Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
27.04.2011 13:03
Zitat von Usa83:

@ sandra, dein NMT is heute und du willst erst nächsten freitag mit mir testen???? das ist aber süß
ich drück dir daumen,d ass die olle bis dhin nicht kommt! aber ach, die hat eh hausverbot
Ja wenn ich nach dem ES-Rechner von hier gehe und mit 28tagen rechne dann wäre heute ein Urintest möglich sprich dann wäre heute ja auch NMT oder?
Naja schauen wir mal wann ich teste ^^ Habe gestern bei meiner Onlineapotheke nen Clearblue billig bekommen und auf den warte ich jetzt und dann mal sehen ob ich dann doch schon eher teste oder auf dich warte
nenya
4774 Beiträge
27.04.2011 13:08
Danke euch ihr seit süss

So dann auch mal ein paar Fotos

Pfirsich Maracuja Torte

Tisch 1

Tisch 2

und der Ersatztisch
27.04.2011 13:09
Zitat von nenya:

Danke euch ihr seit süss

Pfirsich Maracuja Torte

Tisch 1

Tisch 2

und der Ersatztisch
Oh lecker und so sitze ich?
nenya
4774 Beiträge
27.04.2011 13:11
Zitat von sandrabs:

Zitat von nenya:

Danke euch ihr seit süss

Pfirsich Maracuja Torte

Tisch 1

Tisch 2

und der Ersatztisch
Oh lecker und so sitze ich?

Such dir einen aus

Achja eine Stachelbeertorte gibt es auch noch
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 13:13
aber die is nich selber gemacht oder????
eine torte hätte sich auch nicht gereicht es sei denn, dumachst so mini-mini-mini stücke
*
@ sandra, also NMT is der tag, wo deine Mens eigentlich hätte kommen sollen also gestern oder wie???
nenya
4774 Beiträge
27.04.2011 13:15
Zitat von Usa83:

eine torte hätte sich auch nicht gereicht es sei denn, dumachst so mini-mini-mini stücke
*
@ sandra, also NMT is der tag, wo deine Mens eigentlich hätte kommen sollen also gestern oder wie???

Doch klar die hab ich selber gemacht, was hälst du den von mir

27.04.2011 13:16
Zitat von Usa83:

*
Ach ich steig durch meinen Zyklus eh nicht durch....Und von daher ich werde warten bis der Test da ist und den dann mal machen und dann wissen wir mehr.....Ist denke ich am einfachsten..Leichtes ziehen im UL ist ja auch da und von daher steigere ich mich da auch erstmal nicht zu sehr rein
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 13:16
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

*

Doch klar die hab ich selber gemacht, was hälst du den von mir

oh man... ir würde ja was fehelen, dass alles selber zu machen gott sei dank gibbet viel auswahl im supermarkt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 13:19
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/de r-threads-fuer-zoe-rose-wurden-die-geloescht

das is der Thread . . .
Da steht ja leider nicht die Geschichte von der drin
Wurde schon gelöscht.
Welche Krankheit hatte das Baby und was ist passiert??

Sie hatte das hier, also das Kind (angeblich)
Anenzephalie
http://de.wikipedia.org/wiki/Anenzephalie
und das war erstunken und erlogen von der . .
nenya
4774 Beiträge
27.04.2011 13:20
Hier mal das Rezept für euch:

Also man backt einen Tortenboden, darauf kommen dann Pfirsiche in Spalten geschnitten.
Obendrauf Sahne 1 Becher geschlagen reicht
und ganz oben kommt dann noch eine mischung aus
Multivitamin Saft 200 ml vermischt mit Aranca Aprikosen-Maracuja pulver
das ganze ein bißchen Kühlstellen und servieren.

Sehr lecker und auch einfach
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
27.04.2011 13:55

Alles Gute zum Geburtstag Nenya
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
27.04.2011 13:56
So ich war vorhin bei meiner FÄ, unserem Baby geht es prima

Leider war Ihr Ultraschallgerät schrott und wir mussten so ein altes nehmen, gab leider keine schönen Bilder aber ich konnte meinen Schatz sehen

Jetzt bin ich beruhigt und fahre zu meiner Freundin Freu mich total habe Sie schon lange nicht mehr gesehen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 14:04
Ich hab in der Nacht total den Blödsinn geträumt . . habe geträumt das ich unser Kind verloren hab und dann bin ich morgens raus und da saßen Janine und Nenya und haben gefrühstückt und ich war fix und fertig und dann hat Janine noch Wehen bekommen . . . Ich bin wach geworden und dachte es ist wirklich so, dass ich mein Kind verloren hab . . es war zwar nur nen Traum, aber ich habe gerade total angst Angst, dass was nicht stimmt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 14:05
Zitat von Kleenedine-is-back:

So ich war vorhin bei meiner FÄ, unserem Baby geht es prima

Leider war Ihr Ultraschallgerät schrott und wir mussten so ein altes nehmen, gab leider keine schönen Bilder aber ich konnte meinen Schatz sehen

Jetzt bin ich beruhigt und fahre zu meiner Freundin Freu mich total habe Sie schon lange nicht mehr gesehen.

Ahhhhh Süße, da freu ich mich das alles gut ist Man braucht ja nicht immer ein Bild Wenn du dein Mäusschen gesehen hast und alles gut ist, ist es ja schon viel wert
Sorry, dass ich mich gestern nichtmehr gemeldet hab *ich stell mich in die Ecke und schäme mich* ich versuche dir heute Abend mal alles ausführlich zu berichten.
Viel Spaß mit deiner Freundin
Janine1983
4465 Beiträge
27.04.2011 15:39
Nenya
Lass dich feiern
Deine Torte sieht ja sooo lecker aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt