Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.03.2011 12:54
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Minneeeeeee, kennst du dich mit outlook aus????
ich steht grad mal voll auf´m schlauch!!!
bin grad voll blöd!
*
hab eben aus versehen ne gruppe in meinen konakten gelöscht! gott sei dank is sie im papierkorb der mails... aber ich krieg die nich wieder hergestellt.... iwi blick ich das grad net....
und in dieser sch*** gruppe sind email-adressen von interssenten... nich gerade wenig..... ich muss diese verfluchte liste iwi wieder herstellen...
HILFEEE

alles klar!
habs wieder hinbekommen *schweiß von der stirn wisch*

jut alles klar
Usa83
34790 Beiträge
18.03.2011 12:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

bin grad voll blöd!
*
hab eben aus versehen ne gruppe in meinen konakten gelöscht! gott sei dank is sie im papierkorb der mails... aber ich krieg die nich wieder hergestellt.... iwi blick ich das grad net....
und in dieser sch*** gruppe sind email-adressen von interssenten... nich gerade wenig..... ich muss diese verfluchte liste iwi wieder herstellen...
HILFEEE

puuuuh . . . kannst du da rafklicken mit rechtsklick? Und dann steht ja meist "wiederherstellen" . . aber ich probier das mal bei meinem outlook

ne, bei emails geht das super
aber nicht bei einer kontaktgruppe... aber ich habs jetzt einfach in die kontakt "reingezogen" klappte super
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.03.2011 13:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

bin grad voll blöd!
*
HILFEEE

puuuuh . . . kannst du da rafklicken mit rechtsklick? Und dann steht ja meist "wiederherstellen" . . aber ich probier das mal bei meinem outlook

ne, bei emails geht das super
aber nicht bei einer kontaktgruppe... aber ich habs jetzt einfach in die kontakt "reingezogen" klappte super

na dann is doch fein
finchen86
6290 Beiträge
18.03.2011 17:09
WOCHENENDE

oh man die kinder waren die woche grausam (also die kigakinder) hilfe und meiner zu hause auch net viel besser ggg....

18.03.2011 17:10
Huhu ihrs... ich bin zu hause... Mit zwar etwas tollen nachrichten aber auch weniger guten Nachrichten...
Der zeit geht es meiner Mia maus recht gut sie wiegt bei der messung knapp 700g +- 100g.... noch ist alles soweit io.... aber mein Mutterkuchen macht schlapp meine durchblutung in der Gebärmutter hat sehr stark abgenommen... das heißt mia wird zu 100% ehr kommen und zwar genau dann wenn der mutterkuchen aufhört zu arbeiten... das heißt wenn ich nun nicht jede woche diesen US habe und es keiner merkt das er aufgehört hat zu arbeiten wird es böse ausgehen der arzt sagte man verhunger ehr langsam aber ersticken tut man schnell... das heißt für meine Mia sie kann sich dann weder sauerstoff noch ernährung einteilen das sie länger überlebt in mir... als erstes ist es meist so das wenn er auf hört zu arbeiten die ernährung aufhört das würde heißen sie würde zwar sauerstoff bekommen aber eben nichts zu "essen".... nun muss ich warten und hoffen ich muss nun nochmehr magnesium nehmen und Omega 3 Fettsäuren das meine blutfette höher werden... ich weiß nicht was gut und was schlecht ist aber es ist zur zeit echt alles doof!!!!!!!!!!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
18.03.2011 17:13
oh steffi das klingt ja nicht gut...
konnte er ne prognose sagen wi rlang deine plazenta ungefähr noch durchhält? wird sie es noch 5 wochen schaffen?
18.03.2011 17:17
Zitat von Nici1984:

konnte er ne prognose sagen wi rlang deine plazenta ungefähr noch durchhält? wird sie es noch 5 wochen schaffen?

Das konnte er nicht sagen... nur das es eben nun immer die herztöne werden müssen... und auch die durchblutung gecheckt werden MUSS macht sie mich nächste woche an wenn ich da auftauche Platz mir der arsch "sorry" er schreibt ihr nen bericht wo drin steht das sie nun genau auf die durchblutung achten muss eben das CTG gemacht werden muss... das macht meine ärztin ja erst am 30 woche da sie in der woche wo ich nun bin immer abhauen und nicht still liegen bleiben beim Herztöne messen ich meine sie wird sauer sein weil ich hinter ihrem Rücken zu nem andern arzt gegangen bin wegen 2ter meinung ich stelle ihr Fach dadurch ja in frage aber ist mir so was von Miest egal.... sollte sie mir dumm kommen wecksel ich den rest nun noch!!! Naja und heute ist eh nicht mein Tag mein Engel hätte heute sein 1ten Geburtstag meine Männer sind gerade zum Friedhof... und ich darf nicht mit habe seine Taufkerze an und bin im Gedanken bei meinem Engelchen
Nici1984
17762 Beiträge
18.03.2011 17:23
Zitat von mastlu:

Zitat von Nici1984:

Das konnte er nicht sagen... nur das es eben nun immer die herztöne werden müssen... und auch die durchblutung gecheckt werden MUSS macht sie mich nächste woche an wenn ich da auftauche Platz mir der arsch "sorry" er schreibt ihr nen bericht wo drin steht das sie nun genau auf die durchblutung achten muss eben das CTG gemacht werden muss... das macht meine ärztin ja erst am 30 woche da sie in der woche wo ich nun bin immer abhauen und nicht still liegen bleiben beim Herztöne messen ich meine sie wird sauer sein weil ich hinter ihrem Rücken zu nem andern arzt gegangen bin wegen 2ter meinung ich stelle ihr Fach dadurch ja in frage aber ist mir so was von Miest egal.... sollte sie mir dumm kommen wecksel ich den rest nun noch!!! Naja und heute ist eh nicht mein Tag mein Engel hätte heute sein 1ten Geburtstag meine Männer sind gerade zum Friedhof... und ich darf nicht mit habe seine Taufkerze an und bin im Gedanken bei meinem Engelchen
gott sei dank hast du ne 2. meinung eingeholt... und bei deiner vorge3schichte ist es doch verständlich das man auf nummer sicher gehen will!wenn sie das nicht versteht würd ich auch wechseln...
oh man schon ein jahr... ich werd ne gedenkminute für ihn einlegen
18.03.2011 17:27
Sie hätte jetzt ÜberlebensChancen das steht nicht in frage aber ich würde mich besser fühlen wenn sie mindest bis zur 30 woche drin bleibt und mit min. 1000-1280g zur welt kommt... in diesem fall werde ich bei uns in Hannover (50km entfernt) entbinden das ist ne Uni Klinik die kennen sich mit viel zu leichten babys aus die haben da schon babys durch gebracht die unter 500g wogen und das hat halt nicht jedes Kh und es ist ne Uni das sagt schon alles... denke werde mir dann auch für alle fälle ne Überweisung ins KH geben lassen das wenn sie sich weniger bewegt ich sofort dort hin kann... das ich nicht noch sooo lange warten muss....
nenya
4774 Beiträge
19.03.2011 07:51
Ohman Steffi,
das hört sich mal nicht so toll an, warum trifft es so gute Menschen eigentlich immer so hart im leben?
Ich hoffe ich habe es jetzt richtig geslesen, dh. du darfst jetzt Wöchentlich zu deinem FA und wenn die Versorgung des Mutterkuchen nicht mehr gewährleitste ist, wird deine kleine Mia geholt?
Ich würde an deiner Stelle auch in die Uniklinik gehen, da die warscheinlich besser handeln können als in einem Normalen KH.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine kleine Mia Maus noch ein paar wochen bei dir bleiben darf und das sie fleißig wächst und zunimmt.
Ach süße lass dich mal ganz feste drücken.
Du wirst es schon schaffen, ich glaub ganz fest an euch beiden Kämpfer.
nenya
4774 Beiträge
19.03.2011 08:01
Tut mir leid gestern habe ich es nicht mehr geschafft

Ich hoffe man kann gut was erkennen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.03.2011 13:08
Die Sonne scheint in Berlin
Was soll ich nun machen?? Wetter genießen . . . oder lernen??
Ach mennoooo . . .
nenya
4774 Beiträge
19.03.2011 13:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Die Sonne scheint in Berlin
Was soll ich nun machen?? Wetter genießen . . . oder lernen??
Ach mennoooo . . .

Beides Zusammen
Lerne doch draußen
finchen86
6290 Beiträge
19.03.2011 13:56
ich bin fertig....

3 stunden mit mann kind und freundin und mann und kind spazieren gewesen jetzt schläft meiner und gleicht gehts noch mal raus...

oh man hab ja überlegt ob ichs schreibe oder net aber ich kann net anders es muss raus....
hab grad voll das schlechte gewissen

hatte am donnerstag abend sex mit schatzi (nach 6 wochen mal wieder weil ich irgendwie nie bock hab) nunja ich glaub schatzi war so froh das er des kondom vergessen hat. tja aber ggg an dem tag hatte ich dann auch mal ES.... jetzt heißt es daumen drücken aber eher das es net geklappt hat wäre mal völlig unpassend....
oh man grad neuen job aber nur befirstet hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeee
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.03.2011 14:01
Zitat von finchen86:

ich bin fertig....

3 stunden mit mann kind und freundin und mann und kind spazieren gewesen jetzt schläft meiner und gleicht gehts noch mal raus...

oh man hab ja überlegt ob ichs schreibe oder net aber ich kann net anders es muss raus....
hab grad voll das schlechte gewissen

hatte am donnerstag abend sex mit schatzi (nach 6 wochen mal wieder weil ich irgendwie nie bock hab) nunja ich glaub schatzi war so froh das er des kondom vergessen hat. tja aber ggg an dem tag hatte ich dann auch mal ES.... jetzt heißt es daumen drücken aber eher das es net geklappt hat wäre mal völlig unpassend....
oh man grad neuen job aber nur befirstet hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeee

Mmhh . . . ich persönlich finde ja, dass man ein Kind nie zur perfekten Zeit planen kann Und wenns passiert ist, dann ist es so Zur Verhütung gehören ja auch 2 Wenn ein kleines Mäusschen zu euch will, dann hat es geklappt und wenn es sich doch noch Zeit lässt, dann kannst du aufatmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt