Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
28.04.2011 19:53
Zitat von Usa83:das sind halt die sprechstundenschwestern die den termin machen und die wissen es zwar was passiert ist aber denken bei dem stress auch nicht immer dran...ich kann die schon auch verstehen...meine freundin arbeitet da als "schwester" und wenn die da ist läuft das auch anders aber die ist eben grad nicht da
oh ha... na dann muss deine ärtzin ma aufpassen... nich, dass sie unter dem stress ma nen herzkapser bekommt...
der eine handwerker bei uns, de ist am WE gestorben, weil der ach nur im stress war... immer von einem termon zum andern, keine pause.....
aber trotzdem. sie wissen doch, was da bei dir los ist. da sollte man, fine ich,chonmal gucken,as man da drehenkann....
und solang die wenigstens versuchen mich irgendo zwischen zuschieben bin ich ganz zufrieden
28.04.2011 19:58
nici ich kann dir sagen völlig normal mit dem ziehen....
das sind die mutterbänder.....
ich sitzte hier manchmal auch und weiß net ein noch aus.....
28.04.2011 20:01
ah könnt ihr mir noch bitte das sternenreisedatum schicken (tag der Fg und eigentlicher ET)
28.04.2011 20:02
Zitat von finchen86:aber so schlimm....wird das von kind zu kind stärker oder wie?
nici ich kann dir sagen völlig normal mit dem ziehen....
ich mein jetzt ist es ja fast weg...
28.04.2011 20:03
Zitat von finchen86:wofür?hab ich was verpasst?
ah könnt ihr mir noch bitte das sternenreisedatum schicken (tag der Fg und eigentlicher ET)
28.04.2011 20:04
Zitat von Nici1984:
für die liste
28.04.2011 20:12
Zitat von finchen86:liste? habich wohl überlesen..naja
Zitat von Nici1984:
für die liste
et wäre der 2.6. gewesen und die as war am 18.11.
wenn ich daran denke
eric hatte damals et 6.6. und kam am 14.5. vieleicht hätte ichmeinsternchen in 2-3 wochen auch schon im arm halten können
28.04.2011 20:14
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:liste? habich wohl überlesen..naja
Zitat von Nici1984:
für die liste
et wäre der 2.6. gewesen und die as war am 18.11.![]()
wenn ich daran denke![]()
eric hatte damals et 6.6. und kam am 14.5. vieleicht hätte ichmeinsternchen in 2-3 wochen auch schon im arm halten können![]()
nö nici hast nichts überlesen alle anderen daten ahste mir ja schon geschickt
28.04.2011 20:40
Zitat von Usa83:Ich denke du hast recht, ich fühle mich auch überhaubt nicht wohl bei ihm
nabend![]()
*
@ mine, lass dich nicht stressen. sicherlich, es gibt leute, die organisieren alles für ihre gäste, aber sorry. ich würde das auch nicht machen. wenn es finanziell nunmal nicht anders geht, ann ist ddas eben so... sowas... die leute, die wirklich mit euch feiern wollen, die werden einen weg oder eine bahn finden, um sorthin zu kommen... *augenroll* sowas...
*
@jani, wechsel den FA... ist doch völlig wurscht. zumal, wenn du menschlich mit ihm nich klar kommst... und diese ebene ist abeer eine sehr wichtige ebene, die stimmen sollte...
*
@ nici, du hast aber auch echt nette damen da am empfang... aber wenigstens haben die dich zwischen geschoben.. also sowas... zumal du ja ganz ganz früh hingegangen wärst..... ne. andere schieben auch welche dazwischen.. meine güte, deie stellen sich auch an....![]()
28.04.2011 20:46
Zitat von finchen86:Mein Et war der 21.06, und die AS war am 20.11
28.04.2011 20:48
Zitat von Janine1983:
![]()
mein ET war der 20.06. und AS war am 19.11.
28.04.2011 20:48
ich hab doch meine Ä auch gewechset, als ih wusste, dass ich s bin....
ok,, sie war auch immer etwas "komisch" ichbin nicht gern zu ihr gegangen.... da kann mir die ss gerade recht
aber du musst dich wohl fühlen.... es nützt alle fachliche kompetenz nicht, wenn d mit deem mann an sicch nicht klarkommst! also finde ich
ok,, sie war auch immer etwas "komisch" ichbin nicht gern zu ihr gegangen.... da kann mir die ss gerade recht
aber du musst dich wohl fühlen.... es nützt alle fachliche kompetenz nicht, wenn d mit deem mann an sicch nicht klarkommst! also finde ich
28.04.2011 20:54
Zitat von Usa83:Ja, ich werde wiegesagt mal nen Beratungs Termin bei ner anderen FÄ machen und dann schau ich mal
ok,, sie war auch immer etwas "komisch" ichbin nicht gern zu ihr gegangen.... da kann mir die ss gerade recht![]()
aber du musst dich wohl fühlen.... es nützt alle fachliche kompetenz nicht, wenn d mit deem mann an sicch nicht klarkommst! also finde ich![]()
Mir ist es eigentlich schon wichtig, dass ich mich wohl fühle, will ihn aber auch nicht verändern
28.04.2011 20:56
Zitat von Janine1983:
![]()
von dir bräuchte ich auch noch et vom jetztigen zwerg
28.04.2011 20:57
Zitat von Janine1983:bist ja wirklich sehr rücksichtsvoll aber ich denke er wird sich nicht soviel draus machen und du siehst ihn ja, wenn du dann nen neuen guten fa gefunden hast, nie wieder
Zitat von Usa83:Ja, ich werde wiegesagt mal nen Beratungs Termin bei ner anderen FÄ machen und dann schau ich mal
ok,, sie war auch immer etwas "komisch" ichbin nicht gern zu ihr gegangen.... da kann mir die ss gerade recht![]()
aber du musst dich wohl fühlen.... es nützt alle fachliche kompetenz nicht, wenn d mit deem mann an sicch nicht klarkommst! also finde ich![]()
![]()
Mir ist es eigentlich schon wichtig, dass ich mich wohl fühle, will ihn aber auch nicht verändern![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt