Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.03.2011 18:30
Zitat von Nici1984:Uiiii, tolll
Zitat von Oo-Mine-oO:kann ja eigentlich nicht sein auch wenns bei der 3.ssw ja nun noch schneller gehen soll...hab aber bisher sogar 2 kilo abgenommen
Zitat von Nici1984:
mädels ich bin grad voll erschrocken...wenn ich mir mein bauch so angucke dann muss eigentlich alles gut sein![]()
heheBabybauchiii??
![]()
![]()
Meiner ist leicht gebläht . . besonders Abends
![]()
vor 2 wochen
aktuell
Mein Bauchi ist auch aufgebläht, aber ich denke das was man da siht ist noch fett
, den ich nicht mehr einziehen kann
16.03.2011 12:21
HALLO,
JEMAND HIER *reinruf*
Wie geht es euch?
Hier ist es ja heute mal still
Mir geht es heute mal recht gut ausser das ich mich gleich mit einer Mutter ( von den kinder wo ich trainier) hinsetzten muss und mir anhören muss was Samstag los war, da ich ja mal aussnahmsweise nicht bei dem Spiel der Kinder war
Da muss wohl schlimm was vorgefallen sein *grrrrr* und immer dann wenn ich nicht da bin.
JEMAND HIER *reinruf*
Wie geht es euch?
Hier ist es ja heute mal still
Mir geht es heute mal recht gut ausser das ich mich gleich mit einer Mutter ( von den kinder wo ich trainier) hinsetzten muss und mir anhören muss was Samstag los war, da ich ja mal aussnahmsweise nicht bei dem Spiel der Kinder war
Da muss wohl schlimm was vorgefallen sein *grrrrr* und immer dann wenn ich nicht da bin.
16.03.2011 12:25
Zitat von nenya:
HALLO,
JEMAND HIER *reinruf*
Wie geht es euch?
Hier ist es ja heute mal still![]()
Mir geht es heute mal recht gut ausser das ich mich gleich mit einer Mutter ( von den kinder wo ich trainier) hinsetzten muss und mir anhören muss was Samstag los war, da ich ja mal aussnahmsweise nicht bei dem Spiel der Kinder war![]()
ich bin daaaa
Mir gehts heute nicht gut
Nachdem ich gestern richtig durchfall hatte, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und bin heute morgen mit nem brummschädel und schwindel wachgeworden. ein Glück hat meine Klasse heute komplett Vertretung (sprich die machen was sie wollen) also verpass ich nix
Morgen hab ich auch nur ein Block . . und Freitag haben wir frei . . aber morgen den Block gehe ich hin. Oh oh . . das klingt ja nicht gut
Aber du weißt noch garnichts was passiert ist? Ach mensch
Hoffe es ist nicht was ganz so schlimmes.
16.03.2011 12:35
bei der giraffe gehts los,füße gucken schon raus
http://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/F oto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp
http://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/F oto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp
16.03.2011 12:36
Zitat von Nici1984:
hab schon gesehen
16.03.2011 12:42
Doch was passiert ist weiss ich, der Kurze hat wohl einen anderen total runtergemacht weil sie so hoch verloren haben und hat gesagt der kann nicht spielen und sie haben nur wegen dem Verloren.
Er ist halt dann zur mama gegangen und die hat dann den anderen zur Sau gemacht warum, wieso usw. und dann die Mama von dem hat sich das dann auch nicht gefallen lassen und das muss wohl so weitergegangen sein, und dann wurde sie von den anderen Müttern geschnitten usw.
Ahhhhhh, warum immer nur dann wenn ich nicht da bin????
Schade das es dir so schlecht geht mine, ich wünsche dir gute Besserung.
Er ist halt dann zur mama gegangen und die hat dann den anderen zur Sau gemacht warum, wieso usw. und dann die Mama von dem hat sich das dann auch nicht gefallen lassen und das muss wohl so weitergegangen sein, und dann wurde sie von den anderen Müttern geschnitten usw.
16.03.2011 12:44
Zitat von nenya:
Doch was passiert ist weiss ich, der Kurze hat wohl einen anderen total runtergemacht weil sie so hoch verloren haben und hat gesagt der kann nicht spielen und sie haben nur wegen dem Verloren.
Oh oh . . . oh man, Ich wünsch dir gutes gelingen beim schlichten
16.03.2011 12:45
Zitat von Nici1984:
aaahhhhh, wie geil... ENDLICH!!!!
16.03.2011 12:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Oh oh . . . oh man, Ich wünsch dir gutes gelingen beim schlichten![]()
Die Betreuerin (16 Jahre) die ich noch dabei habe, stellt sich voll zickig an und sagt nur mit der will ichnicht reden, das ging mal gar nicht was da passiert ist.
Ahhhhh kleine, zickige Mädchen.
Und die Mutter will mit uns beiden reden, nein Madam kommt aber nicht.
Es wird schon gut werden. Der kurze hätte eh nur noch 1 Spiel gehabt und dann geht er eine Manschaft höher.
Hab die Giraffengeburt auch nebenbei laufen
16.03.2011 18:54
Schaut mal Mädels
Tante Mary mit dem kleinen Giraffenjungen . . sooooo süüüüüüß
Tante Mary mit dem kleinen Giraffenjungen . . sooooo süüüüüüß
16.03.2011 21:41
Huhu Mädels,
da ich gestern Nacht unterzuckert war und mir voll Sorgen um meinen Bauchzwerg gemacht habe bin ich heute morgen zum FA gefahren, es war alles ok, das Herzchen hat geschlagen und mein Wunder ist 2 cm "groß"
da ich gestern Nacht unterzuckert war und mir voll Sorgen um meinen Bauchzwerg gemacht habe bin ich heute morgen zum FA gefahren, es war alles ok, das Herzchen hat geschlagen und mein Wunder ist 2 cm "groß"
17.03.2011 07:59
Ach Janine, was ein tolles Bild!
man kann ja schon richtig was erkennen!
17.03.2011 09:14
Zitat von Usa83:Naja viel erkennen kann man nicht finde ich
Ach Janine, was ein tolles Bild!
![]()
![]()
![]()
![]()