Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.04.2011 20:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
french oder jogurthsoße?
![]()
![]()
![]()
![]()
fürn salat kann mich net entscheiden
13.04.2011 20:43
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
french oder jogurthsoße?
![]()
![]()
![]()
![]()
fürn salat kann mich net entscheiden
ich sag Joghurtsauce!
13.04.2011 20:49
ich hab jetzt ne hebamme
haben heut ne halbe stunde telefoniert,sie ist super nett und hat mir schon tolle tips wegen meiner verstopfung gegeben...am 26. kommt sie dann zum persönlichen kennenlernen vorbei
haben heut ne halbe stunde telefoniert,sie ist super nett und hat mir schon tolle tips wegen meiner verstopfung gegeben...am 26. kommt sie dann zum persönlichen kennenlernen vorbei
13.04.2011 20:50
Zitat von Nici1984:
ich hab jetzt ne hebammehaben heut ne halbe stunde telefoniert,sie ist super nett und hat mir schon tolle tips wegen meiner verstopfung gegeben...am 26. kommt sie dann zum persönlichen kennenlernen vorbei
![]()
![]()
tips gegen verstopfung nehm ich auch ohne schwangerschaaft
13.04.2011 20:52
honig senf ähm nä....
nici das is toll ich hab am 20. termin mit der hebi
nici das is toll ich hab am 20. termin mit der hebi
13.04.2011 20:55
Zitat von Nici1984:
ich hab jetzt ne hebammehaben heut ne halbe stunde telefoniert,sie ist super nett und hat mir schon tolle tips wegen meiner verstopfung gegeben...am 26. kommt sie dann zum persönlichen kennenlernen vorbei
![]()
![]()
Das ist ja supi
Haste schon Milchzucker probiert? Oder kernlose Weintrauben? Oder Pflaumensaft? ich hab alles zusammen genommen
Konnte dann ohne Probs
13.04.2011 20:56
Schaut mal Mädels, will meiner Fam ja zu Ostern die frohe Botschaft mitteilen und hab mir den Bilderrahmen ausgesucht wo das US Bild reinkommt
Wie findet ihr den? ich find den ja sooo süß
http://www.amazon.de/Mammut-A30KSE8-Erinnerungen-F otorahmen-Ultraschallbild/dp/B003YUBUWA/ref=sr_1_5 ?ie=UTF8&s=toys&qid=1302719690&sr=8-5
Wie findet ihr den? ich find den ja sooo süß http://www.amazon.de/Mammut-A30KSE8-Erinnerungen-F otorahmen-Ultraschallbild/dp/B003YUBUWA/ref=sr_1_5 ?ie=UTF8&s=toys&qid=1302719690&sr=8-5
13.04.2011 20:56
Zitat von Usa83:da die üblichen tipps was die ernährung angeht bei nix bringen und ich dann immer das gefühl hab backsteine ruaspressen zu müssen(sorry das ich das jetzt so erklären muss,is aber so) hat sie mir tips geben können wie es ohne festes drücken geht...denn das soll man ja acuh im nicht schwangeren zustand nicht... man soll sich nicht krümmen sondern einfach ganz aufrecht sitzen bleiben und versuchen ganz arg zu entspannen...und es hat geklappt und ich soll nicht immer warten bis ich dann nach 2 wochen endlich mal muss sondern soll mal glycerinzäpfchen oder miniklistire probieren...
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tips gegen verstopfung nehm ich auch ohne schwangerschaaft![]()
aber das mit dem aufrecht sitzen erleichter schonmal einiges
13.04.2011 20:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
Schaut mal Mädels, will meiner Fam ja zu Ostern die frohe Botschaft mitteilen und hab mir den Bilderrahmen ausgesucht wo das US Bild reinkommtWie findet ihr den? ich find den ja sooo süß
http://www.amazon.de/Mammut-A30KSE8-Erinnerungen-F otorahmen-Ultraschallbild/dp/B003YUBUWA/ref=sr_1_5 ?ie=UTF8&s=toys&qid=1302719690&sr=8-5
ach nein, wie süß ist das denn!
was das alles gibt
niedlich
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt