Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
19.03.2011 18:40
Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

ich bin fertig....

3 stunden mit mann kind und freundin und mann und kind spazieren gewesen jetzt schläft meiner und gleicht gehts noch mal raus...

oh man hab ja überlegt ob ichs schreibe oder net aber ich kann net anders es muss raus....
hab grad voll das schlechte gewissen

hatte am donnerstag abend sex mit schatzi (nach 6 wochen mal wieder weil ich irgendwie nie bock hab) nunja ich glaub schatzi war so froh das er des kondom vergessen hat. tja aber ggg an dem tag hatte ich dann auch mal ES.... jetzt heißt es daumen drücken aber eher das es net geklappt hat wäre mal völlig unpassend....
oh man grad neuen job aber nur befirstet hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeee

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es direkt geklappt hat.

nene will doch mit dir irgendwann ganz offiziel hibbeln....
Nici1984
17762 Beiträge
20.03.2011 19:26
hallo mädels

@nenya schick die farbe find ich persönlich etwas eintönig aber als grundton gut

@finchen daumen sind gedrückt,denn unverhofft kommt oft
@mine glückwunsch zum wochenwechsel

@me morgen endlich termin kann ech aber wahrscheinlich erst abends berichten,denn mittags kommt die krabbelgruppe und vorher muss ich noch versuchen meine bude haarlos zu bekommen...unser hund ist mal wieder im haarwechsel und das sooo dolle das die schon fast nackig ist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.03.2011 20:17
Mädels bin gerad ganz traurig . . .
Sana aus unserem Junithread . . . oh gott . . . ihr ist Donnerstag die Gebärmutter geplatzt. . . hat nen Notkaiserschnitt bekommen, aber ihre kleine hats nicht geschafft und sie wäre auch fast verblutet
Oh man . . .
Nici1984
17762 Beiträge
20.03.2011 20:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

Sana aus unserem Junithread . . . oh gott . . . ihr ist Donnerstag die Gebärmutter geplatzt. . . hat nen Notkaiserschnitt bekommen, aber ihre kleine hats nicht geschafft und sie wäre auch fast verblutet
Oh man . . .

ich habs gelesen...mir fehlen echt die worte
20.03.2011 21:25
Huhu da wir am we nicht da waren sondern bei freunden die immer für uns da waren/sind hatte ich viel zeit zum nachdenken ich werde mir morgen eine einweisung ins Kh holen werde lucas langsam drauf vorbereiten die woche das Mama ins kh geht weil es mia dann besser geht und werde mich somit selber einweisen das ich ne besser kontrolle habe und sie im notfall sofort handeln können.... das ist nun meine entscheidung denn ich glaube kaum das mia es noch ganze 5 wochen schaffen wird.... ich kann mir das nicht vorstellen da meine versorgen in 3 wochen schon sooooooo doll abgefallen ist... sie ist noch aktiv und dreht sich trampelt usw aber ich denke es ist für alle besser ich will nicht nochmal mein baby hergeben
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.03.2011 21:26
Zitat von mastlu:

Huhu da wir am we nicht da waren sondern bei freunden die immer für uns da waren/sind hatte ich viel zeit zum nachdenken ich werde mir morgen eine einweisung ins Kh holen werde lucas langsam drauf vorbereiten die woche das Mama ins kh geht weil es mia dann besser geht und werde mich somit selber einweisen das ich ne besser kontrolle habe und sie im notfall sofort handeln können.... das ist nun meine entscheidung denn ich glaube kaum das mia es noch ganze 5 wochen schaffen wird.... ich kann mir das nicht vorstellen da meine versorgen in 3 wochen schon sooooooo doll abgefallen ist... sie ist noch aktiv und dreht sich trampelt usw aber ich denke es ist für alle besser ich will nicht nochmal mein baby hergeben

ich finde, dass das eine sehr gute Entscheidung ist Süße. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und du deine Mia dann bald gesund im Arm halten darfst.
Janine1983
4465 Beiträge
20.03.2011 22:21
Zitat von Oo-Mine-oO:

Oh man . . .

Oh mann, dass ist ja echt schlimm
Das kann doch nicht sein
Oh das tut mir sooo leid
Janine1983
4465 Beiträge
20.03.2011 22:22
Zitat von mastlu:

Das ist wirklich eine gute entscheidung, wenn es besser für deine Kleine ist, dann mach das!!
Lass dich drücken
Alles wird gut
Janine1983
4465 Beiträge
20.03.2011 23:18
Ich hatte heute einen Super schönen Tag
War mit meiner besten Freundin, ihrem Sohn und meinem Schwager(4) im Duisburger Zoo
Hier mal ein paar Bilder

Mein Schwager, Beste Freundin, Sohn von meiner Besten Freundin

Ich
Janine1983
4465 Beiträge
20.03.2011 23:22

Die beiden Süßen

Janine1983
4465 Beiträge
20.03.2011 23:24

Mein Schatzi
bibbi26
39864 Beiträge
21.03.2011 06:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

Oh man . . .

Ach herjeee das tut mir echt leid ich weiß gar nicht was ich sagen soll
kannst du mir mal den link schicken bitte
Usa83
34790 Beiträge
21.03.2011 08:16
Zitat von Oo-Mine-oO:

Oh man . . .

Oh Gott!
Wie kann denn sowas passieren!!!!

Das ist ja... man, da fehlen einem die Worte!
Ist sie stabil? Oder was ist mit ihr?
Usa83
34790 Beiträge
21.03.2011 08:17
Zitat von mastlu:

oh man... aber es ist die richtige Entscheidung!!
*drück dich*
es wird alles gut gehen!! deine Kleine wäre überlebensfähiog,w enn sie sie holen, von daher ist es wirklich gut, dass du dann direkt vor ort bist!!!
Usa83
34790 Beiträge
21.03.2011 08:18
@ janine, mensch, da hattets du ja einen shcönen Tag!!
und auch schönes wetter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt