unten.... klasse einblick!!!!!!!!! Meine plazenta liegt vorm GBH also wenn es so bleibt doch KS da wir sonst beide drauf gehen würden.... bettruhe und nochmehr magnesium 1000mg hab ich fast erreicht aber gut wenn es hilft und es bleibt bis jetzt eine mia samira
nenya
4774 Beiträge
08.03.2011 13:36
Zitat von mastlu:

Meld pieps sag sry aber mir geht es immer noch nicht wirklich besser... heuute nochmal tocco gewessen und der war negativ GBH liegt über 3,5cm also keine drohende Frühgeburt bist jetzt.... MUMU zu... mausi liegt mit po nach unten.... klasse einblick!!!!!!!!! Meine plazenta liegt vorm GBH also wenn es so bleibt doch KS da wir sonst beide drauf gehen würden.... bettruhe und nochmehr magnesium 1000mg hab ich fast erreicht aber gut wenn es hilft und es bleibt bis jetzt eine mia samira

Ohman, aber was tut man nicht alles für die kleine Mia.
Dann schon dich mal süsse und mach ja nicht zu viel ich hoffe das du was gutes zu lesen zuhause hast.
08.03.2011 13:41
Zitat von nenya:

Zitat von mastlu:

Ohman, aber was tut man nicht alles für die kleine Mia.
Dann schon dich mal süsse und mach ja nicht zu viel ich hoffe das du was gutes zu lesen zuhause hast.

ohja alle teile von tagebuch einem Vampier und wenn nicht lese ich alle twilight bücher nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt