Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
15.04.2011 19:37
Zitat von sandrabs:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von sandrabs:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von sandrabs:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von sandrabs:

Mine Süße da hast Du aber ein tolles Bild von Deinem kleinen Schatz

Danke Schade war nur, dass er eigentlich nen richtig tolles Bild hatte, wo es komplett und richtig toll drauf war . . das hat er aber im falschen Modus gemacht und so hat er nur für mich so schnell noch eins gemacht. Aber egal, es war heute toll.
Und dir drück ich gaaaaaaaaanz doll die Daumen

Danke Dir Süße. Naja spätestens in 3Wochen denke ich wissen wir mehr denn dann kann ich auch testen.

lassen wir uns alle überraschen

Genau mehr können wir eh nicht machen als abwarten. Aber ich freu mich sooooooooooo für Dich das sich Dein Krümel fest gekrallt hat und das diesmal alles gut geht

Ja ich bin auch froh Hatte die ganze Zeit angst, nun brauch ich keine mehr haben und werde meine SS genießen. Zudem kann ich meiner Familie es nun auf jedenfall wirklich sagen
Und bei allen anderen wirds auch so sein und wenn du dann dein Wunder in dir hast wird auch alles gut.

Naja bei mir ist es eh ne Risikoschwangerschaft von Anfang an und da ist noch mehr Kontrolle und Vorsicht angesagt wie bei Euch
Ja das stimmt wohl, naja und ich muss ja dann auch wegen meinem Zucker gucken und dann auch wegen der Schilddrüsenwerte aber erstmal muss ich überhaupt SS sein und dann sieht man weiter
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 19:38
Wir machen uns jetz noch nicht so verrückt und schauen, was in 3 Wochen ist und wie gesagt meine Daumen haste
15.04.2011 19:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wir machen uns jetz noch nicht so verrückt und schauen, was in 3 Wochen ist und wie gesagt meine Daumen haste
Danke und nein ich mache mich auch nicht verrückt. So bin dann für heute abend erstmal raus. Vielleicht bis später Süße oder morgen. Drück Dich!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 19:41
Zitat von sandrabs:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Danke und nein ich mache mich auch nicht verrückt. So bin dann für heute abend erstmal raus. Vielleicht bis später Süße oder morgen. Drück Dich!

Wünsche dir auch einen schönen Abend. Drück dich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 20:03
Das erste Junibaby ist da . . bzw. das 2.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.04.2011 20:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

So früh??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 20:05
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Oo-Mine-oO:

So früh??

Ja, war nen Not-KS da Knödel (die Mami) schon nen Blasenriss hatte . . . Aber sind beide wohlauf
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.04.2011 20:11
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Oo-Mine-oO:

So früh??

Ja, war nen Not-KS da Knödel (die Mami) schon nen Blasenriss hatte . . . Aber sind beide wohlauf

Das freut mich total
Janine1983
4465 Beiträge
16.04.2011 10:29
Zitat von Oo-Mine-oO:

Janine wie gehts dir??
Eigentlich ganz gut, bin immoment ein wenig platt und hatte gestern voll Kopfschmerzen, die heute immer noch nicht weg sind
Und wie gehts dir Süße??
Janine1983
4465 Beiträge
16.04.2011 10:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Krass, zum Glück ist alles OK
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.04.2011 11:48
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Janine wie gehts dir??
Eigentlich ganz gut, bin immoment ein wenig platt und hatte gestern voll Kopfschmerzen, die heute immer noch nicht weg sind
Und wie gehts dir Süße??

Mir gehts soweit auch gut. Mit Kopfweh hab ich auch zu tun. Und ab und zu Übelkeit. Aber ansonsten ist alles super
Janine1983
4465 Beiträge
16.04.2011 11:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Janine wie gehts dir??
Und wie gehts dir Süße??

Mir gehts soweit auch gut. Mit Kopfweh hab ich auch zu tun. Und ab und zu Übelkeit. Aber ansonsten ist alles super
Das ist doch toll, habe mir jetzt dieses Angelsound gekauft, habe auch einen Herzschlag gefunden, aber der hörte sich eher nach meinem an
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.04.2011 11:54
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Janine wie gehts dir??
Und wie gehts dir Süße??

Das ist doch toll, habe mir jetzt dieses Angelsound gekauft, habe auch einen Herzschlag gefunden, aber der hörte sich eher nach meinem an

Ich hab von den Dingern leider keine Ahnung und werde mir sowas auch nicht kaufen. Aber mein FA hat gestern die Herztöne angeschaltet. Oh man es war soooo toll gestern beim FA Aber frag mal kleenedine. Sie hat sich ja auch eins geholt und hat mehr Ahnung davon
Janine1983
4465 Beiträge
16.04.2011 12:10
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Janine wie gehts dir??
Und wie gehts dir Süße??

Ich hab von den Dingern leider keine Ahnung und werde mir sowas auch nicht kaufen. Aber mein FA hat gestern die Herztöne angeschaltet. Oh man es war soooo toll gestern beim FA Aber frag mal kleenedine. Sie hat sich ja auch eins geholt und hat mehr Ahnung davon
Waren die Herztöne denn schnell oder normal??
Mein FA hat das noch nicht gemacht, aber ich hoffe in 2 Wochen macht er das auch
Ich frag Klene mal
finchen86
6290 Beiträge
16.04.2011 12:12
ah leute helft mi was soll ich tun...

soll ich vorm urlaub (bei 10+ noch was) zum fa gehen ode doch erst nachm urlaub dann 12+ noch was.) ahhhhhhhhhhhhh ich weiß es net hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt