Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 17:30
ach Mädels ihr seid süß . . . ich danke euch
mein Traum hat mir echt tierisch angst gemacht Wollte echt noch zum FA nachm Nägel machen, ABER als ich so bei ihr saß ist mein Kreislauf abgesackt . . . dann gings wieder, dann hatte ich heute schon 3 Übelkeitsattacken und ziehen im UL . . Ich glaub mein kleines will mir sagen, dass es ihm/ihr gut geht
Aber danke für eure lieben Worte
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 17:30
Zitat von sandrabs:

naja andrea dann müssen wir beide jetzt auch noch positiv testen und dann ist alles gut
ach mensch bis nächsten freitag das schaffen wir auch noch....und ich muss eh auf meinen clearblue noch warten ^^

Meine Daumen habt ihr beide
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 17:32
Zitat von Janine1983:

War heute bei der Hebamme
Wir haben erstmal voll viel gequatscht, die ist echt voll lieb
Sie hat mir was homeopatisches gegen meine Kopfschmerzen gegeben, hoffe es hilft
Und dann habe ich das Herzchen schlagen hören, es ist alles ok sie hat mir sogar gezeigt, wo das Baby liegt.
Ich freue mich voll das alles ok ist, dann muss ich mir für morgen keine Sorgen machen
Ich Liebe mein Baby jetzt schon abgöttisch

freut mich Mausi, dass alles gut bei dir war und du die Herztöne hören konntest Und bin schon ganz gespannt, was du uns morgen nach deinem FA Termin zu erzählen und zeigen hast
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 18:22
Zitat von sandrabs:

naja andrea dann müssen wir beide jetzt auch noch positiv testen und dann ist alles gut
ach mensch bis nächsten freitag das schaffen wir auch noch....und ich muss eh auf meinen clearblue noch warten ^^

ja, ich hoffe, dass wir positiv testen...
aber aufgrund meiner "Anzeichen" bin ich da grad net mehr soooo positiv gestimmt... die anzeichen hatte ich vor meiner letzten mens auch
naja, wir warten ab, was passiert
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 18:30
Zitat von Usa83:

Zitat von sandrabs:

ja, ich hoffe, dass wir positiv testen...
aber aufgrund meiner "Anzeichen" bin ich da grad net mehr soooo positiv gestimmt... die anzeichen hatte ich vor meiner letzten mens auch
naja, wir warten ab, was passiert

Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 18:32
genau, erstma nen teechen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 18:34
Zitat von Usa83:

Du sagst das ja immer: "abwarten und Tee trinken" . . also tun wir das doch mal
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 18:34
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Du sagst das ja immer: "abwarten und Tee trinken" . . also tun wir das doch mal

du hast recht... mein reden

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 18:40
bin schon wieder ganz hibbelig wegen Sandra und dir

Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 18:53
frag mal nach... *ruhig blut*
*
*
ich hätte den kram gar nich angenommen! es ist auch ne frechheit, dass du das extra zahlen musstest! das hätte ich nicht gemacht! eine absolute frechheit!
aber wenigstens hat es mit den nägeln geklappt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 18:55
Zitat von Usa83:

frag mal nach... *ruhig blut*
*
*
ich hätte den kram gar nich angenommen! es ist auch ne frechheit, dass du das extra zahlen musstest! das hätte ich nicht gemacht! eine absolute frechheit!
aber wenigstens hat es mit den nägeln geklappt

Mein Schatz hat das Essen angenommen . . also ich hätte das auch nicht extra bezahlt Naja, mal sehen was auf die Mail zurückkommt, aber warscheinlich nichts . . . heißt es wieder, haben sie nicht bekommen
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 18:58
jaaa, da wirst du keine reaktion drauf bekommen! da geh ich mit dir jede wette ein!
haben die keine pinnwand?? iwas, wo man schreiben kann, wo es JEDER sieht?? oder sind die in nem bewertungsportal???
das is echt unter aller sau!
aber guck: die männer, die dusseliegn "Schafe" und wir die furien, die in rund gemacht hätten
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 19:01
Zitat von Usa83:

jaaa, da wirst du keine reaktion drauf bekommen! da geh ich mit dir jede wette ein!
haben die keine pinnwand?? iwas, wo man schreiben kann, wo es JEDER sieht?? oder sind die in nem bewertungsportal???
das is echt unter aller sau!
aber guck: die männer, die dusseliegn "Schafe" und wir die furien, die in rund gemacht hätten

Nee, so nen Bewertungsding wo es öffentlich ist, gibts da leider nicht *grumml* . . . naja schauen wir mal . . . hilft nur abwarten. Aber meine fresse war ich gestern schlecht gelaunt, das hat mein Schatz dann alles abbekommen! tat mir dann zwar leid, aber irgendjemanden musste ich anmotzen
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 19:05
ja, hätte er ihn rund gemacht und nichts bezahlt, dann wäre er nen held gewesen
neee. also echt. DAS auch noch zu bezahlen.
und hey, er war nur da.. er hätte den sushi mann mit rein nehmen sollen... und dann mit dir in einen raum und *bam*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2011 19:08
Zitat von Usa83:

ja, hätte er ihn rund gemacht und nichts bezahlt, dann wäre er nen held gewesen
neee. also echt. DAS auch noch zu bezahlen.
und hey, er war nur da.. er hätte den sushi mann mit rein nehmen sollen... und dann mit dir in einen raum und *bam*

hahahaha Mein Schatz ist zu gutmütig, auch letztens mit dem Vodafone Typen . . er blieb da ruhig am Telefon und ich bin ausgeflippt im hintergrund ich hab hier so gemotzt ohne Ende . . . aber mein Schatz . . nicht die Spur!!! Hahaha . . ab sofort nehme ich solche Dinge in die Hand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt