Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
27.04.2011 19:09
du erinnerst mich an mich
ich bin auch schnell aufbrausend
un dmein oller? typisch waage.. durch (fast) nichts aus der ruhe zu bringen
27.04.2011 19:13
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
du erinnerst mich an mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlimm oder? Da könnte ich fast noch ausflippen, weil mein Schatz bei solchen Dingen nicht ausflippt hahahaha und das gemischt jetz noch mit meinem Hormonen . . . hahahaha ich bin ne wandernde Bombe
27.04.2011 19:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlimm oder? Da könnte ich fast noch ausflippen, weil mein Schatz bei solchen Dingen nicht ausflippt hahahaha und das gemischt jetz noch mit meinem Hormonen . . . hahahaha ich bin ne wandernde Bombe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch ohne hormone ne wanderne bombe......
das wäre uns auch mal fast zum verhängnis geworden.....
ja, und mein schatz war danach echt bedient.... aber gut.
man sollte schon gucken, dass man ruhig bleibt, aber bei sowas.. ne. das geht nicht.
meiner wäre da sicher auch ruhig geblieben. aber ich weiß nicht, ob er bezahlt hätte....
ne. das hätte ich ihm schon ausgtrieben!
27.04.2011 19:23
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlimm oder? Da könnte ich fast noch ausflippen, weil mein Schatz bei solchen Dingen nicht ausflippt hahahaha und das gemischt jetz noch mit meinem Hormonen . . . hahahaha ich bin ne wandernde Bombe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch ohne hormone ne wanderne bombe......![]()
das wäre uns auch mal fast zum verhängnis geworden.....
ja, und mein schatz war danach echt bedient.... aber gut.
man sollte schon gucken, dass man ruhig bleibt, aber bei sowas.. ne. das geht nicht.
meiner wäre da sicher auch ruhig geblieben. aber ich weiß nicht, ob er bezahlt hätte....ne. das hätte ich ihm schon ausgtrieben!
Ich hab das ja auch erst mitbekommen, nachdem der Typ weg war, Tür zu war und mein Schatz neben mir stand und mir das sagt . . . naaaaaajaa . . nun war´s so kann man jetz eh nichtmehr machen.
Heute haben wir mal selber gekocht
Mit Maggie und so
27.04.2011 19:27
hm.... ich hätte schatzi vorher schon eingenordet, von wegen, dass das nich bezhalt wird und so...
das kannst aber wissen
das kannst aber wissen
27.04.2011 19:28
Zitat von Usa83:
hm.... ich hätte schatzi vorher schon eingenordet, von wegen, dass das nich bezhalt wird und so...
das kannst aber wissen![]()
![]()
![]()
27.04.2011 22:25
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Toll Süße, freue mich das alles OK ist
So ich war vorhin bei meiner FÄ, unserem Baby geht es prima![]()
Leider war Ihr Ultraschallgerät schrott und wir mussten so ein altes nehmen, gab leider keine schönen Bilder aber ich konnte meinen Schatz sehen![]()
Jetzt bin ich beruhigt und fahre zu meiner FreundinFreu mich total habe Sie schon lange nicht mehr gesehen.
![]()
![]()
Wie groß ist dein Schatz jetzt??
Das habe ich gar nicht gefragt aber werde morgen mal anrufen
27.04.2011 22:26
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Kleenedine-is-back:
So ich war vorhin bei meiner FÄ, unserem Baby geht es prima![]()
Leider war Ihr Ultraschallgerät schrott und wir mussten so ein altes nehmen, gab leider keine schönen Bilder aber ich konnte meinen Schatz sehen![]()
Jetzt bin ich beruhigt und fahre zu meiner FreundinFreu mich total habe Sie schon lange nicht mehr gesehen.
Ahhhhh Süße, da freu ich mich das alles gut istMan braucht ja nicht immer ein Bild
Wenn du dein Mäusschen gesehen hast und alles gut ist, ist es ja schon viel wert
![]()
Sorry, dass ich mich gestern nichtmehr gemeldet hab*ich stell mich in die Ecke und schäme mich* ich versuche dir heute Abend mal alles ausführlich zu berichten.
Viel Spaß mit deiner Freundin![]()
Du musst Dich nicht schämen, wir haben alle mal den Kopf voll
Knutschiiii
28.04.2011 08:38
Guten morgen!
Steffis Handy is aus... ich hab ihr gestern ne SMS geschickt, aber bisher ist die nicht angekommen...
Hoffen wir mal, dass alles gut ist
Steffis Handy is aus... ich hab ihr gestern ne SMS geschickt, aber bisher ist die nicht angekommen...
Hoffen wir mal, dass alles gut ist
28.04.2011 09:29
Guten morgen ihr lieben,
Natürlich drücke ich Sandra und Andrea auch ganz fest die Daumen das sie nächste woche einen Positiven Test in der Hand halten.
Danke euch allen für die vielen lieben Glückwünsche.
Also mein Schatz hat mich dann gestern doch wieder überrascht
Ich habe von meinem Schatz ein Armband plus passenden Ohringen geschenkt bekommen, voll schön, hat er wieder gut gemacht.
Dann hab ich halt noch Geld und von meinem Bruder und seiner Frau auch mal was ganz anderes Bekommen, einen Großen Korb (wie man sie auch als Fresskorb verschenkt) voll mit Kosmetikartikeln, von meiner Langjährigen Freundin, ihrer Tochter und ihrer Mama den 3. Teil von Twilight, den sich Schatz dann erstmal mit mir anschauen musste
und mein Buch kommt leider erst später, der 4 Teil von Twiligth
Es war ein richtig schöner Nachmittag und Abend.
Natürlich drücke ich Sandra und Andrea auch ganz fest die Daumen das sie nächste woche einen Positiven Test in der Hand halten.
Danke euch allen für die vielen lieben Glückwünsche.
Also mein Schatz hat mich dann gestern doch wieder überrascht
Ich habe von meinem Schatz ein Armband plus passenden Ohringen geschenkt bekommen, voll schön, hat er wieder gut gemacht.
Dann hab ich halt noch Geld und von meinem Bruder und seiner Frau auch mal was ganz anderes Bekommen, einen Großen Korb (wie man sie auch als Fresskorb verschenkt) voll mit Kosmetikartikeln, von meiner Langjährigen Freundin, ihrer Tochter und ihrer Mama den 3. Teil von Twilight, den sich Schatz dann erstmal mit mir anschauen musste
und mein Buch kommt leider erst später, der 4 Teil von Twiligth
Es war ein richtig schöner Nachmittag und Abend.
28.04.2011 09:33
na siehst du nenya, das ist doch schön
aber wieso fragt er dich nach deiner ringgröße, wenn er dir nen armband kauft???
Männer...
unfassbar....
um ringe schleichen die immer so drumherum, die könnten beißen
meiner auch
naja.
*
aber das hört sich doch nach einem schönen abend an. Und? kuchen alle geowrden?? ja, odre?
aber wieso fragt er dich nach deiner ringgröße, wenn er dir nen armband kauft???
Männer...
unfassbar.... um ringe schleichen die immer so drumherum, die könnten beißen
meiner auch
naja.
*
aber das hört sich doch nach einem schönen abend an. Und? kuchen alle geowrden?? ja, odre?
28.04.2011 09:45
Zitat von Usa83:
na siehst du nenya, das ist doch schön![]()
aber wieso fragt er dich nach deiner ringgröße, wenn er dir nen armband kauft???Männer...
unfassbar....
um ringe schleichen die immer so drumherum, die könnten beißen![]()
meiner auch![]()
naja.
*
2 Stücke von dem Maracuja sind noch übrig.
Es war ein sehr schöner Abend.
Ohman hier regnet es immer noch und eingenltich wollte ich zum Lidl die haben da heute so schöne Tuniken aber mit dem Fahrad soweit durch den Regen fahren igit und Schatz ist ja arbeiten also hab ich kein Auto hier.
Rasen mähne hat sich ja eh erledigt
*phuuu* zum Glück
28.04.2011 09:49
ihr müsst rasen mähen als mieter????
habr ihr keinen hausmeister oder so, der das macht??? Oo
habr ihr keinen hausmeister oder so, der das macht??? Oo
28.04.2011 09:51
Warum er nach der Ringgröße fragte weiss ich nicht, warscheinlich um mich abzulenken
Ich habe jetzt meinem Schatz einen Zettel mit Größen aufgeschrieben unter anderem linker Ringfinger, Hose und Oberteil, BH und Schuh wisst ihr noch was, was wichtig sein kann?
Ja müssen wir aber nur bei meinen Eltern ich habe ja noch nicht mal einen Balkon, geschweige den einen Garten.
Ich mache das immer für Die Nachbarin meiner Eltern die kann das nicht mehr so gut, neue Hüfte usw. dafür gibt es aber auch jedes mal 10 Euro
28.04.2011 09:55
ach sooo. ich wollte mich schon wundern
und wenns was dafür gibt, umso besser
*
was adneres würde mir nun auch nich einfallen.... außer der ringfinger
und wenns was dafür gibt, umso besser
*
was adneres würde mir nun auch nich einfallen.... außer der ringfinger
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

*ich stell mich in die Ecke und schäme mich* ich versuche dir heute Abend mal alles ausführlich zu berichten.