Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
17.03.2011 12:34
Zitat von Oo-Mine-oO:jaaaa, dann gehts weiter. wir setzten jetzt einen zyklus aus und dann ab dafür
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Usa: Was sagt deine Mens eigentlich?? Ist die weggeblieben? Haste nochmal getestet? Haben ja schon Donnerstag![]()
neeeee, sie ist nicht weggeblieben.... sie hat voll zugeschlagen![]()
haste gar nich gelesen, wa![]()
naja, im April gehts weiterund dann gibt es hoffetnlich ein 2012 Baby
![]()
Hab ich bestimmt überlesentut mir leid
![]()
Ach Mensch . . . also im April gehts weiter und da wirds schnaggeln![]()
17.03.2011 12:35
Zitat von Usa83:wie krass...bin ganz euerer meinung...
Zitat von Oo-Mine-oO:
Und dann muss ich mich mal kurz auskotzen . . .
und zwar . . ne Bekannte von mir hat schon 2 Kinder und als ich meine Fehlgeburt hatte, hat sie mir schön und breit eruählt, wie sie doch 2 Monate vorher ihr Kind abgetrieben hat, weil das Kind von ihrem Ex war und mit dem wollte sie kein Kind (davor hat sie mir auch schon einige male erzählt das sie schwanger sei und es abgetrieben hat: Insgesamt 4 !!! mal) und NUN hat sie wohl ein Kind auf natürlichem Wege verloren und heult rum![]()
![]()
![]()
Ich wünsche sowas ja niemanden, aber von mir soll sie da kein Verständnis erwarten und ich habe ihr auch gesagt das ich dafür kein verständnis habe und sie mir auch kein Stück leidtut!!!
bitte????????????????????
der würde ich auch mal die meinung sagen!
ne sorry.... vorher abtreiben und jetzt rumheulen, wenn es auf natürlichem weg abgeht... sorry. vielleicht hat sie auch zuviel abgetrieben... ey . ne. da hab ich auch kein verständnis.
da fehlem einem echt die worte
17.03.2011 12:36
Zitat von mastlu:
Meldsry aber ich komme zur zeit zu gar nichts... es geht alles drunter und drüber und man bekommt immer nen schlag dazu
... Ich hatte am Montag vorsorge da sagte mir meine Ärztin neben bei das Mia zu leicht und zu klein sei.... Naja ich Dienstag bei dem arzt angerufen der die FD gemacht hatte und gefragt wegen termin wegen 2ter meinung... Termin Freitag... Dienstag war ich beim OGT Zuckerbelastungstest sah unter aller sau aus... Also gestern Diabetologe der sagte mir nach 2 1/2std warten wegen test wiederholung das ich nun auch noch ne ss-diabetes habe
nun muss ich bis montag 6 mal am tag testen sollten die werte über 120steigen nach dem essen werd ich auf insulien eingestellt dies sieht zur zeit zum glück nicht danach aus... sry aber ich weiß der wirklich nicht wo mir der kopf steht ich schaue hier zwar hin und wieder mal rein aber es ist zur zeit wie man liest echt mies bei uns... hoffe es legt sich wieder und ich bekomme mein kopf mal wieder frei... freitag sehen wir dann weiter wie es mit mia ihrem gewicht aussieht ansonsten wird sie in ca. 5 wochen geholt als frühchen... da sie dann auf der welt besser chancen hat zuzunehmen also alles nicht gerade sooo toll und man macht sich eben sorgen und gedanken.... sry nochmal aber dies war nur ein kurz bericht von mir....
Ohman süsse das hört sich alles nicht so gut an aber vielleicht sieht am Freitag doch alles besser aus bei der FD.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut verläuft.
17.03.2011 12:38
in 5 wochen wäre ich rein rechnerisch in der 30woche aber da ich ja am montag 10tage zurück gesetzt wurde weil meine madame angeblich nur 550g wiegt was sie schon am 22.02 wog... ich sag ja ich bin echt am überlegen ob ich wecksel ich höre seid 6wochen immer nur das gleiche von ihr... sie miesst mia nicht richtig aus wenn sie 1-2mm sich vertut ist das ganze gewicht schon falsch... und das mit dem Zucker belastet nochmehr da es zu einem Fruchttot kommen kann und ja es nervt alles gerade ziemlich... dazu noch alles andere
17.03.2011 12:39
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:wie krass...bin ganz euerer meinung...
Zitat von Oo-Mine-oO:
Und dann muss ich mich mal kurz auskotzen . . .
und zwar . . ne Bekannte von mir hat schon 2 Kinder und als ich meine Fehlgeburt hatte, hat sie mir schön und breit eruählt, wie sie doch 2 Monate vorher ihr Kind abgetrieben hat, weil das Kind von ihrem Ex war und mit dem wollte sie kein Kind (davor hat sie mir auch schon einige male erzählt das sie schwanger sei und es abgetrieben hat: Insgesamt 4 !!! mal) und NUN hat sie wohl ein Kind auf natürlichem Wege verloren und heult rum![]()
![]()
![]()
Ich wünsche sowas ja niemanden, aber von mir soll sie da kein Verständnis erwarten und ich habe ihr auch gesagt das ich dafür kein verständnis habe und sie mir auch kein Stück leidtut!!!
bitte????????????????????
der würde ich auch mal die meinung sagen!
ne sorry.... vorher abtreiben und jetzt rumheulen, wenn es auf natürlichem weg abgeht... sorry. vielleicht hat sie auch zuviel abgetrieben... ey . ne. da hab ich auch kein verständnis.
da fehlem einem echt die worte
bitte, ohman das ist ja mal was 4x abtreiben weil es gerade nicht in den Kram passt und dann rum jammern das man es aufeinmal verliert.
Sorry da hab ich echt kein verständniss für.
17.03.2011 12:40
Zitat von mastlu:
in 5 wochen wäre ich rein rechnerisch in der 30woche aber da ich ja am montag 10tage zurück gesetzt wurde weil meine madame angeblich nur 550g wiegt was sie schon am 22.02 wog... ich sag ja ich bin echt am überlegen ob ich wecksel ich höre seid 6wochen immer nur das gleiche von ihr... sie miesst mia nicht richtig aus wenn sie 1-2mm sich vertut ist das ganze gewicht schon falsch... und das mit dem Zucker belastet nochmehr da es zu einem Fruchttot kommen kann und ja es nervt alles gerade ziemlich... dazu noch alles andere
Süsse fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Ich finde es gut das du dir noch eine 2 Meinung einholst und wenn dann wechsel doch mal wirklich, hol dir noch eine 3 Meinung ein.
17.03.2011 12:41
Zitat von mastlu:na hoffentlich können die dich dann am freitag beruhigen und messen genauer...
ich dachte ss diabetis in dem stadium ist nicht mher ganz so kritisch...die kinder seien meist sogar größer und schwerer?
ich mein diem essungen sind ja nur schätzungen und stimmen ganz selten...
hoffe du berichtest dann am freitag gleich wenn du weißt was sache ist...drück dir gaaanz fest die daumen
17.03.2011 12:59
Jetz diskutiert sie mit mir rum, dass ich ja keine Ahnung hab und warum ich sie so angreife, ich muss ja wohl am besten wissen wie es ist ein Kind zu verlieren (Ja richtig, ich würde aber auch NIE abtreiben) dann hat sie das letzte Kind abgetrieben, weil sie den Typ nicht geliebt hat (Aber unverhüteter Sex funktioniert mit ihm und mit 23 und 2 Kindern, weiß ich was passiert) und jetz ist sie seit knapp 2 Monaten mit ihrem neuen Freund zusammen und sie sind angeblich Seelenverwandt
Und sie hat das Kind durch ihre Kaiserschnittnarbe verloren . .
Also echt ey . . . Sie hat so ne Meise
Also echt ey . .
Also echt ey . .
17.03.2011 13:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jetz diskutiert sie mit mir rum, dass ich ja keine Ahnung hab und warum ich sie so angreife, ich muss ja wohl am besten wissen wie es ist ein Kind zu verlieren (Ja richtig, ich würde aber auch NIE abtreiben) dann hat sie das letzte Kind abgetrieben, weil sie den Typ nicht geliebt hat (Aber unverhüteter Sex funktioniert mit ihm und mit 23 und 2 Kindern, weiß ich was passiert) und jetz ist sie seit knapp 2 Monaten mit ihrem neuen Freund zusammen und sie sind angeblich Seelenverwandt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also echt ey . .
kannst ihr ma nen schönen gruß bestellen... wer zu dumm ist, zu verhüten und die männer wie unterwäsche wechselt, braucht kein mitleid erwarten, wenn man abtreibt und dann ein krümelchen so verliert!!! dann soll sie lernen zu verhüten!!! so´n dummes gequatsche kann ich ja gar nich ab!wahrscheinlich hätte sie das baby jetzt auch weider abgetrieben, weil mit dem kerl in zweit tagen wieder vorbei ist! ich könnte kotzen!
17.03.2011 13:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Und meine Freundin hat in der Nacht ihren Sohn geboren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh schön
glückwunsch an die mama!!!
wie heißt denn der lütte?
17.03.2011 13:20
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Und meine Freundin hat in der Nacht ihren Sohn geboren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh schönglückwunsch an die mama!!!
![]()
![]()
![]()
wie heißt denn der lütte?
Der kleine Mann heißt "Liam" . . kam um 00:40 Uhr zur Welt und war 52 cm groß und 3310 g schwer . . werd mir den kleinen Mann morgen mal anschauen gehen (hab doch ein Glück Schulfrei)
17.03.2011 13:24
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jetz diskutiert sie mit mir rum, dass ich ja keine Ahnung hab und warum ich sie so angreife, ich muss ja wohl am besten wissen wie es ist ein Kind zu verlieren (Ja richtig, ich würde aber auch NIE abtreiben) dann hat sie das letzte Kind abgetrieben, weil sie den Typ nicht geliebt hat (Aber unverhüteter Sex funktioniert mit ihm und mit 23 und 2 Kindern, weiß ich was passiert) und jetz ist sie seit knapp 2 Monaten mit ihrem neuen Freund zusammen und sie sind angeblich Seelenverwandt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also echt ey . .
kannst ihr ma nen schönen gruß bestellen... wer zu dumm ist, zu verhüten und die männer wie unterwäsche wechselt, braucht kein mitleid erwarten, wenn man abtreibt und dann ein krümelchen so verliert!!! dann soll sie lernen zu verhüten!!! so´n dummes gequatsche kann ich ja gar nich ab!wahrscheinlich hätte sie das baby jetzt auch weider abgetrieben, weil mit dem kerl in zweit tagen wieder vorbei ist! ich könnte kotzen!
Das hatte sie mir geantwortet:
Zitat:
du kennst die umstände nicht..sicher ich bin auch gegen abtreibung.aber lieber lebe ich und kann für meine kinder sorgen als das ich & ein 3 kind sterben. was glaubst du wieso ich es jetzt verloren habe? weil das gewebe nach 2 kaiserschnitten zu dünn ist. mich hier als sonstwas hinzustellen ist in keinsterweise verständlich. leb du in meiner lage und entscheide dich mal gegen nen lkind weil de es musst und sonst auch dein leben und das deiner beiden kinder riskierst..da will ich dich mal sehen.ich hab keine lust mich mit dir zu streiten nur ich hab anders von dir gedacht nicht soi..unwissend urteilen über eine solche lage.und wen ich mag/liebe und wen nicht ist auch meine sache. liebe auf den ersten blick? seelenverwandtschaft? sagt dir was? sowas gibt.
viel glück bei den prüfungen..
Ich habe ihr darauf nur zurückgeschrieben, dass sie mal ihren Teyt lesen soll, dass sie sich selbst widerspricht . . labert sie ist gegen Abtreibung . . was hat sie gemacht? Kinder abtreiben lassen . . dann tut sie ja so, als wenn es das erste mal war, daraufhin meinte ich auch das es doch eigentlich nicht das erste mal war und wenn doch sie selbst schuld ist, wenn sie so eine scheiße rumerzählt und sich nicht wundern soll, wie die Leute dann über sie urteilen.
Dann eben auch, dass ich nicht nur bei ihr so reagiere, sondern in dem Thema JEDEM so meine Meinung geigen würde und gerade weil ich auch eine Fehlgeburt hatte ich darüber auch URTEILEN KANN UND DARF!!!
Naja und wegen ihrer Seelenverwandtschaft meinte ich nur, dass sie mal 2 Jahre mit ihm zusammenleben soll und das ich ihr das dann glaube
- darauf kam keine Antwort mehr . . wohl auch besser so . . .
17.03.2011 13:29
Ohman deine Bekannte hat ja wohl mal echt ne Meise.
Hey aber mit dem kleinen Liam das ist ja mal eine super tolle Nachricht.
Da bin ich ja mal gespannt was du morgen über den kleinen so zu erzählen hast
Hey aber mit dem kleinen Liam das ist ja mal eine super tolle Nachricht.
Da bin ich ja mal gespannt was du morgen über den kleinen so zu erzählen hast
17.03.2011 13:29
weiß sie überhaupt, was sie da schreibt??????andere haben auch KS-narben und bekommen normal ihre kinder! sorry.
dann soll sie verhüten!!!!!!! am besten mit pille UND gummi!
aber wenn sie dazu zu dumm ist, dann sllte sie am besten gar nich mit´m mann ins bett!
sie kann das aber auch verloren haben, weil sie schon zuviel abtreibungen hinter sich hat! aber daran denkt sie nicht!
sorry..... aber das is totaler mist, den sie da erzählt.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
und dann gibt es hoffetnlich ein 2012 Baby