Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.04.2011 16:34
http://www.amazon.de/Jumper-Medical-Equipment-4142 6-Ultraschall-Doppler-Fetalen/dp/B001NWDUE2/ref=sr _1_2?ie=UTF8&qid=1302877707&sr=8-2
Sooo jetzt habe ich mir auch eins gekauft und es funktioniert....ich habe gerade die Herztöne von meinem Baby gehört
Sooo jetzt habe ich mir auch eins gekauft und es funktioniert....ich habe gerade die Herztöne von meinem Baby gehört
15.04.2011 17:11
Na Kleene das ist ja schön das Du die Heztöne von Deinem Krümel hören konntest
15.04.2011 18:09
Zitat von nenya:Naja schlank ist für mich was anderes, aber danke für Kompliment
Janine, süsse du bist doch nicht füllig du bist Schlank.
und du hast so einen super süssen Bauch.
Also was mich betrifft, ich habe viel zu viel auf den Rippen und immoment bekomme ich es nicht runter und mir fehlt auch derzeit der Ehrgeiz mal was durchzuhalten.
Meine 2 Mädels mit denen ich zu den Wight watchers gehen wollte, haben mir gesagt, immoment wollen wir nicht, wir essen gerade viel zu gerneund allein mag ich da nicht hingehen
![]()
Ach dann warst du auch in der Gysenberghalle bestimmt, wie toll, dann haben wir uns ja vielleicht schonmal gesehen![]()
Wight watchers habe ich auch mal gemacht, ist aber nichts für mich
Ich denke nicht das wir uns in Herne gesehen haben, das war sooooo voll da
15.04.2011 18:13
Zitat von nenya:Das ist ja mies Süße
Mädels ich muss mich mal kurz ausheulen.
So hab mit Schatz telefoniert, morgen kommt er mal wieder zu mir muss aber Nachts wieder arbeiten und jetzt das schlimmste:
er hat da eine Wohnung gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie kostete zwar nur 200 Euro warm, braucht nur noch Bettwäsche mitnehmen und was zum Anziehen (ist ja klar) und ist nur 15 min von seiner Arbeit weg aber wir sehen uns ab Mai dann wieder nur am WE gut zwar jedes aber Trotzdem
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir gefällt das gar nicht aber Schatzi hat dann nicht mehr soooo den Stress mit der Fahrerei, gut ich werde es überleben aber es ist soooo doof.
Sorry für´s Ausheulen aber ich musste es jemandem mittleilen.
Aber wenn es das Beste ist solltest du ihn dabei unterstützen
15.04.2011 18:14
Zitat von Kleenedine-is-back:Herzlichen Glückwunsch Süße
Guten Morgen....ach Mädels Ihr könnt gar nicht glauben wie erleichtert ich bin, endlich beginnt der
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.04.2011 18:16
Zitat von Oo-Mine-oO:Tolles Bild Süße
Hey Mädels,
war nun doch beim FA heute, weil es immernoch so komisch gepiekt hat und ich richtige Bauchkrämpfe hatte![]()
ABER alles super![]()
Mäusschen is 6,5 cm groß . . Herzchen hat fein gebubbert und ich hab den Herzschlag gehört![]()
![]()
es ist die ganze Zeit rumgehüpft und hat mir gewunken
Und es war schon soooo groß auf dem US
![]()
Und hier noch ein Bild von meinem Schatz
Mine´s Schatz 12+5
Schön das alles OK ist, freu mich für dich
15.04.2011 19:21
Mine Süße da hast Du aber ein tolles Bild von Deinem kleinen Schatz
15.04.2011 19:23
Zitat von sandrabs:
Mine Süße da hast Du aber ein tolles Bild von Deinem kleinen Schatz![]()
Danke
Schade war nur, dass er eigentlich nen richtig tolles Bild hatte, wo es komplett und richtig toll drauf war . . das hat er aber im falschen Modus gemacht
und so hat er nur für mich so schnell noch eins gemacht. Aber egal, es war heute toll. Und dir drück ich gaaaaaaaaanz doll die Daumen
15.04.2011 19:24
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke Dir Süße. Naja spätestens in 3Wochen denke ich wissen wir mehr denn dann kann ich auch testen.
Zitat von sandrabs:
DankeSchade war nur, dass er eigentlich nen richtig tolles Bild hatte, wo es komplett und richtig toll drauf war . . das hat er aber im falschen Modus gemacht
und so hat er nur für mich so schnell noch eins gemacht. Aber egal, es war heute toll.
Und dir drück ich gaaaaaaaaanz doll die Daumen![]()
15.04.2011 19:27
Zitat von sandrabs:
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke Dir Süße. Naja spätestens in 3Wochen denke ich wissen wir mehr denn dann kann ich auch testen.
Zitat von sandrabs:
DankeSchade war nur, dass er eigentlich nen richtig tolles Bild hatte, wo es komplett und richtig toll drauf war . . das hat er aber im falschen Modus gemacht
und so hat er nur für mich so schnell noch eins gemacht. Aber egal, es war heute toll.
lassen wir uns alle überraschen
15.04.2011 19:30
Zitat von Oo-Mine-oO:Genau mehr können wir eh nicht machen als abwarten. Aber ich freu mich sooooooooooo für Dich das sich Dein Krümel fest gekrallt hat und das diesmal alles gut geht
Zitat von sandrabs:
Zitat von sandrabs:
lassen wir uns alle überraschen![]()
15.04.2011 19:32
Zitat von sandrabs:
Zitat von Oo-Mine-oO:Genau mehr können wir eh nicht machen als abwarten. Aber ich freu mich sooooooooooo für Dich das sich Dein Krümel fest gekrallt hat und das diesmal alles gut geht
Zitat von sandrabs:
Zitat von sandrabs:
Ja ich bin auch froh
Hatte die ganze Zeit angst, nun brauch ich keine mehr haben und werde meine SS genießen. Zudem kann ich meiner Familie es nun auf jedenfall wirklich sagen
Und bei allen anderen wirds auch so sein und wenn du dann dein Wunder in dir hast wird auch alles gut.
15.04.2011 19:34
Zitat von Oo-Mine-oO:Naja bei mir ist es eh ne Risikoschwangerschaft von Anfang an und da ist noch mehr Kontrolle und Vorsicht angesagt wie bei Euch
Zitat von sandrabs:
Zitat von sandrabs:
Zitat von sandrabs:
Ja ich bin auch frohHatte die ganze Zeit angst, nun brauch ich keine mehr haben und werde meine SS genießen. Zudem kann ich meiner Familie es nun auf jedenfall wirklich sagen
![]()
Und bei allen anderen wirds auch so sein und wenn du dann dein Wunder in dir hast wird auch alles gut.
15.04.2011 19:35
Zitat von sandrabs:
Zitat von Oo-Mine-oO:Naja bei mir ist es eh ne Risikoschwangerschaft von Anfang an und da ist noch mehr Kontrolle und Vorsicht angesagt wie bei Euch
Zitat von sandrabs:
Zitat von sandrabs:
Zitat von sandrabs:
Ja ich bin auch frohHatte die ganze Zeit angst, nun brauch ich keine mehr haben und werde meine SS genießen. Zudem kann ich meiner Familie es nun auf jedenfall wirklich sagen
![]()
Nochmehr Kontrolle ist doch dann aber super
Dann bist du immer gut betreut
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt