Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.04.2011 20:57
Zitat von Oo-Mine-oO:hilft alles nichts! ernährung war in meiner ausbildung ein schwerpunkt und ich hab wirklich schon alles was im lehrbuch steht probiert...hilft alles nix
Zitat von Nici1984:
ich hab jetzt ne hebammehaben heut ne halbe stunde telefoniert,sie ist super nett und hat mir schon tolle tips wegen meiner verstopfung gegeben...am 26. kommt sie dann zum persönlichen kennenlernen vorbei
![]()
![]()
Das ist ja supiHaste schon Milchzucker probiert? Oder kernlose Weintrauben? Oder Pflaumensaft? ich hab alles zusammen genommen
Konnte dann ohne Probs
![]()
13.04.2011 20:58
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:hilft alles nichts! ernährung war in meiner ausbildung ein schwerpunkt und ich hab wirklich schon alles was im lehrbuch steht probiert...hilft alles nix
Zitat von Nici1984:
ich hab jetzt ne hebammehaben heut ne halbe stunde telefoniert,sie ist super nett und hat mir schon tolle tips wegen meiner verstopfung gegeben...am 26. kommt sie dann zum persönlichen kennenlernen vorbei
![]()
![]()
Das ist ja supiHaste schon Milchzucker probiert? Oder kernlose Weintrauben? Oder Pflaumensaft? ich hab alles zusammen genommen
Konnte dann ohne Probs
![]()
oh man
mir hatte auch nix geholfen bis auf die 3 Sachen zusammen
Aber wie ich eben gelesen hab hatse dir ja gute Ratschläge gegeben
13.04.2011 20:59
Zitat von Usa83:wie niedlich...
Zitat von Oo-Mine-oO:
Schaut mal Mädels, will meiner Fam ja zu Ostern die frohe Botschaft mitteilen und hab mir den Bilderrahmen ausgesucht wo das US Bild reinkommtWie findet ihr den? ich find den ja sooo süß
http://www.amazon.de/Mammut-A30KSE8-Erinnerungen-F otorahmen-Ultraschallbild/dp/B003YUBUWA/ref=sr_1_5 ?ie=UTF8&s=toys&qid=1302719690&sr=8-5
ach nein, wie süß ist das denn!
was das alles gibtniedlich
![]()
meine schwiema weiß es jetzt..sie konnte es sich denken! und da mein bauch ja nun auch schon ganz ordentliche ausmaße angenommen hat war es offensichtlich
meine eltern bekommen ein osterei mit ultraschallbild drinnen
13.04.2011 21:00
Zitat von Oo-Mine-oO:ja bin da glaub echt nen problemfall
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
Konnte dann ohne Probs
![]()
oh manmir hatte auch nix geholfen bis auf die 3 Sachen zusammen
![]()
Aber wie ich eben gelesen hab hatse dir ja gute Ratschläge gegeben![]()
bei meinem sternchen war es ja auch so schlimm(eigentlich bei jeder ss) und da hab ich sogar laktulose genommen und auch das half nicht
13.04.2011 21:02
ich muss noch mal testen...
hatte ja mit dem CB getestet (also der der halt plus oder minus anzeigt) da ich halt nen test als erinnung haben will aber das plus weg nur noch der strich vom minus is da und der kontroll strich voll doof
hatte ja mit dem CB getestet (also der der halt plus oder minus anzeigt) da ich halt nen test als erinnung haben will aber das plus weg nur noch der strich vom minus is da und der kontroll strich voll doof
13.04.2011 21:03
Zitat von finchen86:
ich hab auch ein Erinnerungstest
13.04.2011 21:04
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
ich hab auch ein Erinnerungstest![]()
ich auch von jeder SS
13.04.2011 21:05
Zitat von Oo-Mine-oO:ich hab bloß fotos davon..den die digitalen haben ja keine so lange lebensdauer,jedenfalls die baterien darin
Zitat von finchen86:
13.04.2011 21:08
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:ich hab bloß fotos davon..den die digitalen haben ja keine so lange lebensdauer,jedenfalls die baterien darin
Zitat von finchen86:
ja von den digitalen hab ich auch Fotos
Wir schwangeren sind schon lustig . . mein Freund meinte letztens das er nicht verstehen kann, warum ich unbedingt darauf stehe nen vollgepinkelten Stab zu behalten
13.04.2011 21:09
Zitat von Kleenedine-is-back:
Schaut mal habe ich gerade fertig gemacht![]()
Das ist schön geworden. Aber wahnsinn was du für nen Bauchi bekommen hast
13.04.2011 21:11
13.04.2011 21:12
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das ist schön geworden. Aber wahnsinn was du für nen Bauchi bekommen hast![]()
![]()
![]()
![]()
Ja der wächst immer mehr
13.04.2011 21:15
Zitat von Nici1984:
mein bauchi
oh wow, auch so ein toller Bauch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt