Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.04.2011 21:39
Mädels ihr habt alle so tolle BabyBäuche, man sieht schon so viel
Meiner ist ja auch schon so riesig, wie wird das erst wenn ich noch weiter bin
Ich freu mich trotzdem und bin ganz stolz drauf
trage schon ss-hosen und die betonen das ja noch mehr
Meiner ist ja auch schon so riesig, wie wird das erst wenn ich noch weiter bin
Ich freu mich trotzdem und bin ganz stolz drauf
trage schon ss-hosen und die betonen das ja noch mehr
13.04.2011 21:39
Zitat von Oo-Mine-oO:Freu mich schon auf ein Bildchen
Zitat von Nici1984:
ja montag ist es nach 4 langen wochen endlich wieder soweit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.04.2011 21:41
hehe ich stand heute auch vorm schrank und wollte meine ss hose rauskramen... dachte mir aber ne vergiss net so früh
13.04.2011 21:44
Zitat von Janine1983:mach doch mal nen bildchen
Mädels ihr habt alle so tolle BabyBäuche, man sieht schon so viel![]()
![]()
![]()
Meiner ist ja auch schon so riesig, wie wird das erst wenn ich noch weiter binIch freu mich trotzdem und bin ganz stolz drauf
![]()
trage schon ss-hosen und die betonen das ja noch mehr![]()
ja ich hab meine auch schon wieder rausgekramt...ist einfach viel bequemer
13.04.2011 21:45
ich trage ja immer nur Leggins und lange shirts oder Pullis . . . aber ich muss mir unbedingt ne Umstandsleggins kaufen . . . meine drückt am Bauchi
und neue Tshirts brauche ich . . . meine spannen durch Bauch und Brust . . trag ja ne 34 . . . nun hab ich mir am we 2 shirts in ner 36 geholt und die sind auch schon eng .. . aber passen noch . . . mal sehen wie lange
und neue Tshirts brauche ich . . . meine spannen durch Bauch und Brust . . trag ja ne 34 . . . nun hab ich mir am we 2 shirts in ner 36 geholt und die sind auch schon eng .. . aber passen noch . . . mal sehen wie lange
13.04.2011 21:48
brrr...da kam grad die vorschau von "das omen" *gänsehautbekomm* hab den film glaub schonmal gesehen und der war ganzschön schaurig
13.04.2011 21:49
Ach mädels morgen gibt es bei Lidl total schöne Umstandssachen voll schön
So eine Realexhose und Bauchband.
Wollte eigentlich das meine Mama mir da schon mal was von holt und dann zur seite legt wenn ich dann mal schwanger bin.
Da sagte sie nur ne das mach ich nicht ich bin da Abergläubisch, ich habe dir auch das Buch geholt so früh in deiner Schwangerschaft und sie was geworden ist.
Wollte eigentlich das meine Mama mir da schon mal was von holt und dann zur seite legt wenn ich dann mal schwanger bin.
Da sagte sie nur ne das mach ich nicht ich bin da Abergläubisch, ich habe dir auch das Buch geholt so früh in deiner Schwangerschaft und sie was geworden ist.
13.04.2011 21:50
mine,nadine..ich beneide euch..ich wäre auch gern so schlank(war ich aber noch nie) klar nen babybauch ist was tolle aber ich würde gern noch etwas drauf warten wenn ich wüsste das ich dann auch wieder schlank wäre...wisst ihr was ich meine
13.04.2011 21:51
Zitat von nenya:da is meine genauso... als sie damals hörte das ich bei eric schon im 6. monat den kiwa gekauft hab ist sie ganz panisch geworden
Ach mädels morgen gibt es bei Lidl total schöne Umstandssachen voll schön![]()
13.04.2011 21:51
Zitat von Nici1984:Du hast doch neTolle Figur
mine,nadine..ich beneide euch..ich wäre auch gern so schlank(war ich aber noch nie) klar nen babybauch ist was tolle aber ich würde gern noch etwas drauf warten wenn ich wüsste das ich dann auch wieder schlank wäre...wisst ihr was ich meine![]()
13.04.2011 21:53
Ich habe ja keine Zeit mir die sachen zu holen aber dann muss es halt noch warten bis ich mal Schwanger werde aber es ist gerade auch so günstig
13.04.2011 21:53
Zitat von Nici1984:
mine,nadine..ich beneide euch..ich wäre auch gern so schlank(war ich aber noch nie) klar nen babybauch ist was tolle aber ich würde gern noch etwas drauf warten wenn ich wüsste das ich dann auch wieder schlank wäre...wisst ihr was ich meine![]()
Ja, aber wer sagt das ich danach wieder so aussehen
Brauchst uns nicht beneiden, hast selbst eine topfigur und hast schon ein Kind
Also sei stolz auf deinen Körper
13.04.2011 21:56
ui dann muss ich morgen zu Lidl . . . 2 bauchbänder für 5€ is ja wahnsinn und sehen auch noch toll aus und die Mulltücher sind auch gut . . is morgen bestimmt schon weggekauft wenn ich da nach Schule hingehe
13.04.2011 21:56
Zitat von Oo-Mine-oO:naja topfigut ist was anderes
Zitat von Nici1984:
Ja, aber wer sagt das ich danach wieder so aussehenBrauchst uns nicht beneiden, hast selbst eine topfigur und hast schon ein Kind
Also sei stolz auf deinen Körper
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt