Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
21.03.2011 09:39
Finchen: Ich wünsche dir das es geklappt hat und dann hibbel ich halt im August alleine es ist nicht mehr so schlimm.
Wenn es jetzt noch nicht sein soll, dann ist es eben so. Man muss sich nur damit abfinden
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen das es geklappt hat bei dir.
Steffi: ich finde deine Entscheidung sehr gut, mach für deine kleine Was am besten für sie ist.
Ihr beiden werdet es schaffen und du wirst deine kleine Maus bald in den Armen halten dürfen.

Das mit Sana habe ich gerade gelesen ohman wie schlimm ist das den, ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung und sie kann vielleicht doch noch ein Kind bekommen.
Wie kann sowas eigentlich passieren?

Nici: ich bin mal echt gespannt heute abend auf deinem Bericht.

@ me: habe einen wunderschönen Sonntag mit Schatz verlebt, haben viel geknuddelt und naja auch ein bißchen Spass gehabt
Bei mir ist also nicht viel passiert.

Ich hoffe euch allen geht es gut
WildAngel
13959 Beiträge
21.03.2011 10:10
Oh Mann... Wollte eigentlich nur kurz reinschneien und Nici viel Glück für den US wünschen. Und dann muss ich hier solche Horror-Meldungen lesen... Mir kommen grade die Tränen. Es ist echt furchtbar, was Sana da passiert ist.... Hoffentlich gehts ihr bald besser...

@Nenya: Irgendwie vergisst du mich immer...
nenya
4774 Beiträge
21.03.2011 10:52
Zitat von WildAngel:

Oh Mann... Wollte eigentlich nur kurz reinschneien und Nici viel Glück für den US wünschen. Und dann muss ich hier solche Horror-Meldungen lesen... Mir kommen grade die Tränen. Es ist echt furchtbar, was Sana da passiert ist.... Hoffentlich gehts ihr bald besser...

Uhhhhhaaaaa, was hab ich vergessen, sorry bin total verwirrt.
Ahhhhhh hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
TUT MIR GANZ DOLL LEID
nenya
4774 Beiträge
21.03.2011 10:54
Zitat von nenya:

Zitat von WildAngel:

TUT MIR GANZ DOLL LEID

Ach ja, hat klick gemacht

Klar wir beiden süssen hibbeln zusammen, sorry völlig verpeilt bin immeoment
WildAngel
13959 Beiträge
21.03.2011 10:55
Zitat von nenya:

Zitat von nenya:

Zitat von WildAngel:

TUT MIR GANZ DOLL LEID

nenya
4774 Beiträge
21.03.2011 10:57
Zitat von WildAngel:

Zitat von nenya:

Zitat von nenya:

Zitat von WildAngel:

TUT MIR GANZ DOLL LEID

Tut mir ganz doll, leid aber irgendwie stehe ich gerade ein bißchen neben mir

Ähmmmm, Mädels ich glaube das Kondom war gestern undicht, bin mir nicht ganz sicher aber ich habe das gefühl gehabt.
WildAngel
13959 Beiträge
21.03.2011 11:01
Ich frag mich auch immer, ob man das merkt, wenn der Gummi reißt... Na dann wirds ja spannend. Hast doch grade ES-Zeit, oder? Dann musss ich ja Angst haben, dass ich doch alleine hibbeln muss...
Usa83
34795 Beiträge
21.03.2011 11:08
@ nenya, du hast das gefühl, dass das gummi undicht war???
wie kommst du darauf??? oder hast du "nachgeholfen" *hust*
nenya
4774 Beiträge
21.03.2011 11:14
Ne nachgeholfen habe ich nicht.

Aber ich habe mich aussnahmsweise mal drum gekümmert ums draufziehen und abziehen und da war es anders als sonst, da kam ein mini tröpfchen

und ja ich habe gerade ES zeit, morgen ist der

Schauen wir mal ob es so wirklich war oder nicht

Ich mach mir kein Stress entweder kommt sie am 04.04. oder sie bleibt weg (was ich hoffe).
Aber warscheinlich werden wir doch weiter zusammen warten WildAngel
Usa83
34795 Beiträge
21.03.2011 11:18
na, dann drücke ich dir die däumchen, dass da ein technischer defekt *hust* am gummi vorgelegen hat
kann ja alles passieren
nenya
4774 Beiträge
21.03.2011 11:30
Zitat von Usa83:

na, dann drücke ich dir die däumchen, dass da ein technischer defekt *hust* am gummi vorgelegen hat
kann ja alles passieren

Danke sehr

aber ich mache mir keine Hoffnung, ich hoffe zwar das es passt aber ich glaube nicht das ich soviel glück habe
Nici1984
17762 Beiträge
21.03.2011 11:48
hallöchen mädels

ich bin sooo happy...alles ist supi,herz schlägt kräftig,größe okay...man konnte kleine ärmchen und beinchen sehen und sogar die wirbelsäule
leider ist die qualität des bildes durch abfotografieren nicht so dolle aber man erkennt was

WildAngel
13959 Beiträge
21.03.2011 11:51
Oh Nici!!! Ich freu mich so für dich... Jetzt kannst du wenigstens wieder einigermaßen beruhigt sein und weißt, dass alles in Ordnung ist. Dieses Mal wird alles gut!!!
Nici1984
17762 Beiträge
21.03.2011 11:53
Zitat von WildAngel:

Oh Nici!!! Ich freu mich so für dich... Jetzt kannst du wenigstens wieder einigermaßen beruhigt sein und weißt, dass alles in Ordnung ist. Dieses Mal wird alles gut!!!
danke,ja das bin ich...mir ist ein ganzer fels vom herzen gefallen und ich konnte mich das erste mal richtig über meine ss freuen
nenya
4774 Beiträge
21.03.2011 11:59
Nici, das freut mich so sehr das alles OK ist.

Jetzt freu dich und genieße deine SS

Siehste hab mal wieder recht gehabt alles OK mit deinem kleinen Mäuschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt