Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 12:46
Ja bin richtig erleichtert und nun auch aufgeklärt warum das so dolle piekt. das hat mich richtig irre gemacht. Aber es war soooo schön vorhin und das es meinem Murkel so gut geht
15.04.2011 12:47
Mahlzeit meine Süsse

@nici danke für die viren habe ich gaaaaaaaaaaaanz tief eingeatmet und mal sehen ob ich meine mann heute nochmal ran bekomme
gestern war leider nicht
naja schauen wir einfach mal
Nici1984
17762 Beiträge
15.04.2011 12:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja bin richtig erleichtert und nun auch aufgeklärt warum das so dolle piekt. das hat mich richtig irre gemacht. Aber es war soooo schön vorhin und das es meinem Murkel so gut geht
und warum piekst das so?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 12:53
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

und warum piekst das so?

Weil meine Gebärmutter wächst und die Mutterbänder. Aber das hatte ich am Anfang so nicht, deswegen hab ich mich gewundert. Aber mein FA meinte, dass ist ganz normal
Nici1984
17762 Beiträge
15.04.2011 13:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

und warum piekst das so?

Weil meine Gebärmutter wächst und die Mutterbänder. Aber das hatte ich am Anfang so nicht, deswegen hab ich mich gewundert. Aber mein FA meinte, dass ist ganz normal
ah okay...
oh man ich bin so gespannt auf montag
ich will das montag ist!!!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 13:01
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

und warum piekst das so?

ah okay...

du wirst auch so nen richtig tolles Bild bekommen . . . freu mich jetzt schon ganz doll für dich
Um wieviel Uhr hast du deinen Termin?
nenya
4774 Beiträge
15.04.2011 13:07
Mine das hört sich doch super an und schön das es dir und deinem kleinen Murkel so gut geht, freu mich für dich.

Nici ich bin ganz gespannt auf Montag.

Sandra drücke dir und Usa ganz fest die Daumen das es bei euch in diesem zyklus klappt

Nici1984
17762 Beiträge
15.04.2011 13:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

und warum piekst das so?

ah okay...

du wirst auch so nen richtig tolles Bild bekommen . . . freu mich jetzt schon ganz doll für dich

um 11 uhr
ich hoffe es,aber ich glaub das wird das längste we meines lebens

naja nachher gehts aufn geburtstag,morgen besuchen wir meinen schwager und dann hab ichs ja schon geschafft
jetzt muss ich off,muss noch duschen und meine männer wecken...
wünsch ein ein schönes und sonniges wichenende
Usa83
34788 Beiträge
15.04.2011 13:11
Zitat von nenya:

Mine das hört sich doch super an und schön das es dir und deinem kleinen Murkel so gut geht, freu mich für dich.

Nici ich bin ganz gespannt auf Montag.

Sandra drücke dir und Usa ganz fest die Daumen das es bei euch in diesem zyklus klappt

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 13:12
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

und warum piekst das so?

ah okay...

um 11 uhr
ich hoffe es,aber ich glaub das wird das längste we meines lebens

naja nachher gehts aufn geburtstag,morgen besuchen wir meinen schwager und dann hab ichs ja schon geschafft
jetzt muss ich off,muss noch duschen und meine männer wecken...
wünsch ein ein schönes und sonniges wichenende

Das Wochenende schaffste und Montag siehst du dein Wunder
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Usa83
34788 Beiträge
15.04.2011 13:12
@ nici, danke! dir und deinen männern auch ein schönes sonniges Wochenende!!!
nenya
4774 Beiträge
15.04.2011 13:22
Nici schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Männern und viel spass am Montag beim Baby-TV

Mein schatz wird morgen erst gegen mittag oder noch später heim kommen, will sich noch eine Wohnung anschauen und muss mit seinem Auto noch in die Werkstatt, Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Das WE ist also für mich nicht ganz so toll
15.04.2011 15:00
Naja ich habe mir meinen Mann vorm Mittagessen nochmal geschnappt und noch ein paar Schwimmer auf den Weg geschickt
Usa83
34788 Beiträge
15.04.2011 15:02
Zitat von sandrabs:

Naja ich habe mir meinen Mann vorm Mittagessen nochmal geschnappt und noch ein paar Schwimmer auf den Weg geschickt

sehr gut
*daumen drück*
15.04.2011 15:07
Zitat von Usa83:

Zitat von sandrabs:

sehr gut
*daumen drück*
Danke Süsse naja und nun mal schauen...Denke mal das reicht auch an Schwimmern denn ich weiss ja nicht wie lange die Ovus noch was anzeigen...Mal sehen ob der Ovu heute nachmittag noch anzeigt. Habe aber schon zuviel getrunken heute und von daher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt