Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
17.03.2011 12:19
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Deine Worte helfen schon ganz gut und ich bin froh mich hier auch ausheulen zu können.
Ich versteh meinen Schatz ja auch, von daher versuche ich ihm es auch nicht zu zeigen und anzusprechen. Ich weiss das es manchmal verkehrt ist aber ich habe angst davor das er sich dann von mir unterdruck gesetzt fühlt.
Von daher wünsche ich mir jedes mal einen Unfall

Sag mal wir haben schon lange nichts mehr von Sandra und Steffi gelesen ich hoffe den beiden geht es gut und sie melden sich mal KURZ das alles OK bei den beiden ist.
kopf hoch süße und durchhalten

ja stimmt steffi wollte sich doch etwas zurück ziehen oder?
und sandra?hm

Was anderes mache ich ja auch nicht, immer den Kopf hochhalten auch wenn es manchmal schwer fällt.

Wäre schön mal einen Kurzen piep von den beiden zu hören.
Nici1984
17762 Beiträge
17.03.2011 12:20
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Deine Worte helfen schon ganz gut und ich bin froh mich hier auch ausheulen zu können.
Ich versteh meinen Schatz ja auch, von daher versuche ich ihm es auch nicht zu zeigen und anzusprechen. Ich weiss das es manchmal verkehrt ist aber ich habe angst davor das er sich dann von mir unterdruck gesetzt fühlt.

Sag mal wir haben schon lange nichts mehr von Sandra und Steffi gelesen ich hoffe den beiden geht es gut und sie melden sich mal KURZ das alles OK bei den beiden ist.

und sandra?hm

Was anderes mache ich ja auch nicht, immer den Kopf hochhalten auch wenn es manchmal schwer fällt.

ich kann steffi ja mal versuchen über fb zu erreichen
nenya
4774 Beiträge
17.03.2011 12:22
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

und sandra?hm

Wenn du magst gerne.
Aber ihr wird es schon gut gehen
Nici1984
17762 Beiträge
17.03.2011 12:23
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

und sandra?hm

Wenn du magst gerne.
Aber ihr wird es schon gut gehen
hab ihr grad geschrieben das sie sich doch hier kurz mal melden möchte
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 12:25
@Usa: Was sagt deine Mens eigentlich?? Ist die weggeblieben? Haste nochmal getestet? Haben ja schon Donnerstag
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 12:27
@nenya: ich kann dich verstehen Und finds schade, dass du noch nicht mithibbeln kannst. Ich verstehe dich und auch deinen Schatz . . wobei man selbst bei einem unbefristeten Vertrag immernoch gekündigt werden kann . . .
Ach ich hoffe so sehr, dass er bald sieht, wie es dir geht und vielleicht es doch mit dir drauf anlegt. Das wünsche ich mir für dich ganz doll
Ich drück dich mal
Usa83
34789 Beiträge
17.03.2011 12:29
Zitat von Oo-Mine-oO:

@Usa: Was sagt deine Mens eigentlich?? Ist die weggeblieben? Haste nochmal getestet? Haben ja schon Donnerstag

neeeee, sie ist nicht weggeblieben.... sie hat voll zugeschlagen
haste gar nich gelesen, wa
naja, im April gehts weiter und dann gibt es hoffetnlich ein 2012 Baby
17.03.2011 12:30
Meld sry aber ich komme zur zeit zu gar nichts... es geht alles drunter und drüber und man bekommt immer nen schlag dazu ... Ich hatte am Montag vorsorge da sagte mir meine Ärztin neben bei das Mia zu leicht und zu klein sei.... Naja ich Dienstag bei dem arzt angerufen der die FD gemacht hatte und gefragt wegen termin wegen 2ter meinung... Termin Freitag... Dienstag war ich beim OGT Zuckerbelastungstest sah unter aller sau aus... Also gestern Diabetologe der sagte mir nach 2 1/2std warten wegen test wiederholung das ich nun auch noch ne ss-diabetes habe nun muss ich bis montag 6 mal am tag testen sollten die werte über 120steigen nach dem essen werd ich auf insulien eingestellt dies sieht zur zeit zum glück nicht danach aus... sry aber ich weiß der wirklich nicht wo mir der kopf steht ich schaue hier zwar hin und wieder mal rein aber es ist zur zeit wie man liest echt mies bei uns... hoffe es legt sich wieder und ich bekomme mein kopf mal wieder frei... freitag sehen wir dann weiter wie es mit mia ihrem gewicht aussieht ansonsten wird sie in ca. 5 wochen geholt als frühchen... da sie dann auf der welt besser chancen hat zuzunehmen also alles nicht gerade sooo toll und man macht sich eben sorgen und gedanken.... sry nochmal aber dies war nur ein kurz bericht von mir....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 12:30
Und dann muss ich mich mal kurz auskotzen . . .
und zwar . . ne Bekannte von mir hat schon 2 Kinder und als ich meine Fehlgeburt hatte, hat sie mir schön und breit eruählt, wie sie doch 2 Monate vorher ihr Kind abgetrieben hat, weil das Kind von ihrem Ex war und mit dem wollte sie kein Kind (davor hat sie mir auch schon einige male erzählt das sie schwanger sei und es abgetrieben hat: Insgesamt 4 !!! mal) und NUN hat sie wohl ein Kind auf natürlichem Wege verloren und heult rum
Ich wünsche sowas ja niemanden, aber von mir soll sie da kein Verständnis erwarten und ich habe ihr auch gesagt das ich dafür kein verständnis habe und sie mir auch kein Stück leidtut!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 12:31
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

neeeee, sie ist nicht weggeblieben.... sie hat voll zugeschlagen
haste gar nich gelesen, wa
naja, im April gehts weiter und dann gibt es hoffetnlich ein 2012 Baby

Hab ich bestimmt überlesen tut mir leid
Ach Mensch . . . also im April gehts weiter und da wirds schnaggeln
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 12:32
Zitat von mastlu:

Meld sry aber ich komme zur zeit zu gar nichts... es geht alles drunter und drüber und man bekommt immer nen schlag dazu ... Ich hatte am Montag vorsorge da sagte mir meine Ärztin neben bei das Mia zu leicht und zu klein sei.... Naja ich Dienstag bei dem arzt angerufen der die FD gemacht hatte und gefragt wegen termin wegen 2ter meinung... Termin Freitag... Dienstag war ich beim OGT Zuckerbelastungstest sah unter aller sau aus... Also gestern Diabetologe der sagte mir nach 2 1/2std warten wegen test wiederholung das ich nun auch noch ne ss-diabetes habe nun muss ich bis montag 6 mal am tag testen sollten die werte über 120steigen nach dem essen werd ich auf insulien eingestellt dies sieht zur zeit zum glück nicht danach aus... sry aber ich weiß der wirklich nicht wo mir der kopf steht ich schaue hier zwar hin und wieder mal rein aber es ist zur zeit wie man liest echt mies bei uns... hoffe es legt sich wieder und ich bekomme mein kopf mal wieder frei... freitag sehen wir dann weiter wie es mit mia ihrem gewicht aussieht ansonsten wird sie in ca. 5 wochen geholt als frühchen... da sie dann auf der welt besser chancen hat zuzunehmen also alles nicht gerade sooo toll und man macht sich eben sorgen und gedanken.... sry nochmal aber dies war nur ein kurz bericht von mir....

Ach Mensch süße, bei dir kommt ja echt eins nach dem anderen
Ich drück dich mal
nenya
4774 Beiträge
17.03.2011 12:32
Zitat von Oo-Mine-oO:

@nenya: ich kann dich verstehen Und finds schade, dass du noch nicht mithibbeln kannst. Ich verstehe dich und auch deinen Schatz . . wobei man selbst bei einem unbefristeten Vertrag immernoch gekündigt werden kann . . .
Ach ich hoffe so sehr, dass er bald sieht, wie es dir geht und vielleicht es doch mit dir drauf anlegt. Das wünsche ich mir für dich ganz doll
Ich drück dich mal

Danke dir süsse.
Ich verstehe ja meinen Schatz auch.
Ich hasse es wenn ich diese Tiefs bekomme, ich habe so sehr ein gutes gefühl das alles klappt mit seiner Arbeit.

Ich muss mich halt einfach noch gedulden und das ist so Sauschwer *schnief*
Usa83
34789 Beiträge
17.03.2011 12:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Und dann muss ich mich mal kurz auskotzen . . .
und zwar . . ne Bekannte von mir hat schon 2 Kinder und als ich meine Fehlgeburt hatte, hat sie mir schön und breit eruählt, wie sie doch 2 Monate vorher ihr Kind abgetrieben hat, weil das Kind von ihrem Ex war und mit dem wollte sie kein Kind (davor hat sie mir auch schon einige male erzählt das sie schwanger sei und es abgetrieben hat: Insgesamt 4 !!! mal) und NUN hat sie wohl ein Kind auf natürlichem Wege verloren und heult rum
Ich wünsche sowas ja niemanden, aber von mir soll sie da kein Verständnis erwarten und ich habe ihr auch gesagt das ich dafür kein verständnis habe und sie mir auch kein Stück leidtut!!!

bitte????????????????????
der würde ich auch mal die meinung sagen!
ne sorry.... vorher abtreiben und jetzt rumheulen, wenn es auf natürlichem weg abgeht... sorry. vielleicht hat sie auch zuviel abgetrieben... ey . ne. da hab ich auch kein verständnis.
Usa83
34789 Beiträge
17.03.2011 12:33
Zitat von mastlu:

ach mensch!!
*drück dich ganz lieb*
lass dich nicht unterkriegen!! und deine mia wird auch alles gut überstehen!!!
Nici1984
17762 Beiträge
17.03.2011 12:34
Zitat von mastlu:

ach mensch süße hats es ja grad echt nicht leicht... aber schön das es euch trotzdem verhältnismäßig gut geht...
und oh man in 5 wochen schon...das ist echt nichtmher lange aber wenn die ärtzr der meinung sind das e sbesser für sie ist....drück dir ganz feste die daumen das alles gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt