Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
06.12.2010 11:48
Zitat von nenya:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von nenya:
Da ist mir noch was aufgefallen, 1,68 cm, ca 85 kg (naja ein bissel zu Klein für das gewicht) hab halt wohlgeformte kurven.
Irgendwie verstehe ich meinen Schatz nicht, erst will er noch warten, mit der Hibbelei, jetzt auf einmal doch nicht. Er kommt mir gerade mit irgendwelcher sprüche, von wegen ein Kind verbindet ein Paar mehr wie die Ehe, häh, was will er aufeinmal.
Er sagt auch ne lange warten will ich nicht mehr, naja mir soll es recht sein, werde nicht mehr darauf ansprechen.
Versteht ihr eure Männer immer????
.
...des wäre zuuuuuu schööööön....
![]()
![]()
.
Wie geht es dir heute???
.
Darf ich dich mal was fragen? Habt ihr euren Krümel verabschiedet? Wenn du nicht drüber reden möchtest, dann ist es ok...![]()
Heute geht es mir nicht ganz so gut, versuche nicht darüber nachzudenken, hatte aber heute vor 2 Wochen meine AS.
Ich freue mich wenn ich nahher endlich Feierabend habe und zu Schatzi nach haus kann, dann werde ich erstmal ganz viel mit ihm Knuddeln.
Wie meinst du das verabschiedet.
Ich habe für meinen Krümmel eine kerze angezündet und die ganz abbrennen lassen und ihm alles gut gewünscht und ihn gebeten den Weg zu mir zurück zufinden.
Ansonsten habe ich nichts gemacht.
Ich denke ganz viel an Krümmel.
.
.
@Abschied.... das mit der Kerze find ich wunderschön...
Wir haben unserem 1. Krümel ein paar Sonnenblumen gepflanzt und gesagt, wenn die am blühen sind und wieder verblüht sind, spätestens dann ist die Zeit gekommen, in der unser Krümel zu uns zurückkommt....
06.12.2010 12:21
Das mit den Sonnenblumen ist ja echt wunderschön.
Solange ich nicht angesprochen werde oder Zuviel über Krümmel nachdenke geht es mir soweit ganz gut.
Ich komme immoment mit der Verdrängung gut klar ausserdem kann ich mir ja hier alles von der seele schreiben, das tut so gut.
Und ich hoffed das wir alle gemeinsam im nächsten Jahr zusammen hibbeln. In dieser runde passt es ja glaub ich ganz gut. Wir haben schon das schlimmste miteinander durchgemacht jetzt sollten wir auch das Schönste zusammen durchmachen.
Solange ich nicht angesprochen werde oder Zuviel über Krümmel nachdenke geht es mir soweit ganz gut.
Ich komme immoment mit der Verdrängung gut klar ausserdem kann ich mir ja hier alles von der seele schreiben, das tut so gut.
Und ich hoffed das wir alle gemeinsam im nächsten Jahr zusammen hibbeln. In dieser runde passt es ja glaub ich ganz gut. Wir haben schon das schlimmste miteinander durchgemacht jetzt sollten wir auch das Schönste zusammen durchmachen.
06.12.2010 12:36
Hi @ all...
das mit der Kerze ist wirklich sehr schön und das mit der sonnenblume auch!!
Ich verdränge es auch so gut wie möglich und im moemnt komme ich so am besten klar.
klar, ab und an denke ich auch an meinen krümel. aber es macht mich traurig und ich will nicht traurig sein. deswegen lebe ich ganz normal weiter und versuche nich soo oft daran zu denken
*
@ mastlu, immer positiv denken!
dann wird das schon. dein krümel wird sich gut entwicken und dann habt ihr euren wurm bald im arm!!!
das mit der Kerze ist wirklich sehr schön und das mit der sonnenblume auch!!
Ich verdränge es auch so gut wie möglich und im moemnt komme ich so am besten klar.
klar, ab und an denke ich auch an meinen krümel. aber es macht mich traurig und ich will nicht traurig sein. deswegen lebe ich ganz normal weiter und versuche nich soo oft daran zu denken
*
@ mastlu, immer positiv denken!
dann wird das schon. dein krümel wird sich gut entwicken und dann habt ihr euren wurm bald im arm!!!
06.12.2010 14:57
Zitat von nenya:
Unsere Juni-Sternchen
Nenya Sternenreisetag am 22.11.2010 in der 10.SSW ET: 18.06.2011
Oo-Mine-oO Sternenreisetag am 19.11.2010 in der 11.SSW ET: 20.06.2011
Usa83 Sternenreisetag am 19.11.2010 in der 10. SSW ET: 23.06.2011
finchen1986 Sternenreisetag am 26.11.2010 in der 11.SSW ET: 23.06.2011
FroschyBS Sternenreisetag am 15.11.2010 in der 9. SSW
Nici1984 Sternenreisetag am 18.11.2010 in der 13.SSW ET: 02.06.2011
Janine1983 Sternenreisetag am 20.11.2010 in der ...SSW ET: ..........
hippeMAMI07 Sternreisetag am 24.11.2010 in der 5SSW ET: 27.07.2011
06.12.2010 15:07
ok ich glaube mich braucht ihr nicht mit in die liste nehmen da mein krümel ja schon letztes jahr gegangen ist
falls doch dann ist krümel am 23.9.2009 gegangen und ET wäre ca. der 17.3.2010 gewesen
bin heute auch wieder etwas traurig
@nenya fühl dich mal von mir ganz dolle gedrückt süsse
@mastlu lass den kopf nicht hängen süsse du wirst bald dein krümel im arm halten und ich nehm dich mal gaaaaaaaaaaaaanz dolle in den arm
falls doch dann ist krümel am 23.9.2009 gegangen und ET wäre ca. der 17.3.2010 gewesen
@nenya fühl dich mal von mir ganz dolle gedrückt süsse
@mastlu lass den kopf nicht hängen süsse du wirst bald dein krümel im arm halten und ich nehm dich mal gaaaaaaaaaaaaanz dolle in den arm
06.12.2010 15:10
Zitat von sandrabs:
ok ich glaube mich braucht ihr nicht mit in die liste nehmen da mein krümel ja schon letztes jahr gegangen ist
@nenya fühl dich mal von mir ganz dolle gedrückt süsse![]()
![]()
Danke Sandra, mir tut es leid für dich das du deinen Krümmel auch hast gehen lassen.
Ohman ich blicke hier gerade nicht mehr so wirklich durch was ihr alle geschrieben habt, hab mal so ein bissel geschmöckert und ein paar bilder entdeckt.
Also sehr schöne bilder und Matslu ich glaub das war von dir ein, wunderschönes Hochzeitskleid, echt ein traum.
Ich warte ja noch auf meinen Antrag, hab nur das gefühl das ich ewig warten kann. *grummel*
06.12.2010 15:13
Mir geht gerade so mies mir ist Spei Übel kopfschhmerzen Durchfall entweder bekomme ich magen- darm oder ich weiß nicht was es ist.... bin drauf und dran zum fa zu fahren,.... schrecklich aber mein Mann ist arbeiten und ohne ihn fahre ich nirgendwo hin... Ich werde denk ich mein angel sound gleich ausspacken und einfach so übern bauch fahren.... das herz hört man ja eh nicht nicht
06.12.2010 15:18
Zitat von mastlu:
Mir geht gerade so mies mir ist Spei Übel kopfschhmerzen Durchfall entweder bekomme ich magen- darm oder ich weiß nicht was es ist.... bin drauf und dran zum fa zu fahren,.... schrecklich aber mein Mann ist arbeiten und ohne ihn fahre ich nirgendwo hin... Ich werde denk ich mein angel sound gleich ausspacken und einfach so übern bauch fahren.... das herz hört man ja eh nicht nicht
Ohman ich wünsche dir alles gute und gute Besserung, leg dich mal auf die Couch wenn du kannst und versuche ein bißchen zu schlafen.
Wie lange ist dein Mann den Arbeiten?
Kannst du nicht wen anrufen der mit dir zum Doc fährt?
06.12.2010 15:27
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Ohman ich wünsche dir alles gute und gute Besserung, leg dich mal auf die Couch wenn du kannst und versuche ein bißchen zu schlafen.
Wie lange ist dein Mann den Arbeiten?
Kannst du nicht wen anrufen der mit dir zum Doc fährt?
Ich hab meine Angel Sound aus der Truhe geholt und habe gehorcht
.... Ih denke dem zwerg geht es gut und wenn ich nicht meine eigenen Herzschlag gehlört habe war es der sogar vom zwerg.... Naja zumm FA fahre ich nur mit meinem Mann
denn als ich einmal ohne beim arzt war das war bei denn Zwillingen war es nen Missed Aport... Nun hab ich gesagt ohne ihn Fahre ich zu keinem Termin mehr.... Ist doof und auch unnütz aber es gibt mir sicherheit das er an meiner Seite ist.... wie lange er muss ist unterschiedlich mal bis 4 mal bis 5 müssen Decken Tapezieren... aber meine FÄ hat bis 19 uhr auf....
06.12.2010 15:37
@mastlu ich fühle mit dir und wünsche dir gute besserung und ist doch schön wenn du deinen zwer gehört hast
naja ich werd mal sehen ob ich im neuen jahr dann mal ins diabeteszentrum nach Bad Lauterberg fahren werde und mich da mal behandeln lassen
aber das muss mein diabetologe auch mit entscheiden und da habe ich erst am 13.12 nen termin
naja ich werd mal sehen ob ich im neuen jahr dann mal ins diabeteszentrum nach Bad Lauterberg fahren werde und mich da mal behandeln lassen
aber das muss mein diabetologe auch mit entscheiden und da habe ich erst am 13.12 nen termin
06.12.2010 15:38
Zitat von nenya:
Zitat von nenya:
Unsere Juni-Sternchen
Nenya Sternenreisetag am 22.11.2010 in der 10.SSW ET: 18.06.2011
Oo-Mine-oO Sternenreisetag am 19.11.2010 in der 11.SSW ET: 20.06.2011
Usa83 Sternenreisetag am 19.11.2010 in der 10. SSW ET: 23.06.2011
finchen1986 Sternenreisetag am 26.11.2010 in der 11.SSW ET: 23.06.2011
FroschyBS Sternenreisetag am 15.11.2010 in der 9. SSW
Nici1984 Sternenreisetag am 18.11.2010 in der 13.SSW ET: 02.06.2011
Janine1983 Sternenreisetag am 20.11.2010 in der 10 SSW ET: 22.06.2011
hippeMAMI07 Sternreisetag am 24.11.2010 in der 5SSW ET: 27.07.2011
06.12.2010 16:01
Fühl mich wie durch nen Mixer gejagt.... Naja muss noch durch halten mein Kind geht erst um Halb Acht ins bett.... mein mann hat auch nur 15 min die nacht gesclafen wegen schmerzen denn kann ich lucas heute auch nicht aufs auge drücke... menno meine mutter "sagen wir mal nichts zu" naja bekomme ich hin um halb acht falle ich tot ins bett
06.12.2010 16:05
ja aber vielleicht solltest du dann doch noch mit deinem mann zum doc fahren und das mal durch checken lassen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
) hab halt wohlgeformte kurven.