Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
06.12.2010 19:30
Zitat von Usa83:

vielleicht ist es ja echt so, weil man zu sehr drauf bedacht war, nichts verkehrtes zu machen.... wer weiß.
ich grübl auch immer, warum kriegt die und die nen kind und ichj hab meins verloren... meine sis auch... ne, also die is echt unter niveau... die hat auch nen kind..... solche leute sollten keine kinder bekommen... aber das is ne andere sache.
und unsereins?? verliert es.
ich kann das auch nich verstehen....
bei meiner AS war die narkoseärtzin der hammer.. die sagte allen ernstes zu mir "naja, aber freuen sie sich. sie wissen schon mal, wie es ist schwanger gewesen zu sein...."
DAS d´war der satz, den man sich in so einer situation echt am wenigsten wünscht!
Was fürne blöde kuh, den Satz hätte sich sich echt sparen können!
Janine1983
4465 Beiträge
06.12.2010 19:31
Zitat von mastlu:

Boah.... ist mir schlecht boah... ich hab suppe gegessen und nun übelste Magen Krämpfe... ich leg Lucas gleich hin oder es macht heute mal Mein Mann und dann bin ich um Halb Acht in meinem bett und schlafe.... ey grausam aber mein Wunder meldet sich und ich denke es ist alles ich hab das im Gefühl... Bei meiner Fg mit Zwillis wusste ich acuh das was nicht stimmt und bei Niclas auch... ich Frag die Hebi morgen ob die mir Globolis geben kann gegen übelkeit von mir aus auch Akkupunktur mir egal hauptsache sie nimmt sie mir
Ich denke auch das dein würmchen sich meldet und es dir spätestens nach der 12ssw besser geht
06.12.2010 19:31
Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

Boah.... ist mir schlecht boah... ich hab suppe gegessen und nun übelste Magen Krämpfe... ich leg Lucas gleich hin oder es macht heute mal Mein Mann und dann bin ich um Halb Acht in meinem bett und schlafe.... ey grausam aber mein Wunder meldet sich und ich denke es ist alles ich hab das im Gefühl... Bei meiner Fg mit Zwillis wusste ich acuh das was nicht stimmt und bei Niclas auch... ich Frag die Hebi morgen ob die mir Globolis geben kann gegen übelkeit von mir aus auch Akkupunktur mir egal hauptsache sie nimmt sie mir
och mensch du arme... hast du schon dieses nausema probiert? das sind eigentlich bloß vitamine aber hab schon von vielen gelesen das es ihnen geholfen hat

Meine FÄ sagte irgendwas von einem Band aus der Apo. was man ums Handgelenk legt kein plan aber grausam ist es... zumal ich das nicht kenne... Kopfschmerzen hab ich schon seid fast 4 wochen normal.... Übelkeit auch seid 8 wochen aber diese Krämpfe sind mir neu das wird zu 100% nen Mädchenbei allen andern hatte ich das nicht und das waren alles jungs
Nici1984
17762 Beiträge
06.12.2010 19:35
Zitat von mastlu:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

och mensch du arme... hast du schon dieses nausema probiert? das sind eigentlich bloß vitamine aber hab schon von vielen gelesen das es ihnen geholfen hat

Meine FÄ sagte irgendwas von einem Band aus der Apo. was man ums Handgelenk legt kein plan aber grausam ist es... zumal ich das nicht kenne... Kopfschmerzen hab ich schon seid fast 4 wochen normal.... Übelkeit auch seid 8 wochen aber diese Krämpfe sind mir neu das wird zu 100% nen Mädchenbei allen andern hatte ich das nicht und das waren alles jungs
die meint bestimmt bestimmt sowas
http://www.amazon.de/EB-VERTRIEBS-GMBH-Sea-Band/dp /B001O1IVVO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291660494& amp;sr=8-1
wirklich vorstellen kann ich mir das nicht aber die bewertungen sprechen für sich
06.12.2010 19:36
So Mein Mann hat Lucas ins bett gebracht Gott sei dank... habe mir nun Magnesium rein Geworfen hat auch immer gegen Kopfaua geholfen... Naja durch denn ganzen druck hab ich nun auch ziehen... werde ins bett gehen... wünsch euch einen Schönen Abend eine angenehne Nacht... Bis morgen wenn Hebi wech ist berichte ich mal ob sie uns zu sagt oder nicht...
Nici1984
17762 Beiträge
06.12.2010 19:37
Zitat von mastlu:

So Mein Mann hat Lucas ins bett gebracht Gott sei dank... habe mir nun Magnesium rein Geworfen hat auch immer gegen Kopfaua geholfen... Naja durch denn ganzen druck hab ich nun auch ziehen... werde ins bett gehen... wünsch euch einen Schönen Abend eine angenehne Nacht... Bis morgen wenn Hebi wech ist berichte ich mal ob sie uns zu sagt oder nicht...
wünsch dir ne angenehme nacht und gute besserung
FroschyBS
2728 Beiträge
06.12.2010 19:37
wir wissen noch nicht wann wir wieder hibbeln erstmal will ich meinem körper etwas ruhe gönnen....vielleicht ostern oder so mal sehen wie mein Mann dazu steht..er ist erstmal froh das es mir körperlich wieder gut geht...mir tun die Gespräche mit ihm sehr gut.
Naja die wissenschaftlichen erklärungen sind auch okay...damit kann ich gut umgehen...aber da ich noch einen sehr guten glauben an gott habe suche ich auch in der richtung eine erklärung.
Janine1983
4465 Beiträge
06.12.2010 19:38
Zitat von mastlu:

Gute Nacht schlaf schön
06.12.2010 19:39
Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

die meint bestimmt bestimmt sowas
http://www.amazon.de/EB-VERTRIEBS-GMBH-Sea-Band/dp /B001O1IVVO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291660494& amp;sr=8-1
wirklich vorstellen kann ich mir das nicht aber die bewertungen sprechen für sich

Genau dies meinte sie am Tele. aber ich bin da eh nicht für... Hab eben schon zu meinem Mann gesagt da kann ich auch selber drauf rum drücken die stelle wurde ja beschrieben... Klasse nun auch noch Sodbrennen.... gehe ins bett heia machen um 6 ist meine Nacht vor bei.... Kind muss ja zur Schule
Janine1983
4465 Beiträge
06.12.2010 19:41
Zitat von FroschyBS:

wir wissen noch nicht wann wir wieder hibbeln erstmal will ich meinem körper etwas ruhe gönnen....vielleicht ostern oder so mal sehen wie mein Mann dazu steht..er ist erstmal froh das es mir körperlich wieder gut geht...mir tun die Gespräche mit ihm sehr gut.
Naja die wissenschaftlichen erklärungen sind auch okay...damit kann ich gut umgehen...aber da ich noch einen sehr guten glauben an gott habe suche ich auch in der richtung eine erklärung.

Schön wenn du einen Partner hast der mit dir darüber redet meiner kann oder will nicht drüber reden, das finde ich sehr schade.
Ich werde nach meiner Periode wieder anfangen.
Ich kann es kaum wieder abwarten wieder schwanger zusein.
Obwohl man die Babys nicht ersetzten möchte ist es denke ich für mich die beste medizin darüber hinwegzukommen.
Nici1984
17762 Beiträge
06.12.2010 19:59
Zitat von Janine1983:

Zitat von FroschyBS:

Schön wenn du einen Partner hast der mit dir darüber redet meiner kann oder will nicht drüber reden, das finde ich sehr schade.
Obwohl man die Babys nicht ersetzten möchte ist es denke ich für mich die beste medizin darüber hinwegzukommen.
ich glaub wir haben einiges gemeinsa mein mann kann da auch nicht drüber reden..er versucht mich zwar zu trösten wenn ich ein tief habe aber mehr auch nicht...un dich glaub auch das ich es schnellstmöglich wieder probieren will ,weil ich denke es hilft mir am ehesten
finchen86
6290 Beiträge
06.12.2010 20:03
hallo ihr......

habe grad nen 1 1/2 stündigen kampf mit meinem terrorbock hinter mir jetzt bin einfach fertig......
Nici1984
17762 Beiträge
06.12.2010 20:04
Zitat von finchen86:

hallo ihr......

habe grad nen 1 1/2 stündigen kampf mit meinem terrorbock hinter mir jetzt bin einfach fertig......
ohweh sowas kenn ich...da wird man selber auch ganz müde!
NochOhne32
17978 Beiträge
06.12.2010 20:05
Zitat von finchen86:

hallo ihr......

.
...keks....
Janine1983
4465 Beiträge
06.12.2010 20:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von FroschyBS:

ich glaub wir haben einiges gemeinsa mein mann kann da auch nicht drüber reden..er versucht mich zwar zu trösten wenn ich ein tief habe aber mehr auch nicht...un dich glaub auch das ich es schnellstmöglich wieder probieren will ,weil ich denke es hilft mir am ehesten
Er ist wirklich toll und hat mich auch super getröstet wo es passiert ist aber so nach 3 Tagen hat er so getan als wenn nichts gewesen ist
Jeder Mensch geht da anders mit um aber es war ja auch sein Baby!
Ich denke auch das es mir hilft, obwohl die Angst immer schlimmer wird bei der SS!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt