Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
29.04.2011 08:38
Zitat von Nici1984:

Zitat von Kleenedine-is-back:

€nenya glückwunsch zum neuen auto ich bin auch noch auf der suche nach nem neuen zweitwagen

Ich habe mir einen Toyota Corolla gekauft ein richtig schönes Teilchen,
als wir überlegt haben war ich ja noch bei einem Dacia Sandero, hat sich aber schnelle erledigt da der wagen im Basis Modell noch nicht mal eine Servolenkung hat, das geht ja mal gar nicht.
Mein Schatz hat mich ein bißchen angemacht, warum ich mir den wieder so einen kleinen Holen möchte der wieder kein Kofferraum hat ich möchte doch ein Baby, ohman hab ich den da verdutzt angeschaut ich konnte noch nicht mal was dazu sagen, er möchte noch warten wegen vertrag möchte aber schon ein größeres Auto kaufen wegen dem Babywunsch von mir. AHHHHH Männer echt zum Harre raufen mit den Kerlen.
Nici1984
17762 Beiträge
29.04.2011 08:41
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

€nenya glückwunsch zum neuen auto ich bin auch noch auf der suche nach nem neuen zweitwagen

als wir überlegt haben war ich ja noch bei einem Dacia Sandero, hat sich aber schnelle erledigt da der wagen im Basis Modell noch nicht mal eine Servolenkung hat, das geht ja mal gar nicht.
Mein Schatz hat mich ein bißchen angemacht, warum ich mir den wieder so einen kleinen Holen möchte der wieder kein Kofferraum hat ich möchte doch ein Baby, ohman hab ich den da verdutzt angeschaut ich konnte noch nicht mal was dazu sagen, er möchte noch warten wegen vertrag möchte aber schon ein größeres Auto kaufen wegen dem Babywunsch von mir. AHHHHH Männer echt zum Harre raufen mit den Kerlen.
wenn er nochmal was sagt antworte doch einfach,solange er die lümmeltüte nicht weglassen will brauchst du auch kein größeres auto
Nici1984
17762 Beiträge
29.04.2011 08:41
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

wenn er nochmal was sagt antworte doch einfach,solange er die lümmeltüte nicht weglassen will brauchst du auch kein größeres auto
Usa83
34788 Beiträge
29.04.2011 08:42
@ nenya, naja, es ist zwar sch*** von ihm , sowas jetzt zu sagen, aber iwo hat er recht. man sollte schon vorausschauend kaufen. würde denn da ein KiWa reinpassen? so untrecht hat er nicht. weil wenn keiner reinpasst, musst du rein theoretisch wieder nen auto kaufen, wenn es soweit ist...
nenya
4774 Beiträge
29.04.2011 08:46
Also Kinderwagen passt locker rein

Die Lümmeltüten nehmen wir schon etwas länger nicht, Schatz zieht derzeit einfach nur noch raus sobald es soweit ist
Wenn ich reite, klappt es nicht so ganz

Schatz macht es nicht soviel spass mit

Schaut mal das ist mein altes schnuckelchen

Mein kleiner Schatz
Nici1984
17762 Beiträge
29.04.2011 08:49
Zitat von nenya:

Also Kinderwagen passt locker rein

Die Lümmeltüten nehmen wir schon etwas länger nicht, Schatz zieht derzeit einfach nur noch raus sobald es soweit ist
Wenn ich reite, klappt es nicht so ganz

Schatz macht es nicht soviel spass mit

Schaut mal das ist mein altes schnuckelchen

Mein kleiner Schatz

ich bin kein so fan von vw,kann nichtmal sagen warum...aber die farbe gefällt mir
Usa83
34788 Beiträge
29.04.2011 08:52
naja, wenn nen KiWa reinpasst, dann isses ok. dann soll er ma den ball flach halten
*
ich bin ja frnazosen fan wir haben nur citroens in usnerer familie. ok. meine oma fährt subaru. aber sonst alle!! ausnahmslos citroen. unglaublich. auch die familie von meinem f4reund. nur citroen!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.04.2011 08:52
Das ist mein Baby

nenya
4774 Beiträge
29.04.2011 08:53
Ne er soll ihn drin lassen

Nici die farbe fand ich auch toll
Den gibt es ja auch von seat aber da passen gerade mal 2 Kisten Wasser/Bier im Kofferraum dann ist der voll
nenya
4774 Beiträge
29.04.2011 08:53

Das ist mein Baby

Der könnte meinem Schatz gefallen
Nici1984
17762 Beiträge
29.04.2011 08:54

Das ist mein Baby

also da passt der kiwa auf alle fälle reinwir haben derzeit noch nen crysler pt cruiser wollen dann aber zum ende des jahres nen ford s-max kaufen und als zweitwagen hab ich grad noch nen corsa b

Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.04.2011 08:54
Zitat von nenya:

Das ist mein Baby

Wir sind absolute BMW Fans.....

Der könnte meinem Schatz gefallen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.04.2011 08:56
Wir haben als Zweitwagen noch einen älteren 5er....Bild muss ich mal suchen und Schatzi, hat sich letztes Jahr für´n Sommer ein Cabrio geholt
Usa83
34788 Beiträge
29.04.2011 08:56

Mein C4.... aber nur mit Winter-Stahlfelgen....

Daaa, mein kleines Autolein
aber als "Winter-Version"
Im Sonner hat er natürlich Alus druf
Usa83
34788 Beiträge
29.04.2011 08:57
Ach, und mein freund hat den C5 Kombi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt