Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
29.04.2011 08:57
Sobald ich mein neues Gebrauchtes habe bekommt ihr natürlich auch Fotos zu sehen

29.04.2011 13:58
Huhu meine Süßen... Bin Übers we zu hause wie immer Ich hatte gestern Wachstumskontrolle... Meine Maus is nun 42cm und wiegt ca. 1474g Nun weiß ich auch wieso sie mir immer in denn Magen haut das ich denke ich muss brechen seid ca. 1 woche ist sie nur noch am strampeln und hält im CTG kaum noch still ich hatte denn tag 1std CTG davon hat sie 10min aufzeichnen lassen ansonsten war sie nur unterwegs... Ich habe keine Wehen... waren gestern auf der Frühgeboren Station um uns das alles anzuschauen und mit denn Ärzten gesprochen dort sie sagten das sie ausser gefahr ist und wenn alles gut ist braucht sie nicht mal die intensiv Station sondern darf gleich ins normale Zimmer dort ist ja aufgeteilt... Ich bin so happy das sie so aktiv ist und das sie in 10 Tagen knapp 200g zugenommen hat das ist echt super...
Ja ich komme kaum dazu auf euch einzugehen ich habe so ein schlechtes gewissen hoffe das das internet bald im KH wieder läuft dann kann ich auf euch wieder eingehen tut mir leid das ich es das am we nicht schaffe aber da genisse ich die zeit mit meinen Männern
nenya
4774 Beiträge
29.04.2011 14:33
Steffi ich finde es nicht schlimm das du keine Zeit hast auf uns einzugehen.
Ich freue mich so sehr mit dir das alles so super verläuft mit dir und deiner Kleinen, das sind immer so tolle Nachrichten die du uns am WE schickst, immer weiter so umso länger deine Maus im Bauch umso besser für die kleine, ihr packt bestimmt noch ein paar Wochen.

Genieße deine Zeit mit deinen Männern, bald ist da eine kleine Prinzessind die eure ganze Aufmerksamkeit fordert.

Ich freue mich immer von dir zu lesen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.04.2011 14:34
Zitat von nenya:

Steffi ich finde es nicht schlimm das du keine Zeit hast auf uns einzugehen.
Ich freue mich so sehr mit dir das alles so super verläuft mit dir und deiner Kleinen, das sind immer so tolle Nachrichten die du uns am WE schickst, immer weiter so umso länger deine Maus im Bauch umso besser für die kleine, ihr packt bestimmt noch ein paar Wochen.

Genieße deine Zeit mit deinen Männern, bald ist da eine kleine Prinzessind die eure ganze Aufmerksamkeit fordert.

Ich freue mich immer von dir zu lesen.

ich schließe mich Nenya an
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.04.2011 14:35
Na Mädels,
wie gehts euch heute so? Hoffe allen gehts gut?
Also ich bin gerad dabei Pellkartoffeln zu kochen und diese werde ich dann mit Quark mampfen und danach noch bissl Wäsche waschen und Trockner im wechsel und bissl aufräumen und zwischen 17 und 18 uhr bekommen wir besuch Meine Freundin will mein minibauch bestaunen
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
29.04.2011 18:05
naja mir geht es heute nicht so gut
eigentlich die gleiche stimmung wie gestern
Nici1984
17762 Beiträge
29.04.2011 18:33
oh steffi das klingt super...ich freu mich so für euch

@me kind ist im bett und mama total k.o.
beim doc heut musste ich gar nicht so lange warten wie erwartet
und mit dem krümel ist alles supi,sie hat zwar nur kurz geschaut aber man hat gleich gesehen das es super gewachsen ist(gemessen hat sie aber nicht) und war sehr aktiv...bild gabs leider auch keins mit
aber ich bin erleichtert..
hatte mich wohl echt nur überanstrengt
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.04.2011 18:36
Zitat von Nici1984:

und mit dem krümel ist alles supi,sie hat zwar nur kurz geschaut aber man hat gleich gesehen das es super gewachsen ist(gemessen hat sie aber nicht) und war sehr aktiv...bild gabs leider auch keins mit

Freut mich das es deinem krümel sooo gut geht, das ist echt toll
Nici1984
17762 Beiträge
29.04.2011 18:40
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Nici1984:

Freut mich das es deinem krümel sooo gut geht, das ist echt toll
ja danke...hatte echt n bissle schiss aber anscheinden muss ich wohl n bissle langsamer machen
30.04.2011 12:29
so meine mädels
ich wollte euch nur bescheid geben das ich mich hier löschen werde und erst wieder mich eventuell anmelden werde wenn ich SS bin
mir wird das hier alles zuviel und ich bin nervlich gerade sehr unten
falls ihr weiterhin mit mir in kontakt bleiben wollt:
Facebook: Sandra Behnke heiße ich da
Meinvz: Sandra Behnke
Jappy: Steodila75 aber nicht wundern bin da als männlich angemeldet
wünsche euch allen das ihr schnell schwanger werdet aber ich kann nicht mehr
Eure Sandra
Usa83
34789 Beiträge
30.04.2011 12:52
ach sandra, das ist schade
aber ein bisschen nachvollziehen kann ich dich
willst du dein prof nich bestehen lassen??? ach mensch.....
ich werde dir dann mal im fb und im vz ne anfrage schicken
30.04.2011 12:57
Zitat von Usa83:

ach sandra, das ist schade
aber ein bisschen nachvollziehen kann ich dich
willst du dein prof nich bestehen lassen??? ach mensch.....
ich werde dir dann mal im fb und im vz ne anfrage schicken
Andrea ne ich werd mich komplett löschen lassen ist erstmal besser.....Denn sonst komme ich nur in die Versuchung doch wieder rein zu schauen und ich brauche erstmal meine Ruhe und wir können ja bei FB und meinvz trotzdem schreiben
Usa83
34789 Beiträge
30.04.2011 13:04
ja genau aber nichts ovn wegen sst oder generell von ner s auf emine pw schreiben... muss keiner im fb oder vz mitbekommen
30.04.2011 13:09
Zitat von Usa83:

ja genau aber nichts ovn wegen sst oder generell von ner s auf emine pw schreiben... muss keiner im fb oder vz mitbekommen
Ne mache ich nicht...am besten reden da so gut wie gar nicht drüber oder wenn dann nur per PN oder so....
Usa83
34789 Beiträge
30.04.2011 13:10
Zitat von sandrabs:

Zitat von Usa83:

Ne mache ich nicht...am besten reden da so gut wie gar nicht drüber oder wenn dann nur per PN oder so....

jaaaa, so amchen wir das
ist sicher am betsen. aber erstma gar nich drüber reden is sicher am besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt